X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 3.-4.5.

    Nachtragsspiele.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Austria-GAK 2 @alles ab 4,0

    GAK is pl?ich wieder ein Titelkanditat, gefallen mir derzeit auch am besten von den oberen vier. Die Austria hingenen geschlaucht, total au?r Form, unmotiviert, einfach schrecklich denen zuzuschauen momentan. Hier ein paar Zitate direkt von der Austria:
    "Die Mannschaft ist tot"
    "Wir sind nicht mehr Titelfavorit. Es wird schwierig, die Mannschaft nach diesem 0:0 wieder aufzurichten."

    Dann bahnen sich noch interne Streitereien an, Coach Kronsteiner raunzt, Manager Polster kritisiert den daf?will keine Ausreden mehr h?.

    Zwischen diesen beiden Teams lagen in den letzten 3-4 Wochen Welten und ich w?e nicht, warum das am Mittwoch anders werden sollte.

    Kommentar


      #3
      hab das auch grad gesehen. X2 bei BAW auch noch mit 1,85. spiel ist aber glaub ich erst am donnerstag wenn ich mich ned t?che

      Kommentar


        #4
        Zitat von django
        hab das auch grad gesehen. X2 bei BAW auch noch mit 1,85. spiel ist aber glaub ich erst am donnerstag wenn ich mich ned t?che
        Jo, Donnerstag, sorry.

        H?tkurs derzeit 4,1 cp.

        Kommentar


          #5
          Spezerln, was meints zu Leoben?
          Untersiebenbrunn is so gut wie weg...bekommt keine Lizenz, steigt aber so ab. Haben sichs schon aufgegeben oder strengen sichs noch an? Ich glaub ersteres, daher die 2,4 auf Leoben bei bet-at-home ein 2/10 Wetterl, mehr setzt ma ned in dieser Liga.

          Kommentar


            #6
            .

            oje, das sind ja dann nur mehr 2 Euro beim Fl?n.

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von herby
              oje, das sind ja dann nur mehr 2 Euro beim Fl?n.
              nana, Mindesteinsatz 1 Euro, den ?steig i ned so oft dort.

              Aber was meinst denn zum Match Herbal?

              Kommentar


                #8
                Ich sehe es genau umgekehrt! Eben weil es schon egal ist k?n Sie befreit spielen - der Druck ist weg. Leoben spielt auch um die silberne Stachelbeere.... Hohe Eins?e in dieser Liga sind sowieso Schwachsinn, aber ich probiere U7-Brunn Sieg. die anderen Spiele in der Red-zac hab ich mir kurz angeschaut und bin dann verwirrt und weinend schlafen gegangen (nat?ch sollte Ried bei W? gewinnen, irgendwie ist ein X f?ie Ober?rreicher aber auch O.K., Kapfenberg ist zwar in Form, obs f?en Sieg gg. die unberechenbaren K?tner reicht: ich glaube schon aber ich bin mehr als unsicher undundund)
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #9
                  @Caliph

                  Bin genau deiner Meinung bei Untersiebenbrunn!

                  Kommentar


                    #10
                    Naja irgentwie habe ich das Gef? dass da ein 2/4 X System einen Versuch wert ist

                    Kommentar


                      #11
                      Interessant f?ie "GAK Tipper" am Donnerstag

                      Vorzeitiges Saisonende f?ustrianer Antonsson

                      ?terreichs Vizemeister Austria Wien, derzeit zwei Punkte hinter dem Erzrivalen Rapid Tabellenzweiter, muss im Bundesliga-Finish ohne den schwedischen Verteidiger Mikael Antonsson auskommen.

                      Der 23-J?ige erlitt im Heimspiel am Samstag gegen Mattersburg einen Bruch des Sesambeins im linken Fu?und muss damit die Saison vorzeitig beenden, wie die Austria am Dienstag mitteilte.

                      Quelle: sport.orf.at
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Spezerln, was meints zu Leoben?
                        Untersiebenbrunn is so gut wie weg...bekommt keine Lizenz, steigt aber so ab. Haben sichs schon aufgegeben oder strengen sichs noch an? Ich glaub ersteres, daher die 2,4 auf Leoben bei bet-at-home ein 2/10 Wetterl, mehr setzt ma ned in dieser Liga.
                        Ich kenn jemand,der hat mich f?einen Untersiebenbrunntipp ausgelacht!Vielleicht kennst du den auch!Wie ich schon zum Daniel vor zwei Jahren sagte:Du mu? no viel lernen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Prophet
                          Zitat von Flo
                          Spezerln, was meints zu Leoben?
                          Untersiebenbrunn is so gut wie weg...bekommt keine Lizenz, steigt aber so ab. Haben sichs schon aufgegeben oder strengen sichs noch an? Ich glaub ersteres, daher die 2,4 auf Leoben bei bet-at-home ein 2/10 Wetterl, mehr setzt ma ned in dieser Liga.
                          Ich kenn jemand,der hat mich f?einen Untersiebenbrunntipp ausgelacht!Vielleicht kennst du den auch!Wie ich schon zum Daniel vor zwei Jahren sagte:Du mu? no viel lernen!
                          Du analysier amal gscheit...besser a falsche Analyse als nur gscheit daherreden.

                          Kommentar


                            #14
                            Bevor i so an Bl?nn wie du ? dieses Match verzapfe sollt ma lieber nix schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Vertragts Euch !

                              @Prophet: habe ?gens von berauschenden 1/10 nach Deinem Posting auf 1,5/10 erh? !

                              Das dann Kapfenberg und Ried auch gehalten h?en braucht man ja nicht extra zu erw?en (das ist wirklich eine seltsame Liga: spielt man es etwas h? ist es im Po, spielt man es ganz klein oder gar nicht rauscht alles ein wie ein Butterbrot.......).Leider kann ich nicht emotionslos den Einsatz halbwegs gleich halten (obwohl es schlau w?)! F?euer ist es in dieser Liga auch schon egal, da ich lernf?g bin werd ich mir aus der Red-Zac in der kommenden Saison aber sicher mehr herausholen!!
                              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                              http://cotopaxi.over-blog.de/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.