X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Over-Under

    Wer kann mir sagen wo ich alle Spiele
    over und under spielen kann.
    Mit den besten quoten natürlich!
    mfg Lenz

    #2
    Re: Over-Under

    Zitat von Lenz
    Wer kann mir sagen wo ich alle Spiele
    over und under spielen kann.
    Mit den besten quoten natürlich!
    mfg Lenz
    Hm, gar nicht so einfach einen Buchmacher herauszupicken, ein großes Angebot haben Interwetten, Fonbet und v.a. auch Gamebookers, quotenmäßig sehr interessant sind Cashpoint (oft "falsche" Underquoten), Pinnacle, Canbet und Betfair (leider nur für internationale und Insel-Spiele). Man kann kaum einen speziell hervorheben, Pflicht sollte wohl zumindest Gamebookers oder Fonbet sein (zweitere sind mMn aber sehr gut bei den O/U, nehme deren Quoten oft als Benchmark), alles andere müsstest du nach deinen Vorlieben wählen (für O/U in England gibt es kaum was besseres als Betfair, Pinnacle hat oft Wahnsinnsquoten allein wegen ihres hohen Quotenschlüssels, Canbet hat oft recht hohe Overquoten in den großen Ligen, Cashpoints Under zu 2,5+ sind sowieso legendär....).

    Shining

    Kommentar


      #3
      Re: Over-Under

      Ich danke Dir für die Info!!
      mfg Lenz

      Kommentar


        #4
        Gibt es irgendwo Statistiken, wie oft es OVER(2.5) bzw. UNDER gibt?

        Ist das Verhältnis nahezu ausgeglichen?



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.