X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12.00 für Mannheim

    Mannheim steckt im Abstiegskampf und hat in letzter Zeit ein paar gute Resultate gesammelt. Frankfurt sehr enttäuscht nach dem Derby letzte Woche, und müssen gewinnen. Doch manche Teams leiden unter dem Erfolgsdruck und Frankfurt könnte ausgekontert werden.

    12.00 für Mannheim ist sicher eine kleine Wette wert!!

    #2
    Re: 12.00 für Mannheim

    Zitat von Wiseguy
    Mannheim steckt im Abstiegskampf und hat in letzter Zeit ein paar gute Resultate gesammelt. Frankfurt sehr enttäuscht nach dem Derby letzte Woche, und müssen gewinnen. Doch manche Teams leiden unter dem Erfolgsdruck und Frankfurt könnte ausgekontert werden.

    12.00 für Mannheim ist sicher eine kleine Wette wert!!
    spar dein Geld, denn Frankdurt wird Gewinnen. Aber wenn du auf Sieg Mannheim bestehst, dann sag mir kurz bescheid.
    Ich biete dir dann gerne eine noch bessere Quote an per P2P

    Kommentar


      #3
      Frankfurt hat mich in dieser Saison zu Hause gegen schwächere Gegner schon oft enttäuscht. Da brauch ich nur an das 0:0 gegen Union zu denken. Seit Guie Mien weg ist, läuft in der Frankfurter Offensive nicht mehr alzuviel zusammen. Der einzige, der sich da noch voll reinhängt is Jones. ich finde die Quoten für Frankfurt auch zu niedrig.

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Re: 12.00 für Mannheim

        Zitat von Quotenking
        Ich biete dir dann gerne eine noch bessere Quote an per P2P
        Wär' auch dabei!

        An was hast denn so gedacht?
        I wer narrisch....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luke
          Frankfurt hat mich in dieser Saison zu Hause gegen schwächere Gegner schon oft enttäuscht. Da brauch ich nur an das 0:0 gegen Union zu denken. Seit Guie Mien weg ist, läuft in der Frankfurter Offensive nicht mehr alzuviel zusammen. Der einzige, der sich da noch voll reinhängt is Jones. ich finde die Quoten für Frankfurt auch zu niedrig.

          Gruß
          Luke

          Quote hin, Quote her.

          Fakt ist das Frankfurt an der 1 Liga schnuppert, und Mannheim auch mit einem Sieg die Klasse nicht mehr halten wird. Mannheim müßte jedes Spiel gewinnen um noch eine Chance zu haben. Wer sich schon lange mit Fußball beschäftigt weiß, das dies nicht der Fall sein wird. Selbst Pauli wird die Klasse nicht halten.
          Frankfurt wird gewinnen, auch wenn sie noch so oft nicht überzeugt haben.
          Das werden sie heute vielleicht auch nicht, aber zum Sieg wird es allemal reichen

          Kommentar


            #6
            Ja, sehe ich auch so.

            Trotzdem sind so dünne Quoten nicht tippbar, siehe die Real Rutsche am letzten WE.


            @Flocke

            Kommentar


              #7
              Zitat von SchneeflockeRT
              Ja, sehe ich auch so.

              Trotzdem sind so dünne Quoten nicht tippbar, siehe die Real Rutsche am letzten WE.


              @Flocke

              Sehe die Sache genau wie du. Glaube zwar auch eher, dass Frankfurt gewinnt, aber die Quote von 1,3 ist halt einfach zu Gering für das Risiko. Da gibts dieses Wochenende einiges an bessern Spielen.

              Gruß
              Luke

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.