X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sch

    du mußt das vom value her sehen
    18.5%Siegchance für Hannover ist übertrieben wenig
    I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

    Kommentar


      #17
      jep

      ja da haste natürlich recht

      Kommentar


        #18
        @schalkaner

        Wieso Arsenal heute????????????????????????????????????????????? ??Ich hab Sunderland ASH+1 und denke,daß ich zumindest mein Geld zurückbekomm und wahrscheinlich sogar mehr.

        Bei Schalke is es schwer zu sagen bin aber auf Hannover+3/4.

        Kommentar


          #19
          naja

          wir werden ja sehen

          Kommentar


            #20
            ähhmm

            @Prophet
            Wieso Arsenal heute????????????????????????????????????????????? ??Ich hab Sunderland ASH+1 und denke,daß ich zumindest mein Geld zurückbekomm und wahrscheinlich sogar mehr.


            Na! Hast dich ein bisserl vertan
            Jetzt noch Schalke, sonst hab mich ich vertan.

            Kommentar


              #21
              @schalkaner

              Muß eingestehen,Arsenal is ma a Rätsel und Sunderland eins der unfähigsten Teams aller Zeiten.

              Kommentar


                #22
                jep das stimmt

                Ja da haste Recht! Verlieren ja nur mehr. Aber meine Schalker geben auch nicht Gas [[sabber]] . Brauchen eh nur mit einem Tor unterschied gewinnen, hoff die machen noch eins. Aber der Mpenza hat eine 100%ige vergeben
                Naja warten wir ab!

                Kommentar


                  #23
                  Ohje

                  Shit, sind schon zurück. Mann sind die am Sand

                  Kommentar


                    #24
                    Chinaboy

                    tolles Feeling tolle Tips

                    Kommentar


                      #25
                      @ schalkeraner


                      Ohne jetzt hier jemanden niederzumachen, oder jemanden in den Himmel zu loben: Ich denke, dass der chinaboy und ich schon mit unseren Analysen recht hatten. Schalke spielt in dieser Saison einfach nicht gut, besonders zu Hause. Hannover dagegen kämpfte heute (wie erwartet) und hat sich somit diese Punkte auch verdient.

                      Als Fan einer Mannschaft ist es immer schwer gegen sie zu tippen, aber falls man im Wettgeschäft erfolgreich sein will, darf man eben keine Sympathietipps abgeben (ist mir aber auch schon ab und zu passiert)!!!!!!


                      Michi

                      Kommentar


                        #26
                        ja hast recht

                        Ja da hast du leider recht! Werde auch nimmer so schnell auf die setzen, sowas ist ja echt ein Witz.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.