X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was für ein Tag! Danke ins Baltikum!

    Kommentar


      #32
      Was hat Rudi Völler,
      und diese "Niete" Skibbe bloß aus der Truppe gemacht.
      Deutschland nur noch eine Lachnummer.
      Wir hätten sogar gegen Österreich keine Chance.[/b]

      Kommentar


        #33
        FCT-Fan-Ost bewundere dein Gespür für Überraschungen und hohe Quoten vermisse aber(und das des öfteren) ein Posting diesbezüglich im Vorhinein.Hab im Laufe von über 15 Jahren Sportwetten viele Blender getroffen,wo weit mehr Schein als Sein wahr.Solltest du aber einer dieser Ausnahmetalente sein,dann Gratulation.Habe aber bislang noch keine einzigen gesehen,oder was auch sein könnte,hängt es mit der Höhe der Einsätze zusammen.Lebe nun schon ein paar Jahre von Sportwetten und hab leider noch nichts von dir gehört jemals auf diversen Seiten,was aber kein Anlass zur Kritik,sondern nur eine nüchterne Feststellung ist.Wünsche auch weiterhin viel Glück mit deinen Values,weil die hast du auf jeden Fall exzellent drauf und von Wetthandwerk verstehst auch einiges.

        Kommentar


          #34
          Blablabla...

          Ich kann nirgends lesen, daß ich Litauen gespielt hätte. Du?

          Also: Zuerst denken (bzw. lesen) dann posten lieber Rios... od. Waschlappen od... sorry, alle Namen von Dir merk ich mir nicht...

          Kommentar


            #35
            also wie an deiner Antwort unschwer zu erkennen,und das zum wiederholten Male,einen gewissen geistigen Grundlevel wird eine Person deiner Güteklasse NIE erreichen.Zur gepflegten Diskussion mit einem Proleten(und das hast ja dauerhaft unter Beweis gestellt) deiner Preisklasse kann es unter kultivierten Mitmenschen nicht erreichen.Aber wie sollte sicher dieser Zustand auch ändern können,wo null Charakter und null Niveau vorhanden.Aber es ist das Wesen des Schicksals,daß jeder das am Ende bekommen wird,was er verdient,und damit

            Kommentar


              #36
              und wennst jetzt wieder in die Niederungen deiner Fäkalsprache abgleiten solltest,bitte du dir keinen Zwang an,verlangt keiner,daß du dich verstellst hier.Wir kennen dich bereits zur Genüge.

              Kommentar


                #37
                Man sieht ja, welcher "Prolet" persönlich wird, weil er mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, gell Rios?

                Wenn ich an Deiner Stelle wäre (Dein Niveau der Artikulation) würde ich lieber ganz schnell still sein und mich schämen.

                Baba Du Wettgott

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von rios
                  und wennst jetzt wieder in die Niederungen deiner Fäkalsprache abgleiten solltest,bitte du dir keinen Zwang an,verlangt keiner,daß du dich verstellst hier.Wir kennen dich bereits zur Genüge.

                  Du solltest mal Deine Postings lesen, ich glaube nämlich Du verwechselst hier irgendwas.

                  Liebe Grüsse an unseren Studierten

                  Kommentar


                    #39
                    is der Kindergarten bald aus?




                    Miteinander nich gegeneinander.!!!
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Duke
                      is der Kindergarten bald aus?




                      Miteinander nich gegeneinander.!!!

                      Lies Dir seine bzw. meine Postings durch: Dann wirst Du ja sehen, wer hier anscheinend seine Gehirnwindungen nicht ganz im Zaum hat...

                      Kommentar


                        #41
                        zumindest werde ich seit Jahren von vielen geschätzt und bewundert und als gleichberechtigter Partner respektiert,national und international und habe die Wettbüros durch meine Tips um sehr viel Kohle gebracht.

                        PS:sollte wieder so ein beschissenes BAW Spitzel mitlesen.Ihr habt zwar ca ein Dutzend Konten schliessenlassen und deren Mitglieder vom Wetten ausgeschlossen in letzten Wochen,aber ich komme wieder und werde euch noch härter treffen liebe Freunde. [[sabber]]

                        FCT-Fan-Ost bei meinem nächsten Wienbesuch,wohin mich Flo und Herbie schon des öfteren eingeladet haben,werden wird uns mal bei ein paar Bier oder Whisky-Cola übers Wetten unterhalten.

                        Kommentar


                          #42
                          Warum? Willst mich Aug' in Aug' auch noch beleidigen?

                          Kommentar


                            #43
                            Ihr seits beide wie kleine Kinder.........., gebts a Ruh oder


                            --> wie wärs oranges Forum?
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #44
                              aber net doch wer wird denn gleich das Übelste denken,einfach nur Gedankenaustausch und mal die Leutl kennenlernen,die man so aus dem Forum kennt

                              Kommentar


                                #45
                                Duke er ist der Einzige mit dem sich so herzlich streiten lässt immer ich mag ihn ja auch dafür nimm uns net ernst

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.