X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    England 10.-11.5.

    ...

    #2
    Also ganz heiß dieses WE ist für mich Sunderland - Arsenal
    Quote mit 1,65 durchaus spielbar.

    Für Arsenal die Meisterschaft zwar schon so gut wie weg, aber wer will
    schon gegen die Schießbude der Liga Sunderland Punkte lassen!?
    Arsenal einfach im Angriff zu stark und werden sicherlich ein paar Glocken
    machen.


    Für mich klarer Tipp 2.

    Kommentar


      #3
      Ich werde morgen auch auf Arsenal gehen. Sunderland ist in letzter Zeit ja wirklich richtig untergegangen und da Arsenal sich gegen Southampton diese Woche schon warmgeschossen hat, sollten sie gegen Sunderland da auch weitermachen..........

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Sunderland ist weltweit jene Mannschaft, die das bei weitem niedrigste Rating zusammengebracht hat. Mehr dazu im Soccerratings-Forum unten!

        Mike

        Kommentar


          #5
          england am 11.05.2003...

          <b>spiel 1 birmingham - west ham united tip 2
          spiel 2 tottenham - blackburn tip 0 oder 2
          spiel 3 bolton - boro under 2,5</b>

          west ham hat es schwer, muss aber das spiel bei birmingham gewinnen, um drinzubleiben und gleichzeitig auf einen ausrutscher boltons hoffen. ich denke, bei dem lauf der hammers momentan werden sie den sieg auch schaffen.
          blackburn braucht unbedingt 3 punkte für den uefa-cup, aber tottenham ist kein einfacher gegner, ein remis auch durchaus möglich.
          bei bolton - boro waren die letzten partien der beiden gegeneinander immer under, rechne auch jetzt damit.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.