X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine gedanken zur euro-quali 2004...

    und mein zweiter für heute gleich hinterher.

    hallo,

    hab´s doch noch eher geschafft.
    so am samstag stehen wieder euro-quali-spiele an und da hab ich mir auch ein paar spiele ausgeguckt:

    <b><u>gruppe 3</b></u>

    weissrussland - moldawien tip 1

    beide sind ja in ihrer gruppe in den quali-spielen bisher schlecht gestartet mit niederlagen. hier geht in erster linie wohl um die ehre und da trau ich den weissrussen ein wenig mehr zu als den moldawiern, denke daher, wird ´nen knappen sieg geben für die weissrussen.
    quoten bei centrebet: 1,50, bei william hill: 1,53, bei unibet und bets4all: 1,55

    niederlande - tschechien tip 1

    beide jeweils mit siegen in ihrer gruppe, aber die holländer wollen sich wohl nicht noch mal die schmach geben, bei einem wichtigen tunier nicht dabei zu sein. also müssen se dieses spiel gewinnen, wat ihnen auch gelingt.
    quoten bei centrebet: 1,65, bei william hill und unibet: 1,57, bei bets4all: 1,75

    <b><u>gruppe 4</u></b>

    polen - ungarn tip 1

    also polen, dat war ja wohl beim letzten quali-spiel zuhause gegen lettland (0:1 verloren) nix. um dranzubleiben, können sie sich gegen ungarn keine weitere blamage erlauben.
    quoten bei centrebet: 1,78, bei william hill: 1,66, bei unibet: 1,85 und bei bets4all: 1,70

    <b><u>gruppe 5</u></b>

    schottland - island tip 1

    unsre gruppe, nun ja, die schotten, schwierig begonnen auf den faröern, haben se dann dat hinspiel auf island doch mit 2:0 gewonnen. um zumindest den zweiten platz zu festigen, der zur relegation berechtigt, müssen sie zuhause nochmal gewinnen. glaub auch, dat se dat schaffen werden.
    quoten bei centrebet und bets4all: 1,70, bei william hill: 1,72 und bei unibet: 1,80

    <b><u>gruppe 6</u></b>

    ukraine - spanien tip 2

    die spanier eigentlich bisher souverän gestartet in der gruppe und dat sollte gegen die ukraine eigentlich auch so bleiben. hohe quoten gibt es auf die spanier:
    quoten bei centrebet: 2,15, bei william hill: 2,00, bei unibet: 1,95 (unter 2, schäm) und bei bets4all: 2,10

    <b><u>gruppe 10</u></b>

    georgien - irland tip 2

    auch hier beide mannschaften schlecht gestartet in der gruppe, beide mit niederlagen, aber mit dem neuen trainer sollte irland jetzt mal langsam auch gegen diesen gegner in die pushen kommen.
    quoten bei centrebet und unibet: 1,75, bei william hill und bets4all: 1,80

    albanien - russland tip 2

    die russen mit 2 siegen in der gruppe gestartet und dat hinspiel gegen albanien hat man auch mit 4:1 gewonnen. um jetzt an die schweizer vorbeizuziehen und punktemäszig auch auszubauen, sollte man diesen gegner schlagen, wovon ich auch überzeugt bin.
    quoten bei centrebet: 1,60, bei william hill: 1,57, bei unibet: 1,65 und bei bets4all: 1,50


    alle andren spiele waren mir entweder zu heikel oder die quoten taugten nix.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Meine Picks

    Hallo,

    forum sieht schick aus! Kompliment! bin irgendwie noch nicht aktiviert im forum, poste das aber trotzdem schon mal.

    Liechtenstein - England 2 1,05 (alle quoten von http://www.parbet.com)

    Hmmm... nichts für mich als EW, jedoch als kleiner Quotenpusher in einer Kombi- weis nicht in wie weit die momentanen Geschehnisse die Briten beeinflussen werden?! Liechtenstein glaubt, das Demos gegen die Politik der Briten stattfinden werden- das Spiel stand auf der Kippe, da Liechtenstein nicht so viele Polizeikräfte zu Verfügung hat/te?!

    Holland - CZE Tip 1 1,72

    Holland, denke ich, wird hier einen Heimsieg einfahren. Irgendwie, ist alles top besetzt bei den Holländern- dazu noch einen Nistelrooy in Topform im Sturm. Die Oranjes sollen die Tschechen so richtig abschießen- da wünsch ich mir...

    Italien - Finnland Tip 1 1,35

    Italien hier unter mächtigen Zugzwang, wenns heute nicht mit einem Sieg klappt, wirds gewaltig eng für die Italiener. Jedoch, hab' ich einige Bedenken, dass z.B. Finnland schön Beton mischt und es für diese Quote eine zu enge Kiste wird.

    Zypern - Israel Tip 1X 1,67

    Israel ist doch nicht gerade eine Fussballmacht und Zypern nicht das Team, wo ich denke, dass sie gegen Israel klar verlieren werden. Wird wohl ein enges Match, wo ich jedoch auch Zypern einen Sieg zutraue bzw. ein Remis. Deshalb hier 1X.

    Wales - Azerbaijan Tip 1 1,19

    A. wird doch wohl kein Stolperstein für die Waliser werden?! Wales führt souverän die Gruppe 9 an, wo auch Serbien/Mon.(Jugoslawien) und Italien zu finden sind, an. Da sollte doch der Fussballzwang als Gast keine Probleme bereiten.

    Und Polen als Sympathiewette. Q1,88


    Meinungen dazu sehr erwünscht.

    Kommentar


      #3
      Wales ist die mieseste Wette am ganzen WE! Habe jetzt AZE HC zu 5,5 gefunden, ein phantastischer Kurs!

      Wales ist in Normalform kein Gramm besser als Teams wie Luxemburg oder z.B. Aserbaidschan.

      Schon gegen Bosnien waren die Quoten auf 1 ein Witz, dies setzt sich diesmal fort!

      FORZA ASERBAIDSCHAN!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        FORZA ASERBAIDSCHAN!
        Da bin i dabei!
        Wo gibts die besten Kurse auf X und Aserbaidschan? [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Remis:

          7,5 Scandic
          7,0 Topcil, Globet, Kwette, Playit, Gamebookers etc.

          Sieg AZE:

          27,0 Bet247
          21,0 Premierbet
          19,0 Fonbet, Betinternet
          18,0 Globet, Unibet

          [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            HC-Kurs

            Zitat von Flo
            Wo gibts die besten Kurse auf X und Aserbaidschan? [[sabber]]
            Nachdem ich weiß bei welchen Wettbüros du Kunde bist sei dir angeraten einfach Heimsieg Wales zu 1,22 bei Betfair zu legen (sind noch fast 2.000€ verfügbar, das sollte für dich reichen ), das entspricht einem realen Kurs von 5,32 aufs HC (5% schon abgezogen).

            Shining

            Kommentar


              #7
              Re: HC-Kurs

              Zitat von Shining
              Zitat von Flo
              Wo gibts die besten Kurse auf X und Aserbaidschan? [[sabber]]
              Nachdem ich weiß bei welchen Wettbüros du Kunde bist sei dir angeraten einfach Heimsieg Wales zu 1,22 bei Betfair zu legen (sind noch fast 2.000€ verfügbar, das sollte für dich reichen ), das entspricht einem realen Kurs von 5,32 aufs HC (5% schon abgezogen).

              Shining
              Leider grad am Umverlagern von meinen Betfair-Euros..du weißt warum.

              Kommentar


                #8
                <b>Zypern-Israel</b>
                H2H 2:2, daheim 2:0 für Zypern. Zypern in 20 der letzten 25 Heimspiele Over. Letzte "höhere" Heimniederlage vor 2 Jahren gegen Irland (0:4), dann meist knappe Ergebnisse. Israel zuletzt auswärts mit 4 Siegen, wenn auch gegen schwache Gegner (Mazedonien, Malta, Luxemburg, Litauen).

                <b>Rumänien-Dänemark</b>
                Rumänien in 9 der letzten 10 Heimdspiele Under. Daheim eher enttäuschend zuletzt (0:1 jeweils gegen Kroatien, Griechenland, Norwegen, 2:1 gegen Slowakei). Dänemark seit 5 Spielen unbesiegt, auswärts 4:1 Ägypten, 2:2 Norwegen, 1:0 Schottland, 2:1 Uruguay + 2:0 Frrankreich + 1:1 Senegal + 0:3 Dänemark bei der WM.

                <b>Weißrussland-Moldawien</b>
                Weißrussland zuletzt 3 Spiele ohne Tor (0:2 in Tschechien, 0:2 gegen Österreich, 0:3 in Holland), sehr wechselhafte Leistungen davor. Moldawien zuletzt mit 3 Unentschieden (Israel , Georgien, Ungarn alle auswärts). Moldawien zählt aber sicher zu den schwächsten Teams in Europa, aber wegschiessen lassen sie sich eigentlich nie.

                <b>Holland-Tschechien</b>
                H2H 1-2-1 (seit 1985), ausgeglichen. Holland seit 11 Spielen ungeschlagen, daheim zuletzt 16:1 (Argentinien, Weißrussland, Spanien, England), gegen stärkere Gegner aber fast durchwegs Under. Auch Tschechien seit 11 Spielen ohne Niederlage (0:1 daheim gegen Belgien), auswärts 5 der letzten 6 Spiele Under.

                <b>Polen-Ungarn</b>
                H2H 3-1-1 (seit 1985). Polen schwächelt seit der WM ziemlich, auch Ungarn sehr launisch, aber 8:2 Under in den letzten 10 Spielen.

                <b>Schottland-Island</b>
                H2H 2:0. Schottland schwach (0:2 Irland, 0:2 in Portugal, 3:1 Kanada, 2:0 bei Island, 2:2 Färöer, 0:1 Dänemark, 0:2 in Südafrika1:1 Korea, 1:4 Nigeria, 0:5 Frankreich), Quoten um die 1,65 nicht spielbar.

                <b>Armenien-Nordirland</b>
                H2H 0-2-0. Armenien seit Ewigkeiten ohne Sieg. Halte einen Nordirland-Sieg auf jeden Fall für wahrscheinlicher als einen von Armenien. Die Gäste zwar auswärts nicht berühmt, aber in den letzten Jahren gabs immerhin ein 1:1 in Dänemark, 0:0 in Moldawien, 1:0 in Irland.

                <b>Ukraine-Spanien</b>
                Ukraine 8:2 Under zuletzt, daheim neben Siegen über Griechenland und Yugoslawien auch mnit Niederlagen gegen Iran und Weißrussland. Spanien auswärts eher Spezialist für knappe Sachen, aber ich halte einen Sieg in der Ukraine doch für sehr wahrscheinlich.

                <b>Mazedonien-Slowakei</b>
                H2H 0:2, daheim vor 1,5 Jahren 0:5!! Aber trotzdem ein total offenes Spiel, weil beide viel zu wechselhaft spielen.

                <b>Kroatien-Belgien</b>
                H2H 1-1-0 (1:0, 0:0). Kroatien 7:1 Under in den letzten 8 Spielen, in den letzten 7 Heimspielen aber auch nur 1 Sieg (Bosnien, und nur X gegen Polen, Mazedonien, Estland, Wales. Belgien recht auswärtsstark, ohne WM zuletzt 5-1-1 (Algerien, Estland, Andorra, Polen, Frankreich, Griechenland, Tschechien). Bin da für ein X2.

                <b>Georgien-Irland</b>
                Georgien daheim recht stark, zuletzt Siege gegen Südafrika, Litauen, Ungarn, Aserbaidschan, Israel...Niederlage gegen Italien, X gegen Ukraine. Irland seit der WM bissl launisch, bin da eher für Georgien!

                <b>Albanien-Russland</b>
                Albanien daheim gegen mittelmäßige Gegner mit recht guten Leistungen (z.b. 1:1 Schweiz, 1:1 Finnland, Griechenland 2:0...8:3 Under zuletzt), vielleicht holens ja einen Punkt gegen Russland (auswärts nicht wirklich überzeugend).

                Kommentar


                  #9
                  Test

                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Test

                    Zitat von gryps
                    Geh gryps, solche Testpostings bitte woanders ablassen.

                    Kommentar


                      #11
                      ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Holland-Hype nicht.
                      Tschechien ist doch keine Gurkentruppe. Da spielen Weltstars wie Koller,Rosicky,Nedved oder Baros. Die sind doch in den Ligen keine Klasse schlechter als die Holländer. Da sind mir Quoten um 5 für Tschechien allemal lieber, als lahme 1,7 oder 1,8 auf Holland oder gibts dazu irgendwelche News, die das rechtfertigen. Außerdem werden von van Nistelroy,Kluivert und Maakay sicher maximal 2 Stürmer auflaufen und das Holländische Mittelfeld ist nun nicht überragend.
                      Tot el camp
                      es un clam...

                      ¡¡¡CAMPEONES!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mogli
                        ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Holland-Hype nicht.
                        Tschechien ist doch keine Gurkentruppe. Da spielen Weltstars wie Koller,Rosicky,Nedved oder Baros. Die sind doch in den Ligen keine Klasse schlechter als die Holländer. Da sind mir Quoten um 5 für Tschechien allemal lieber, als lahme 1,7 oder 1,8 auf Holland oder gibts dazu irgendwelche News, die das rechtfertigen. Außerdem werden von van Nistelroy,Kluivert und Maakay sicher maximal 2 Stürmer auflaufen und das Holländische Mittelfeld ist nun nicht überragend.
                        Und noch dazu ist Nedved ja auch nicht gerade schlecht in Form.
                        Bin da auch eher für X2, wobei X wirklich sehr wahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, daß beide Teams seit 12 Spielen ungeschlagen sind.

                        Kommentar


                          #13
                          jaaaaaaaaaa es geht!

                          Die Analysen finde ich bisher ganz gut

                          Von mir zwei kleine Anmerkungen:
                          Zypern-Israel
                          finde ich nicht so gut zum Zypern-Spielen. Immerhin sind sie Nachbarn und befreundet, Israelische Teams sind in letzter Zeit oft auch nach Zypern ausgewichen. Es ist mMn kein Auswärtsspiel. Ich überlege Israel ab 2,20

                          Wales-Aserbaidschan
                          Die Vorschläge und Quoten auf die Azeris oder im Handicap hören sich interessant an. Das Hinspiel war auch nicht so eindeutig.
                          Aber, Wales steht einfach zu gut in der Tabelle und bei Aserbaidschan kann man sich nicht sicher sein, wie sie ans Spiel rangehen. Übrigens kommt Aserbaidschan in der weltweiten Korruptionsskala gleich knapp hinter Nigeria, aber das muß ja nichts bedeuten

                          Euch allen Viel Glück!

                          Kommentar


                            #14
                            holland,auf sieg

                            holland-tschechien 1
                            holland hat eine supermannschaft,die voll auf stürmenausgelegt ist,kanngar nicht anders als nach vorne spielen..
                            ..für mich eine klare 1,nicht nur deshalb weil ich in der nähe von holland wohne.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!

                              Als ich werde diesmal bei der EM-Quali auf Resultate wetten.
                              Sowohl bei Niederlande - Tschechien, als auch bei Ukraine - Spanien und beim Freundschaftsspiel Portugal - Brasilien wette ich auf 1:1.
                              Kombiniert natürlich auf sieben Wettscheine.

                              Gutt Wett!
                              CBayer

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.