X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sieg für kroatien

    kroatien-belgien 1
    kroatien muss das spiel umbedingt gewinnen,bietet zudem die stärkste mannschaft auf.
    bei belgien etliche ausfälle...für mich eine 1

    Kommentar


      #17
      Hi !!

      Diese Spiele würde ich tippen:

      Niederlande - Tschechien

      Die Niederlande konnten die ersten beiden Spiele in der EM Quali locker gewinnen. Sowohl gegen in Österreich als auch zu Hause gegen Weissrussland konnte man mit 3:0 gewinnen.
      Der Sturm in Holland gehört ganz klar zu den besten der Welt.
      Coach Advocat hat die Qual der Wahl:
      Van Nistelrooij,Kluivert,Makaay und Van Hooijdonk
      Außerdem kann er auf die Talente von Ajax und dem PSV Eindhoven zurückgreifen.
      Die Abwehr wird von Stam organisiert.
      Im Mittelfeld zeigt sich zuletzt Seedorf in Top-Form.
      Allerdings darf man die Tschechen auch nicht unterschätzen.
      Sie haben nämlich auch einige Top-Spieler im Team.
      Nedved,Rosicky,Koller und Baros können durchaus mit den Niederländern mithalten.
      Viel wird von der Leistung des Mittelfeldspielers Nedved abhängen.
      Ich glaube, dass Holland zu Hause siegen wird und nichts anbrennen läßt.

      Ukraine - Spanien

      Due Urkaine konnte aus 3 Quali Spielen 5 Punkte holen.
      1 Heimsieg gegen Griechenland und jeweils Remis gegen Armenien und Nordirland.
      Zu Hause ist man seit mehr als 2 Jahren ohne Niederlage.
      Die bekannsten Spieler der Ukraine sind:
      Shevchenko (AC Milan)
      Luzhny (Arsenal London)
      Rebrov
      Die Spanier konnte ihre beiden Spiele gewinnen,
      Zu Hause mit 3:0 gegen Nordirland und in Griechenland mit 2:0.
      Die Stärken der Spanier liegen im Sturm.
      Raul,Tristan und Guti sind alle Top-Stürmer und sind jederzeit für ein Tor gut.
      Glaube, dass es einen knappen Ausäwrtssieg geben wird.

      gruß

      latzn

      Kommentar


        #18
        Meine Tipps für heute:

        Irland 0/2 in Georgien
        Die Willis gegen die Iren. Auch ohne Keane sollte Irland dort nicht verlieren. Quote 1.35 bei Betfair. Von der Mannschaft her klar stärker. Stoppen kanns sie nur ein Kartoffel-Acker ...

        Spanien 0/2 in der Ukraine
        Aus Shevchenko ist die Ukraine nix. Auch hier kann Spanien eigentlich nur durch die schlechten Platzverhältnisse gestoppt werden. Quote auch 1.35. Auch wenn Deutschland nen mageres 1-1 geholt hat, kann sich Spanien hier spielerisch befreien und wird nicht verlieren.

        England-Liechtenstein OVER
        3 Tore werden ja wohl fallen, auch wenn die QUote auf 1.35 runter ist. Trotzdem ein Muss!

        Deutschland 1 @ 1.11
        Sichere 11%. Valdas auch mit total ersatzgeschwächter Truppe und wenn wir gegen die nicht zu Hause gewinnen, weiss ich auch nicht ...
        Sport ohne Wetten ist wie alkoholfreies Bier ...
        :D

        Kommentar


          #19
          Sehe ich auch so!

          Zitat von Flo
          Zitat von Mogli
          ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Holland-Hype nicht.
          Tschechien ist doch keine Gurkentruppe. Da spielen Weltstars wie Koller,Rosicky,Nedved oder Baros. Die sind doch in den Ligen keine Klasse schlechter als die Holländer. Da sind mir Quoten um 5 für Tschechien allemal lieber, als lahme 1,7 oder 1,8 auf Holland oder gibts dazu irgendwelche News, die das rechtfertigen. Außerdem werden von van Nistelroy,Kluivert und Maakay sicher maximal 2 Stürmer auflaufen und das Holländische Mittelfeld ist nun nicht überragend.
          Und noch dazu ist Nedved ja auch nicht gerade schlecht in Form.
          Bin da auch eher für X2, wobei X wirklich sehr wahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, daß beide Teams seit 12 Spielen ungeschlagen sind.
          Bei Quoten unter 2,auf Holland zu spielen,kann ich auch nicht nachvollziehen.Haben manche wohl die erbärmliche Vorstellung der Oranjes in der letzten WM-Quali vergessen

          Kommentar


            #20
            Hallo!

            Wales - Aserbaidschan

            Stimme völlig mit FCT überein. Die Kurse sind der größte Witz des ganzen Tages. Aserbaidschan ist allemal imstande, ein 0-0 zu ermauern, und wenn die Waliser nicht aufpassen, kassieren sie noch einen Konter.

            78 - 16 - 6

            Weissrussland - Moldawien

            Es stimmt zwar, dass Moldawien zuletzt dreimal remisieren konnte, aber imo waren auch Freundschaftsspiele dabei. Insgesamt gehören sie sicher in die schwächste Kategorie Europas, man denke an das 0-3 gegen Malta (!!!).

            Weissrussland ist imo nicht weit unter Österreich einzustufen, und bei Österreich gegen Moldawien gabs Kurse um die 1.2. Interessant auch - ich beobachte das seit zwei Tagen - dass bei Fonbet die Kurse auf Weissrussland beständig sinken, offenbar herrscht unter der mehrheitlich russischen Kundschaft wohl die selbe Meinung vor: das nämlich Weissrussland hier gewinnen sollte.

            Finde ab 1.55 ist das value.

            Zypern - Israel

            Die sind Freunde? Also ich weiß nicht wo das her ist, ich hab von zwei Zyprioten (unabhängig voneinander) eine Vorschau auf diese Partie bekommen, die ich nicht widergeben kann, ohne in Gefahr zu kommen wegen Wiederbetätigung angezeigt zu werden! Die Stimmung ist aufgeheizt, weil die Israelis bei der UEFA eine Verschiebung der heimpartie erreichen konnten, die für Zypern ungünstig ist; außerdem haben sie - wie üblich, man kennt das ja auch von hier - signalisiert, dass die anderen Polizeikräfte alle unfähige Trotteln sind und nehmen ihre eigenen Sheriffs mit, die sich dort wie zu Hause aufführen.

            Wie das auf die stolzen Zyprioten wirkt, bedarf keiner näheren Erläuterung.

            Ich erwarte hier einen harten Kampf um jeden Zentimeter, und entgegen der fußballerisch eher in Frage kommenden over-Option vielleicht sogar ein zerfahrenes under.

            No bet für mich.

            Love and money, Mike

            Kommentar


              #21
              Hallo


              Liechtenstein (HC 3:0) - England 2

              Hier würde ich mit ein HC von 3:0 für Liechtenstein spielen.
              Bei BAW gibt dann eine Quote von 2.00 für England.
              Liechtenstein konnte zwar gegen Mazedonien ein Remis erreichen, doch verlor in der Türkeit mit 5:0.
              Außerdem muß England die Fans wieder entschädigen, nach dem peinlichen 2:2 zu Hause gegen Mazedonien.
              Owen und Beckham sollten alleine mehr als 3 Tore schießen.
              England muß auch etwas fürs Torverhältnis machen, da sich die Türken schon +9 haben.

              Italien - Finnland 1

              Für Italien lief die EM-Quali bisher denkbar schlecht.
              Aus 3 Spielen gabe es lediglich 4 Punkte.
              Nun ist ein Sieg gegen die Finnen absolute Pflicht.
              Es fallen bei Italien jedoch Del Piero und Inzaghi aus.
              Der Sturm ist aber mit Totti und Vieri immer ncoh klasse besetzt.
              Die Finnen konnten aus 3 Spielen nur 3 Punkte erreichen.
              Die bekanntesten Spieler sind:
              Litmanen (sein Einzatz jedoch noch gefährdet)HyypiäForssell und Pasanen.
              Klarer Heimsieg der Italiener.

              07111

              Kommentar


                #22
                Georgien - Irland X 2
                Romänien - Dänemark X 2

                also doppelte chance, dann als kombi ergibt ne Quote von 1,76

                Kommentar


                  #23
                  Englang HC Sieg 0:2 zu 1.6 ist weit besser als die 2.0 be BAW aufs 0:3.
                  Medium bet für mich.

                  Ausserdem natürlich HOL-TCH X zu 3.6 allemal value.

                  Bin auch auf Kombi ITA+BRD zu 1.45.

                  Weiters overs zu Kursen 2.0 und höher bei Irland,Slowakei und Spanien.

                  Schottland 1.8 nach dem 2:0 Auswärtssieg in Island klar zu hoch fürs Heimspiel.

                  Kroatien under 1.8 Admiral bestkurs.

                  Kleinigkeit auf Ungarn X/2 und Frankreich HC 0:4 (Auswärts bereits 4:0 gewonnen).

                  UPDATE:
                  Schottland Sieg und Irland over schon erledigt !

                  Kommentar


                    #24
                    Aserbaidschan sind ja Giganten :-))))

                    Eignetor in 1.Min

                    und beim Stande von 1:0 bei Betfair 1,02 zu 1,03......... wie schlecht spielen die denn??????????ß

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Aserbaidschan sind ja Giganten :-))))

                      Zitat von Christian
                      Eignetor in 1.Min

                      und beim Stande von 1:0 bei Betfair 1,02 zu 1,03......... wie schlecht spielen die denn??????????ß
                      mist und ich hatte beim ligachecker remis getippt beim spiel armenien - nordirland und 4 min vor schluss dann dat 1:0.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Aserbaidschan sind ja Giganten :-))))

                        mist und ich hatte beim ligachecker remis getippt beim spiel armenien - nordirland und 4 min vor schluss dann dat 1:0. [/quote]


                        ...und jetzt auch noch Georgien 1:1

                        immerhin, so schlecht sind die Kaukasus-Teams also doch nicht

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,
                          bei Irland waren ja auch nur Verletzte am Start

                          Gut Wett!
                          Duke
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Duke
                            Hi,
                            bei Irland waren ja auch nur Verletzte am Start

                            Gut Wett!
                            Duke
                            schottland und irland haben beide noch mit 2:1 gewonnen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              Glückwunsch!!

                              Warst auch auf Schottland?--Hat sich doch mal gelohnt, oder?

                              Gruß
                              W.

                              Kommentar


                                #30
                                Tiefpunkt

                                als alter Fan der Deutschen Nationalmannschaft bin ich grenzenlos enttäuscht über das desaströse Ergebnis zu Hause gegen diesen ersatzgeschwächten Gegner.Hab zwar nichts gesetzt,fühle aber mit denen mit,die involviert sind.Der absolute Tiefpunkt scheint erreicht...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.