X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die sind halt nicht mehr im Stand, als deppert aus der W?he zu schauen. Gehen eh nur eine Handvoll Unterstandslose in das beschissene Stadion und dann kriecht noch ein Arsch voll violetter Parasiten ? den "un?steigbaren Gef?niszaun" (Zitat Kraetschmar) . Und die Trotteln sind nicht in der Lage diese paar Kasperl aus dem Spielfeld zu r?en. Richtig violett das ganze ...

    Da hilft nur eines, der n?ste Polak muss her, wenns geht wieder ein so ein fescher blonder Supertechniker, dem jeder zweite Ball ins Out springt. Dann wirds was mit dem Heimsieg gegen Bregenz ....

    Austrianer, ihr seids einfach nur l?erlich!!!
    The Unforgiven

    _____________________________________
    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

    Kommentar


      #32
      Bei mir nun auch 1,0 gewertet, sehr schade.

      Ich versteh nur nicht, wieso die ganzen Schildkr? vorm Stahlger?bei den GAKlern waren. Die 150 Grazer h?en ja so oder so nix gemacht.
      Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

      Kommentar


        #33
        Konsequenz

        Das Bl?ist nur das dieser Abbruch praktisch keine Konsequenz nach sich ziehen wird. Eine Geldstrafe, die zahlt der Frank aus der Brusttasche und fertig aus.

        Richtiger w?, 3 Heimspiele unter Ausschluss der ?fenlichkeit inklusive Fernsehen.


        Rob?
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #34
          nein, richtig w? gewesen wenn die die bullen den idioten gleich richtig eingeheizt h?en, h?s auch was zum lachen gegeben

          versteh nicht warum sie nur rumgestanden sind und nicht eingegriffen haben, die h?en sich soo in die hosen geschissen, dass sie schneller auf die trib?raufgehupft w?n, als runter

          Kommentar


            #35
            Wenn die Polizei eingegriffen h?e, w?alles eskaliert und es w?n ca. 2.000 Fans gegen 100 Beamte gewesen. Der Fehler war, da?niemand da war um den Bereich um den Zaun zu sichern, innen wie au?n.
            Das war menschliches Versagen und darum verzicht ich nicht einfach so auf meinen Wettgewinn (zwar kein Verm?, aber mehr so a Prinzipsache).
            Anwalt schon eingeschaltet und meint, i hab gute Chancen.

            Kommentar


              #36
              Re: Konsequenz

              [quote:e0eb251918="Rob?]Das Bl?ist nur das dieser Abbruch praktisch keine Konsequenz nach sich ziehen wird. Eine Geldstrafe, die zahlt der Frank aus der Brusttasche und fertig aus.

              Richtiger w?, 3 Heimspiele unter Ausschluss der ?fenlichkeit inklusive Fernsehen.


              Rob?/quote]

              Abwarten, das ist schon das 3. Mal in den letzten 5 Jahren, wenn ich mich nit irre. 1x gegen Brgenz, 1x gegen K?ten. Glaube nicht, dass es ohne Platzstrafe abl?t. Insgeheim hoff ich auch auf Punktabz?D

              Verantwortungslos hab ich ein paar Papas gefunden, die nehmen ihre 6-10 Jahre alten Kinder mit zum Platzsturm. Wenn die Kieberer doch ernst gemacht h?en, w? wohl zu einer kleinen Katastrophe gekommen.
              Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

              Kommentar


                #37
                hast schon recht dass sie nicht eingreifen durften
                aber es waren nur knapp 200 unten (und die haben im fernsehen wirklich nicht gewaltbereit ausgeschaut, sonst h?ens nicht diskutiert ...), aber egal ...

                kann mir nicht vorstellen dass dir die austria was gibt
                (du bist die wette nicht mit ihnen eingegangen, und laut wettbestimmung, die du ja automatisch akzeptierst .... blabla
                weil jeder abbruch der von fans provoziert wird kann auf mangelnde sicherheit bzw. menschliches versagen geschoben werden)

                aber trotzdem viel gl?

                Kommentar


                  #38
                  Das ist wircklich eine frechheit!ich mu?wegen diesen spiel auf 400 euro
                  verzichten!normal sollte man einen beschwerde Brief an den herrn stronach richten!

                  Kommentar


                    #39
                    ja vielleicht spuckt der frankie ja was aus wenn man ihn h?ch bittet

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von madbad
                      ja vielleicht spuckt der frankie ja was aus wenn man ihn h?ch bittet
                      Ganz tief in die Augen schaun dabei, ev. sieht er dich als Winner-Typ:)
                      Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

                      Kommentar


                        #41
                        GAK

                        erstaunlicherweise spielen der gak und austria bereits am sonntag wieder gegeneinander. klarer heimsieg? die grazer haben zuletzt 2001 ein heimspiel gegen die wiener austria gewinnen k?n. zeigen die jetzt eine trotzreaktion oder versinken sie im chaos?

                        Kommentar


                          #42
                          w?nicht von einem klaren heimsieg ausgehen (auch wenn mich die austria grad ziemlich anfuckt, aber der name sagt schon alles)

                          dem GAK kam das spiel heute entgegen, konnten abwarten und in ruhe kontern ...
                          am sonntag wirds glaub ich anders ausschauen, da wird die austria kompakt stehen und der GAK wird ? die au?n kommen m?n, die meiner meinung nach nicht gerade das um und auf sind ...
                          au?rdem nach der schei?vorstellung heute, wird sich die austria sicher fangen (hab selten ein "gutes" team erlebt, dass zwei mal in folge abgrundtief schlecht spielt)

                          (ich finde das ist typisch schlechter ?rreichischer fu?all, dass das nominell schw?ere team in den topspielen meistens gewinnt, weil die alle zu unf?g sind druck aufzubauen, und durch l?erliche fehler im mittelfeld dann kontertore fallen .... nur meine meinung hat aber mim spiel nichts zu tun)

                          w?am so auf die austria gehen wenn value drin ist
                          sonst NOBET, da kann alles passieren

                          Kommentar


                            #43
                            Re: GAK

                            Zitat von buchholz
                            erstaunlicherweise spielen der gak und austria bereits am sonntag wieder gegeneinander. klarer heimsieg? die grazer haben zuletzt 2001 ein heimspiel gegen die wiener austria gewinnen k?n. zeigen die jetzt eine trotzreaktion oder versinken sie im chaos?
                            Das h?t auch von den Launen des senilen Trottels F.S. ab. Dar? wird man morgen mehr lesen k?n (Trainerrauswurf, Ausstieg, Weiterwursteln, Zahlung der EC-Pr?en, Vertragsverl?erungen, usw.)
                            Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

                            Kommentar


                              #44
                              aja, den faktor hab ich ja ganz vergessen
                              (bin von einem normalen team ausgeganen)

                              insofern w? ich wirklich bis sonntag warten, ob genannter F.S. wieder das Bed?is vesp?seine Macht zu demonstrieren und einen weiteren (mit 100% Wahrscheinlichkeit wieder l?erlichen) Versuch startet die Meisterschaft zu kaufen

                              (ich glaub der stronach hat in seiner kindheit zuviel fu?allmanager-simulationen gespielt, wo man immer mit geld zum erfolg kommt)
                              aber leider geh?mehr dazu :)

                              ich tendier jetzt noch st?er zu NOBET

                              [/quote]

                              Kommentar


                                #45
                                Passt vielleicht jetzt nicht wirklich in diesen Thread,...

                                War heute wiedereinmal vor Ort und musste echt ein "tolles" Fussballerlebnis (ironisch gemeint) in Anbetracht ziehen.

                                Sch?tterfans wo man hinsieht im Stadion (Sektor Nord) , anfangs grosses Hoffen und Optimusmus bis am Ende Worte fielen, die man nicht einmal niederschreiben sollte.

                                Meine Freude beim Treffer vom 3:0 der Grazer wurde mit einem netten "Dialog" eines um die 50 j?igen "Urgesteins" von Austria Magna Fans unterbrochen, indem er meinte ich k? in den Fansektor Ost (Grazer AK) verschwinden oder er w?e nicht mehr, was er in seinem "Rausch" der Gef? tun w?....wirklich toll :(

                                Danach der Spielabbruch die Kr?g...Pfiffe, Fangesang, Polizeieinsatz, etc. ... einem Bild was einer Sportveranstaltung eindeutig den H?unkt der Entt?chung glich...

                                Dem ist eindeutig nichts mehr hinzuzuf?, als das der Fussball, zumindestens in Wien - Favoriten, einfach v?g uninteressant und entt?chender nicht zu beschreiben ist.

                                W?n alle so reagieren m?en die Paschinger (0:3 gegen den GAK) oder die "wenigen S?adtanh?er (1:4 gegen GAK) ebenso frustierden das Spielfeld st?n und ihren Unmut zu Gute tun.

                                Ausreden der Fans, Frustration der letzten Ergebnisse, alles Gut und sch?aber wer die Tieffl?nicht mittr?, braucht bei den H? (Bsp. UEFA CUP Viertelfinale) sicher auch nicht von einem "richtigen Fan" sprechen.

                                Ich bin sehr entt?cht ? diesen Vorfall und es schadet echt dem "sportlichen Bild" der ?rreichischen Verb?e, die versuchen Repr?ntativ zu arbeiten und die Vorfreude der Besucher am Teilhaben des eintretenden Erfolges zu best?gen.

                                Traurig aber wahr ;(
                                26. Mai 1999
                                Football´s Coming Home
                                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                                Da ist es passiert.
                                Solskjaer.
                                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                                nach einem Eckball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.