X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    es sieht für Aussenstehende aber immer wieder nicht gerade passend für ein gute Forum aus, wollte ich dazu dann auch zu bedenken geben...



    @Flo sind die beiden verheiratet
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #47
      Es ist jämmerlich, was Deutschland heute abgeliefert hat, einfach nur jämmerlich....mir hat s ne grosse Kombi verhauen, aber nunja. Aber Deppen, die hier Schadenfreude äussern, werden wohl wissen, warum sie sich an solchen Dingen erfreuen müssen, wenn im eigenen Land nur Tristesse herrscht, was den Fussball angeht. Mir ist das 1:1 + die Quali zur EM lieber, als zB. in Österreich nichtmal zur EM
      zu fahren. Aber gerade deswegen muss man sich ja an soetwas erfreuen, wie gesagt... [[flipa]]

      Ansonsten belegen solche Ergebnisse immer wieder, dass andere "Fussballzwerge" auch Fussball spielen können, (siehe auch Mazedonien, oder auch mittlerweile Etablierte, wie die starke Mannschaftaus Wales) von daher muss man manchmal auch so eine Blamage hinnehmen, wenn am Ende der Gesamterfolg für sich spricht. :]
      Das richtige Signal zur rechten Zeit...

      Ansonsten versteh ich Völler s Personalpolitik nicht, was lässt der Typ Klose und Völler stundenlang stürmen, um kurz vor Schluss Leute wie Kuranyi, oder Freier zu bringen...ganz davon zu schweigen, dass er Lauth draussen lässt. Leute, die in der Bundesliga weitaus mehr Leistung, als zB. Klose bringen. Aber nein, stattdessen darf Rau spielen, der das Gegentor mitverschuldet hat, zwecks mangelnder Erfahrung.

      Naja, in Schottland biegen wir die Sache wieder gerade. ;)

      Greetz,
      Playa

      Kommentar


        #48
        Und mir sind Leute von Anfang an nicht geheuer, die als Österreicher Fans vom dt. Nationalteam sind!

        Kommentar


          #49
          er ist der kleine vorlaute Bruder,den ich net hab ,aber gerne prügeln würde...nachdem ich weiss wie alt der junge Mann ist und was er beruflich so treibt ...

          aber jetzt baba und noch nette Nacht alle,ich mach mich auf den Weg und nehmts alle den Bookies genug weg

          Kommentar


            #50
            Zitat von Playa
            Ansonsten versteh ich Völler s Personalpolitik nicht, was lässt der Typ Klose und Völler stundenlang stürmen, um kurz vor Schluss Leute wie Kuranyi, oder Freier zu bringen... Greetz,
            Playa
            ach Völler an der Seite von Klose hat gestürmt cool!
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #51
              Zitat von Playa
              Aber Deppen, die hier Schadenfreude äussern...

              ...was lässt der Typ Klose und Völler stundenlang stürmen...

              Was soll man da noch sagen...

              Kommentar


                #52
                Nicht weinen Jungs, ihr könnt euch gleich wieder die Rassel in die Hand drücken, aber ich bin froh etwas zur allgemeinen Belustigung beitragen zu können, damit Fan-Ost nicht den Alleinunterhalter hier spielen muss.

                Kommentar


                  #53
                  <----

                  Kommentar


                    #54
                    auch auf Nauru lacht man über die Anhänger seiner Mannschaft die 1:1 gespielt hat
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Duke
                      auch auf Nauru lacht man über die Anhänger seiner Mannschaft die 1:1 gespielt hat
                      und auf westsamoa erst.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #56
                        Sag das denen mal, die werden dich auslachen und dir klarmachen, dass es dort weitaus wichtigere Dinge gibt, als solch irrelevante Postings, wie in diesem Thread. [[flipa]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.