X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: frankfurt und 60

    Zitat von EWF
    das wird sich die eintracht imho nicht mehr nehmen lassen, der sieg in cottbus nach der heimklatsche gegen den msv war der matchball.
    Schön wär's ja, aber irgendwie habe ich als Eintracht-Fan in den letzten Jahren zu viele Herzschlagfinals am letzten Spieltag miterlebt, um an einen entspannten Heimsieg zu glauben. Andererseits: Früher hätte es auch nicht drei Siege in Aue, Erfurt und Cottbus gegeben. Und der Funkel steigt eh immer auf...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #32
      Bielefeld - Wolfsburg 1 2,45 Unibet 7/10

      Neben Bayern ein weiteres Geschenk am letzten Buli-Spieltag.
      Für Bielefeld heißt es Vortanzen, denn der Chef der neuen Saison (Th. v. Heesen) sitz schon auf der Bank. Wie letzte Woche in Rostock darf man nun auch hier noch einmal Eindruck hinterlassen. Den Fans möchte man eventuell nochmal einen Sieg bescheren.
      Beim VFL Wolfsburg regiert derzeit das absolute Chaos. Die Entlassung von Trainer Erik Gerets soll bereits beschlossene Sache sein. Gerets war für Manager Thomas Strunz schon immer ein Dorn im Auge. Gerets ist über die Diskussionen im Hintergrund bitter enttäuscht. " Ich weiß nicht was hier für ein Spiel gespielt wird. Ich habe immer mein Bestes gegeben, neulich sprach man mir noch das Vertrauen aus und jetzt das", so der VFL-Coach im Kicker. Nun geht man sich aber auch innerhalb der Mannschaft an die Gurgel. Bei einer Trainingseinheit unter der Woche flogen die Fäuste. Mirko Hrgovic und Miroslav Karhan gingen mit den Fäusten aufeinander los. Leistungsträger wollen nicht mehr bleiben, weil eben auch u.a. das Mannschaftsklima sehr schlecht ist.
      Abwehrspieler Kevin Hofland sagte im Kicker-Interview: "Ich sehe im Moment ganz viele kleine Inseln, zwischen denen viel Wasser liegt. Ein großes zusammengehörendes Stück Land sind wir nicht."
      Bei Leistungsträgern wie Thomas Brdaric, Marian Petrov oder Andres d`Alessandro stehen die Zeichen auf Abschied. Brdaric soll sich wie zu hören ist bereits mit hannover 96 einig sein. D`Alessandro wird sowohl vom HSV, als auch von Gladbach umworben, wobei eine Ablösesume von 7 Mio. € im Raum stehen. Beide Spieler sind sich auch mit Trainer Gerets nicht einig. D`Alessandro flog zwischenzeitlich aus dem Kader, weil er eigenmächtig das Nahrungsergänzungsmittel Kreatin zu sich nahm. Brdaric läßt an ihm kein gutes Haar, weil er nicht nach Hause durfte als sein Vater vor paar Wochen starb und stattdessen bei einer Mannschaftssitzung teilnehmen musste.
      Auch bei Petrov deuten die Anzeichen auf einen Wechsel.

      Zusammengefaßt lässt sich sagen, dass hier eigentlich 2 Teams aufeinander treffen, die beide Probleme haben. Bei Bielefeld ist aber anzunehmen, dass diese jetzt überwiegend gelößt sind, während man in Wolfsburg schon auf die nächste Chaosmeldung wartet.
      Ich denke, dass es hier auch nicht draufankommt, wer wie wo und ob überhaupt spielt, sondern einfach nur darauf, wieviel Benzin die VFL-Spieler mit ihrer Leistung noch ins Feuer kippen wollen. Was jeder kann, brauchen die genannten Spieler nicht mehr am letzten Spieltag zeigen. Gut möglich, dass diese Spieler sogar mit einer Leistung, die einer Arbeitsverweigerung gleicht, dem Trainer noch einmal den Stempel aufdrücken wollen. Da sehe ich die Lage in Bielefeld ganz anders, denn da gehts wie bereits gesagt schon darum, dass der neue Trainer schon mal von dem ein- oder anderen einen guten Eindruck bekommt. Zwar kennt v. Heesen die Mannschaft, aber es ist natürlich ein Unterschied, ob man das mit Traineraugen sieht oder als "Außenstehender" in der Funktion des Sportdirektors.

      2,45 ist da in meinen Augen eine tolle Valuewette und kann mit 3,60 fürs X bei Pinnacle abgesichert werden.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #33
        ich finde deine tipps ja oft superklasse daniel, aber hier, trotz des ausführlichen berichts, kann ich da überhaupt keine klare 1 sehen, für mich persönlich ist das spiel sowas von offen, 2:0 2:2 oder 0:2 oder x:x alles drin

        aber respekt daniel
        NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

        Kommentar


          #34
          bielefeld

          also ne 1 bei bielefeld find`ich riskant, auch wenn die wölfe im team und im trainer-/managerstab anscheinend probleme haben.

          bielefeld zuhause zuletzt:

          0:2 Schalke
          3:1 Freiburg (naja)
          0:2 Bayern
          0:2 Lautern
          1:0 Leverkusen
          3:4 HSV

          dazu kommt, dass die wölfe zuletzt zuhause schon 2:0 gegen leverkusen führten. wolfsburg ist angeschlagen und deshalb gefährlich.

          ben

          Kommentar


            #35
            Zitat von tamla
            Hi Daniel,
            zunächst möcht ich mal eins los werden: Du bist ein echt fairer Bayern-Fan, der sich lieber wieder ein Derby wünscht als, wie ca. 90% der übrigen Bayern-Fans, uns in der Bayernliga zu sehen. Dafür schon mal meinen
            DANKE

            Das dürfte wohl das erste mal sein, dass einer sowas hier zu mir sagt.

            Das dumme bei den 60er waren halt die Unentschieden zu Hause gegen Essen und Erfurt. Bei dem Maurer war ich anfangs sehr skeptisch, aber mittlerweile muss man sagen, dass der wohl genau der Richtige ist.
            Bei Frankfurt geh ich davon aus, dass sie entweder Punkte lassen oder Wacker abknallen. Worauf ich hoffe ist ja bekannt.

            Zu Saarbrücken - Trier:

            Finger weg vom Eintracht-Sieg. Ich bin mir sehr sicher, dass Trier auf die Schützenhilfe der Löwen angewiesen sein wird. Trier gegen Saarbrücken oder Saarbrücken - Trier hat hier etwa so ne Bedeutung wie BVB-S04 und Deutschland - Holland zusammen. Vor paar Jahren, als Toppmöller noch bei Saarbrücken Trainer war gabs in Trier mal ein Freundschaftsspiel, was dessen Bezeichung in keinster Weise gleich kam. Feindschaftsspiel hätte besser gepasst und es wird zwische diesen beiden Teams wohl auch so schnell keins mehr geben. Wenn ich die Zeitungsberichte noch im Kopf habe, wurde das Spiel, glaube ich, sogar abgebrochen, weils 5 oder 6 Platzverweise gab. Bei einem Freundschaftsspiel wohlgemerkt.
            Ich gehe davon aus, dass Trier maximal einen Punkt holt. Dieser würde aber bei einem Ahlener-Sieg nicht reichen, weil Trier mit -14 im Gegensatz zu -7 auf ahlener Seite das schlechtere Torverhältnis hat.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #36
              @ ben und James

              Kein Problem wegen eurer Meinung. Für mich hat der statistische Wert bei diesem Spiel keine Bedeutung mehr. Den würde ich nur dazuziehen, wenns hier noch um etwas ginge, sprich Klassenerhalt oder UEFA-Cup, wobei auch bei solchen Entscheidungsspielen für mich die Statistik nicht mehr einen so großen Stellenwert hat wie z.B. in der Phase, wo man mitten in der Saison ist. Sowas sind immer Druckspiele und da entscheidet nicht die Heimstärke oder Auswärtsschwäche, wobei schon ne kleine Rolle spielt, aber bei sowas entscheidet hauptsächlich die Mannschaft die Partie, die am besten mit der Situation bzw. mit dem Druck klar kommt. Es gibt Teams, die zu Hause während einer Saison bärenstark sind, aber im letzten und entscheidenden Spiel dem Druck nicht standhalten können. Andersrum natürlich genauso.

              Das ist halt meine Sicht solcher Spiele.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #37
                wolfsburg und hannover streiten noch um den letzten ui-cup rang den wolfsburg ein punkt vor 96 inne hat. wenn die dreckstruppe den für ernst nimmt, darf man sich auf die hertha nicht verlassen. in mainz haben sie auch gewonnen, wo jeder auf mainz war. hurenspiel hoch zehn!!!!!

                Statistik: Hinspiel 0:5. Bisher 1:0, 0:0, 0:1. Bielefeld verlor drei seiner letzten fünf Heimspiele. Die zweitschlechteste Rückrunden-Mannschaft zu Gast bei der viertschlechtesten. Auch in der Heim-/Auswärts-Wertung liegen beide Klubs nur im letzten Drittel
                noch mehr wie ein hurenspiel, dachte erst an eine over, aber da bleibe ich auch draußen, den von hessen effekt gebe ich nicht viel, der kennt seine pappenheimer auch als aussenstehender aus dem eff-eff.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Daniel
                  Zu Saarbrücken - Trier:

                  Finger weg vom Eintracht-Sieg. Ich bin mir sehr sicher, dass Trier auf die Schützenhilfe der Löwen angewiesen sein wird. Trier gegen Saarbrücken oder Saarbrücken - Trier hat hier etwa so ne Bedeutung wie BVB-S04 und Deutschland - Holland zusammen. Vor paar Jahren, als Toppmöller noch bei Saarbrücken Trainer war gabs in Trier mal ein Freundschaftsspiel, was dessen Bezeichung in keinster Weise gleich kam. Feindschaftsspiel hätte besser gepasst und es wird zwische diesen beiden Teams wohl auch so schnell keins mehr geben. Wenn ich die Zeitungsberichte noch im Kopf habe, wurde das Spiel, glaube ich, sogar abgebrochen, weils 5 oder 6 Platzverweise gab. Bei einem Freundschaftsspiel wohlgemerkt.
                  Passenderweise sind die zwei Trainer auch noch Intimfeinde...
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von EWF
                    wolfsburg und hannover streiten noch um den letzten ui-cup rang den wolfsburg ein punkt vor 96 inne hat. wenn die dreckstruppe den für ernst nimmt, darf man sich auf die hertha nicht verlassen.
                    Aber wen juckt das noch, wenn die meisten ohnehin abwandern. Gerade Vereine wie Wolfsburg sind auf die Leistungen der Leistungsträger angewiesen und da reicht ein "Miesepeter" manchmal schon aus, warum ein Spiel verloren geht.

                    Ich versuch mich bei sowas immer in deren Lage zu versetzen. Machen wir es mal zusammen.
                    Du spielst bei einem Verein, verstehst dich nicht mit dem Trainer und vom Verein erhältst du auch keine Rückendeckung. Dir winken tolle Angebote u.a. von Vereinen die nächste Saison eventuell sogar intern. vertrten sind oder vielleicht sogar ein guter Klub in Spanien, England oder Italien. Deine Gedanken kreisen nur noch darum, was für dich die bessere Lösung ist, sowohl sportlich als auch was das menschliche Umfeld betrifft. Ändert sich an den Strukturen deines derzeitigen Verein nix, so wirst du dich garantiert mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel entscheiden.
                    Versetzen wir uns jetzt in die Lage von Brdaric. Der steht am Samstag auf dem Platz und draußen steht sein Trainer, der ihm so richtig am A... vorbei geht, alleine wegen der Unmenschlichkeit, dass er ihn nicht nach hause ließ als sein Vater starb. Brdaric`s Wechsel steht wie gesagt so gut wie fest. Was macht der Spieler bzw. was ist wahrscheinlicher ?
                    Lösung A: Er reißt sich nochmal den Ars... auf um den Club, den er net mag, wo es streit gibt, in den UI-Cup zu schießen und damit dem unliebaren Trainer vielleicht noch den Job retten oder denkt er sich vielleicht eher, so in 90 Minuten ist endlich alles vorbei, noch bisschen bewegen, net dass man noch dumm angemacht wird, Zuschauer werden auch net so wild, weil is ja ein Auswärtsspiel und groß den Teamkollegen kommandieren tut man sich auch net mehr an, weil das Klima schlecht ist und man sich net noch auf dem Platz an die Wäsche gehen will.

                    Was hälst du für wahrscheinlicher ?
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #40
                      Bayern wird auf jedenfall nichts verschenken. Magath ging ja nicht als Freund von Präsi Staudt. Schon im Hinspiel war er besonders heiß auf den VfB. Ich denke mal die Jungs sind sowas von gut- und locker drauf, daß es für die Schwaben besonders unangenehm wird. Und vielen der Stuttgarter wird auch noch das letztjährige Finale in Leverkusen im Kopf umherschwirren.
                      Wer Kahn, Lucio, Demichelis oder Hagreaves kennt, der weiß, daß es keine Freundschaftsspiele gibt. Zudem will sich Demichelis noch für das Konfed-Team der Gauchos empfehlen(im erweiterten 30iger Kader ist er bereits).
                      Der Vfb hat ein Sturmproblem, zudem fehlt die Abwehrstabilität der letzten Saison(Lahm verletzt, Hinkel unter Form, Meira, Stranzl immer für einen Aussetzer gut).
                      Nur wen Hleb einen Weltklassetag erwischt, könnten die Bayern Schwierigkeiten kriegen.
                      Ich geh a: aufs Under und b auf Asian 0:0 Bayern.

                      Zu 60:
                      Es wird wohl viel davon abhängen, wer zuerst trifft.
                      Führt Frankfurt schnell gegen Wacker(was ich nicht glaube), dann dürfte es in München einen Spannungsabfall geben.
                      Hält Burghausen lange die 0 oder führt, gibts Volldampf bis zum Ende auf Giesings Höhen.
                      Over und ne 1
                      Ahlen wird absteigen.
                      Zu Frankfurt: Klingt immer einfach, wenn man nur zuhause gewinnen muß, noch dazu gegen einen scheinbar umotivierten Gegner.
                      Doch halten auch die Nerven der jungen Spieler unter diesem Erfolgsdruck?
                      Wacker muß van Lent rausnehmen und dazu noch Cha als Vorbereiter.
                      Die einzige Frage - wollen sie auch? 2 Spiele gegen die Löwen bringen mehr Geld und Prestige als gegen die Eintracht,
                      Zuhause wäre die Bude voll, in der neuen Arena will wohl jeder erstmal spielen. Und das die Löwen ständig bei den Spielern räubern und zuletzt auch Bommer weggeholt haben, ist noch ne andere Kiste. Schon im Hinspiel ärgerte Wacker 60 beim 3:2 im Grünwalder.
                      Prophet sollte mal in seine Kugel schauen
                      "Carpe diem"

                      Kommentar


                        #41
                        bayern

                        es gewinnt nicht immer die mannschaft, die die größere motivation hat. sonst hätten die stuttgarter bereits bochum abgeschossen und stünden jetzt auf platz 2. in der ganzen bundesliga-saison gab es noch keine quoten über 3 für bayern. in den letzten 5 spielen haben die stuttgarter insgesamt nur 2 tore gegen mittelmäßige bis schlechte mannschaften geschossen. das ist in etwa der schnitt der münchner pro bundesligaspiel. ich weiß nicht, wo die stuttgarter plötzlich die form und das selbstvertrauen hernehmen sollen, um dem deutschen meister paroli bieten zu können. auch wenn daniel bayern-gefärbt ist, gibt es bei diesem spiel für wettfreunde keine alternative zu den guten quoten auf einen bayern-sieg.

                        Kommentar


                          #42
                          Stuttgart daheim gegen die Top8 mit 6-0-1, nur gegen Bremen haben sie verloren. Sollte man nicht vergessen bei dem Spiel. Stuttgart muss hier gewinnen, die werden voll draufgehen, ich bezweifel dass die Bayern da gross körperlich gegenhalten wollen. Es is ein Unterschied ob du mit Lautern, Mainz oder Nürnberg einen Frühlingskick veranstaltest wo es um nichts mehr geht für alle, oder ob der Gegner in die CL will. Und Stuttgart ist ganz klar eine Heimmanschaft. Auch wenns da in den letzten Wochen ein wenig hakt, die sind morgen Favorit, egal ob der Magath nu mit dem Staudt kann oder der Sammer mal was mit der Putzfrau von den Bayern hatte, das is doch völlig uninteressant

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Ahlen hat eine spielstarke Truppe
                            deswegen steigen sie sonntag ab?! Ehrlich, wenn das so wäre, dann würden sie kaum da stehen, wo sie stehen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Blotto
                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              Ahlen hat eine spielstarke Truppe
                              deswegen steigen sie sonntag ab?! Ehrlich, wenn das so wäre, dann würden sie kaum da stehen, wo sie stehen
                              leverkusen, dortmund, parma, roma
                              es gibt viele gute truppen die mal gegen den abstieg spielten bzw noch spielen

                              Kommentar


                                #45
                                @blotto
                                Es gibt, wenn man das Wort überhaupt in den Mund nehmen darf "Topmannschaften" und es gibt "eine" ganz besondere Topmannschaft. Und gegen die hat der VFB noch nicht gespielt und wird das morgen tun. Wenn Bayern bei Chelsea spielt, gibts gerade mal ne 3 vorm Komma, und beim Vfb auch. Versteh das wer will, ich nicht.
                                Bayerns Spieler werden nicht drauf gehen. Gerade wenn Du im Spiel nicht richtig hingehst, ist die Verletzungsgefahr am größten. Und Magath wird bei Spielern wie Deisler, Ze Roberto und und eventuell Schweinsteiger ganz besonders hinsehen, ob sie sich für Berlin den Arsch aufreißen.
                                Der Vfb ist nervlich angeschlagen, die Bayern können "locker" spielen. Darin sehe ich einen großen Vorteil.
                                "Carpe diem"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.