X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 22.-24.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    I geb ned auf...

    Jetzt kommen wp und baw f?ie neue Runde wieder mit so hohen X-Kursen...nat?ch is unwahrscheinlich, da?wieder soviel X kommen, aber mir gfallen da schon folgende:

    Bologna-Fiorentina X @3,15 baw
    Viele X zwischen den beiden Teams, 5 aus den letzten 10 Spielen. Niederlage darf sich Bologna hier nicht leisten, da mit Fiorentina ein Abstiegskanditat direkt 3 Punkte aufholen w?und Bologna so nochmal unten drin w?

    Livorno-Lecce X @3,2 wp, baw
    Weils einfach beiden hilft...H? hier a X´erl um die 2,2 erwartet.

    Chievo @2,25 und Brescia @2,25 jeweils baw schauen sch?us wenn ma sich die Tabelle bissl anschaut...da is der WP mit 1,7 scho besser dran glaub ich. Beide Teams zuletzt mit erfolgserlebnissen. Chievo zwar ned sooo toll, aber daf?it Cagliari ein extrem ausw?sschwaches Team zu Gast.

    Die 2,2 f?uve beim Schwechater sind ziemlich surebetverd?tig...

    Kommentar


      #3
      Juve 2,2 bei Schwechat Pflichttip..glaub aber net da?dieser Kurs in den Filialen geben wird..im Internet jo lustige Limits diese Schwitzer

      Livorno X 3,2..jo lacht mich auch an,erwarte bei Snai max 2,7 hier..mal gucken...abwarten und auf lokale Quoten warten...

      Kommentar


        #4
        Bereits s?liche Kurse von oben nicht mehr zu haben...aber das hatte zuletzt ja auch nix bedeuten.

        Kommentar


          #5
          Juve 2,25 Snai

          Bologna X 3,1 WP

          Livorno X 3,2 WP


          also net jammern lieber Flo alles noch da

          Kommentar


            #6
            von Tirol nach Italien ists ja nur ein Katzensprung,w? mich eh mal interessieren ob du dort schon mal gewettet hast?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steffi1
              von Tirol nach Italien ists ja nur ein Katzensprung,w? mich eh mal interessieren ob du dort schon mal gewettet hast?
              Hehe, muss i mal schaun wo die ihre Niederlassungen in S?rol haben.

              Wundert mich aber jetzt scho, da?die H?tkurs auf Juve haben. Die 2.HZ gegen Inter habens sehr gut gspielt, etliche Chancen ausgelassen...und den Lazio-Lauf stuf ich mehr als Gl?ein, aber hab mi ja scho ?rs geirrt in meiner liebsten Speziliga.

              Kommentar


                #8
                Juve 2.2-Ja san die irr!Also ich hatte Lazio auf Sieg bei den letzten zwei Spielen(Gl?lauf wars insofern ned)-so wie Siena gestern liebes fl?n!!!! -aber was solls gegen Juve rei?n???I hab h?tens 1.7-1.8 erwartet.

                Kommentar


                  #9
                  Tippen in der Serie A ist hoffnungslos.Die spielen doch sowieso wie die wollen.Diese Liga entt?cht zu oft!Werde noch irgendwann arm wegen dieser Liga.

                  Kommentar


                    #10
                    Xerl

                    Zitat von Wett-Sucht
                    Tippen in der Serie A ist hoffnungslos.Die spielen doch sowieso wie die wollen.Diese Liga entt?cht zu oft!Werde noch irgendwann arm wegen dieser Liga.
                    am letzten wochenende gab es zum ersten mal in dieser saison kein einziges remis in der serie a. gestern gab es daf?ie rekordzahl von 7 unentschieden. der as rom hat 6 seiner letzten 7 ligaspiele verloren. nur in udinese erzielte man ein remis, als 5 roma-spieler gesperrt waren. italiens fussball hat eigene gesetzm?gkeiten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steffi1

                      Livorno X 3,2..jo lacht mich auch an,erwarte bei Snai max 2,7 hier..mal gucken...abwarten und auf lokale Quoten warten...

                      Wer h?e das gedacht, SNAI momentan H?tkurs aufs X mit 3,05 !
                      Globet hingegen im allgemeinen Bookie-Trott.

                      da bin ich mal gespannt .
                      Wenns so einfach w? immer nach den Quoten der italienischen Bookies
                      zu gehen ....
                      Habe mir das die letzten Monaten mal n?r angeschaut. Da waren teilweise die Qotenausreisser von denen katastrophale Niederlagen. Man h?e meinen k?n, die haben ?haupt keine Ahnung von Serie A/B.

                      Ist wahrscheinlich damit zu erkl?n, das in Italien momentan ein starker Konkurrenzkampf zwischen den beiden ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe gerade gelesen das Ibrahimovic nachtr?ich per TV Beweis f? Spiele gesperrt wurde. Vielleicht sind die Quoten deswegen teilweise so hoch auf Juve, auch baw hats noch mit 2,2 drin.

                        Totti hat ?gens 5 Spiele Sperre bekommen...

                        Kommentar


                          #13
                          Juve, zu den langzeit verletzten Zebina und Treze fehlen gegen Lazio auch Birindelli, Ibra, Appiah und Emerson

                          w? fast 1 / 1X versuchen
                          UTS boccia presente
                          el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Zitat von Steffi1
                            von Tirol nach Italien ists ja nur ein Katzensprung,w? mich eh mal interessieren ob du dort schon mal gewettet hast?
                            Hehe, muss i mal schaun wo die ihre Niederlassungen in S?rol haben.

                            Wundert mich aber jetzt scho, da?die H?tkurs auf Juve haben. Die 2.HZ gegen Inter habens sehr gut gspielt, etliche Chancen ausgelassen...und den Lazio-Lauf stuf ich mehr als Gl?ein, aber hab mi ja scho ?rs geirrt in meiner liebsten Speziliga.
                            was juve da in der 2. hz gegen die "w?e" aus mailand geboten hat war aber nicht zwingend...klar zlatan hat noch ein ding fast in den winkel gehauen, aber die gro?n m?chkeiten gab es nicht, das einzige was zu bemerken ist, ist dass juve fast ausschlie?ich in der inter-h?te war, sich aber dann eben keine herausragenden torchancen erspielte...zudem find ich die wechsel von capello mehr als merkw?g...wahrscheinlich hat er im vertrag eine klausel, dass in keinem heimspiel mehr als 1 tor fallen darf, da sie nunmal 0:1 zur?agen...

                            ganz ehrlich, ich glaube nicht an einen juve-sieg, denen fehlt nach dem ausscheiden gegen liverpool und nach der niederlage jetzt das n?e selbstvertrauen und lazio ist ziemlich unberechenbar...
                            NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

                            Kommentar


                              #15
                              Messina – Inter
                              10. Messina 32 10 10 12 35:43 40
                              3. Inter Milan 32 14 17 1 57:35 59
                              Under 2.5 @ 1.78 Betfair.com
                              Hier habe ich mich auf einen Tipp auf das Under fixiert – denn Messina agiert zuhause sehr defensiv – das kann man vorallem an den letzten vier Spielen erkennen – eine 2-2-0 Bilanz und dabei eine 2:0 Torbilanz. Beim Gast Inter Milan siehts nicht anders – zwar ist Inter eines der Over-Teams in Italien dieses Jahr schlechthin – aber die letzten vier Ausw?sspiele von Inter endeten auch als Under 2.5. Sicherlich spielbar aufgrund der letzten Spielergebnisse.


                              Livorno – Lecce
                              9. Livorno 32 10 10 12 38:44 40
                              14. Lecce US 32 9 11 12 54:59 38
                              Over 2.5 @ 1.77 Betfair.com
                              Am vorletzten Spieltage hatte ich bei Livorno – Florenz das Over gewettet – zur Halbzeit stand es schon 2:0 f?ivorno – doch ein weiteres Tor wollte in Halbzeit zwei nicht mehr fallen. Heute w?e ich wieder den Over-Pick aus – bei den bisherigen 16 Heimspielen hat man eine Torbilanz von 22:17 vorzuweisen. Und vorallem hei? der heutige Gast US Lecce – das Over-Team in der Serie A schlechthin. Ausw?s mit einer Torbilanz von 24-37 Toren sicherlich wieder gut f?in Over.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.