X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab jetzt statt Sieg Rapid ein OVER genommen, da die Quote besser ist (1,80 bei GB) und da im Hanappi-Stadion endlich wieder mal Tore fallen müssen.
    The Unforgiven

    _____________________________________
    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

    Kommentar


      #32
      Regionalliga West

      Hallo!
      Mein Regionalliga-Toptipp ist Puch daheim gegen Rankweil. Soviel ich weiß, spielt Caneiro noch immer nicht, und ohnehin ist Puch klar besser. Ich nehme die 1.6 von Admiral auf alle Fälle mit.

      Flo! Mir fehlt aber noch eine dritte Wette! (PSV ist eine Bank). Was meinst du wie sicher ist Stadlau? Was ich von hier aus mitbekomme, sind sie im Frühjahr ziemlich gut! Das wären dann über 3,0 Gesamtquote.

      Grüße aus Salzburg, Veronika

      Kommentar


        #33
        Puch ist für mich auch die RL-Bank des Wochenendes.
        Stadlau ist auf alle Fälle über Simmering zu stellen, und zu 1,8 zu spielen. Simmering zeigte in den letzten Spielen einfach keinen Willen, wirklich oben bleiben zu wollen, beim 1:1 gegen die Austria Amateure mußten die Gäste mit einem sensationellen Eigentor nachhelfen, sonst hätte Simmering nie getroffen...
        Viel Glück!

        Kommentar


          #34
          Hallo Veronika!

          Hallo Veronika!

          Ich grüße dich mit love and money! *g* Dein Tipp gefällt mir, Puch ist auch eine Selection der Ostligaratings von Soccerratings! :-)

          Detto Stadlau! Und was mir von den hohen Kursen gut gefällt, ist Rum zu 6.5 bei PSV Salzburg. Welches PSV meinst du? Ich nehme an, Eindhoven, sonst ist deine Akkuquote nicht erklärbar ... wenn du Salzburg PSV meinst, bin ich da gegen dich! (aus valuegründen, natürlich haben sie mehr Rating)

          Naja, wäre ja das erste Mal, dass sich eine Frau klar ausdrückt ...

          Also viel Glück, ich hab Puch + Stadlau + Cruz Azul gespielt ...

          Love and money [[sabber]] ,

          Mike

          Kommentar


            #35
            Hallo Mike Bet und Flo,

            also mein Puch ist ja mal aufgegangen. Auf Salzburg ist eben Verlass, während Euer Tipp mit Stadlau leider nichts geworden ist.

            Naja, ich wette ja nicht viel, ein paar Euro bei Hattrick-Wetten, aber die Tipps aus meiner Clique sind immer recht gut.

            Grüße aus Salzburg, Veronika

            Kommentar


              #36
              Shining, was hältst du als Grazer eigentlich heute von GAK gegen Sturm? Wie arg wirkt sich das Fehlen von Aufhauser und Brunmayr auf den GAK aus? Ich tendiere zu einer kleinen Wette auf Remis!

              Grüße aus Salzburg, Veronika

              Kommentar


                #37
                Zitat von Veronika
                Shining, was hältst du als Grazer eigentlich heute von GAK gegen Sturm? Wie arg wirkt sich das Fehlen von Aufhauser und Brunmayr auf den GAK aus? Ich tendiere zu einer kleinen Wette auf Remis!
                Sorry, ich kam die letzten Tage fast nicht zum Wetten, ist aber eh besser, denn ich hätte a.) auf Sturm (small) und b.) aufs Over (medium) gesetzt, wäre ja wohl ein Nullsummenspiel geworden...

                Trotzdem sorry, ich hoffe ich habe demnächst wieder mehr Luft...

                Shining

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.