X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anonymous
    2 der oben angeführten 9 Spiele waren heute.

    TOP Oss - Sparta Rotterdam 1:2 (Quote 5,5)
    Heerenveen - Groningen 2:1 (Quote 2,0)

    Ich denke, man kann bisher zufrieden sein.
    jau sauber, glückwunsch...
    obwohl dein glück mit heerenveen war mein pech gestern. aber so is wetten nun mal, dafür hatte ich dann z. b. gestern dat glück mit boavista, wo et mit 1:0 auch sehr knapp ausging.
    aber man sieht hier auch wieder, wie die buchmacher sich öfters verschätzen, wie bei sparta. letzte woche war das doch genauso, da hatte ich z. b. bei bordeaux - auxerre auf remis und tip 2 gesetzt, weil nach meiner einschätzung her ich so bordeaux nich als favo gesehen hab, eher ausgeglichen. die remisquote und die siegquote auf auxerre waren eindeutig zu hoch, denn auxerre kämpft auch noch um den uefa-cup-platz.
    natürlich werden einige dann wieder sagen, glück gehabt. nun ja, glück braucht derjenige ja auch, wenn er auf den vermeintlichen favo setzt, dat is genauso unsicher, dat der gewinnt wie der vermeintliche auszenseiter. wichtig is, dat hatte ich schon letzte woche angemerkt, ersmal seine eigenen einschätzungen zu machen und dann mit den quoten vergleichen. dann werden vielleicht einigen andren auch mal die augen geöffnet: "moment mal, die quote is ja viel zu hoch, so doll seh ich den aber hier nich als auszenseiter". vorausgesetzt natürlich, man schätzt vernünftig ein, dat is noch übungssache, wo man aber im laufe der jahre wohl oder übel routine reinbekommt. ich z. b. hab dat durchaus, dat ich nur 50% auf eine mannschaft gebe, die restlichen andren prozente auf remis oder sieg für den auszenseiter verteilt. dat ich also so die eine mannschaft nich übermäszig als favo sehe. und dann kommt der blick auf die quoten und siehe da, der buchmacher schätzt die mannschaft, die ich nur mit 50% als sieger seh, viel zu hoch als favo ein und hat dementsprechend niedrige quoten. so kann man dann auch mal es riskieren, mal small auf den vermeintlichen auszenseiter gehen oder, wenn man mehr solche spiele hat, ein system zu spielen. das bringt mehr, als auf den sogenannten favo zu schwitzen, der es im endeffekt dann doch nich bringt. aber glück braucht man natürlich auch, keine frage wie jeder, der wettet. mit den einschätzungen muss man dann üben, nich übertrieben einschätzen, sondern genau schauen nach form, direktvergleiche, verletzte, gesperrte, tabellensituation, alle die dinge mit einflieszen lassen in die einschätzungen, dann kommt man schon auf ein vernünftiges ergebnis. dat es nich immer klappt, is auch klar, genauso kann man dat aber auch von den sogenannten hochstilisierten favos sagen, die auch patzen.
    viel glück weiterhin, ein paar tipps kriegste wohl noch hin...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Also meine Tipps:

      Juve gegen Perugia 1 da Juve entgültig die Meisterschaft fixieren will

      Huelva - Real 2 da Real natürlich auch Meister werden will (auch wenn Ronaldo fehlt)

      das sind meiner Meinung nach einmal 2 ziehmlich sichere Tipps
      Eddie

      Kommentar


        #18
        .

        Super, den Juvesiegtip um 15.29 zu posten, nachdem das Spiel bereits 1:0 steht und 30 Minuten läuft

        Kommentar


          #19
          Ja, vor allem, da er nicht aufging und Juve trotzdem Meister ist. *doppellach*

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.