X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
    Dann mußt Du nach Thüringen ziehen, da gibts in 300 km Umkreis kein AKW.
    Wohnst du da? Nee moment, letztens stand in deiner Signatur noch was von Hessen Falls du mitkommst, können wir uns ja einen LKW für den Transport der ganzen Möbel teilen
    Trust me, I know what I´m doing!

    Kommentar


      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
      Stark
      Trust me, I know what I´m doing!

      Kommentar


        Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
        Sicherlich hat die jetztige Regierung die AKW nicht gebaut, aber dennoch dafür gesorgt, dass die Laufzwiten verlängert wurden, was bei den 7 Meilern, die aktuell "auf ihre Sicherheit" überürüft werden absolut unnötig war, da man diesen Ausfall locker durch regenerative Energien hätte auffangen können.

        Nur so als Off-off-Topic: Sehr schön, dass schwarz-gelb ernsthaft die Standorte stilllegen will, allerdings würde dies einer Rechtbeugung gleichen, die man oftmals in Diktaturen vorfindet. Nur mal so als Gedankengang...
        Ganz ehrlich:
        Wenn ich könnte, würde ich ausschließlich Atomstrom kaufen, solange er der billigste ist. Und wenn was passiert, dumm gelaufen. Dann geb ich halt meine Unsterblichkeitsgarantie zurück.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
          Wohnst du da? Nee moment, letztens stand in deiner Signatur noch was von Hessen Falls du mitkommst, können wir uns ja einen LKW für den Transport der ganzen Möbel teilen
          So what. Wenns gut bezahlt wird stell ich mir auch nen Castor auf den Balkon.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            Zitat von q.rious Beitrag anzeigen
            Nun noch eine Frage für meinen BetManager.
            Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen (bzw hab die Angebote nicht wahrgenommen), eine Free Bet zu spielen.

            Angenommen, ich erhalte eine 10 Euro FreeBet und spiele eine 2,0 Quote.

            Bei verlorener Wette ist mein Reingewinn/Verlust +- 0, das ist klar.
            Aber was ist bei Cashback und gewonnener Wette?
            Sind Cashback-Resultate überhaupt möglich oder werden FreeBets auf 1x2 Wetten beschränkt? Wenn sie möglich sind, was passiert dann? Gibt es die FreeBet einfach nochmal?

            Und bei gewonnener Wette: Bekomme ich in dem Beispiel 20 Euro oder nur den Reingewinn von 10 Euro gutgeschrieben?
            Ich gehe jetzt mal vom Reingewinn aus, aber wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich da richtig liege und/oder ob das auch auf den Bookie ankommt.

            Danke!!
            Könnte ich darauf noch 1,2 Antworten bekommen ?

            Kommentar


              Tromsö könnt ma langsam treffen

              Kommentar


                Xerez - Granada

                Next goal Xerez @2,05 betfair 7/10

                Granada away 2-7-6 Xerez 6-4-5 zu hause solide, beides mittelfeldteams und Xerez ein wenig am drücker.
                Granada letzten beiden Remis , Xerez 2 der letzten 3 Remis hier sehr remislastig

                Remis @3,7 4/10 befair [[sabber]]

                Kommentar


                  Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                  Ganz ehrlich:
                  Wenn ich könnte, würde ich ausschließlich Atomstrom kaufen, solange er der billigste ist. Und wenn was passiert, dumm gelaufen. Dann geb ich halt meine Unsterblichkeitsgarantie zurück.
                  Bei uns ist der Ökostrom derzeit günstiger als Atomstrom Ich beziehe allerdings schon jahrelang das grüne Zeug, weil ich schon hoffe, dass es sich durchsetzt und jeder einzelne Verbraucher ist ein Stück hin zur Abkehr von der Kernernergie.

                  Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                  So what. Wenns gut bezahlt wird stell ich mir auch nen Castor auf den Balkon.

                  Ein typischer Pechvogel! Ich glaube dir zwar kein Wort, aber der Spruch ist der absolute Hammer
                  Darf ich den in meine Signatur einfügen?
                  Trust me, I know what I´m doing!

                  Kommentar


                    Volleyball CL

                    Kazan gegen den Titelverteidiger Trentino

                    steht 1:2

                    Satz 4 sieg Kazan @3 2/10

                    Gestern hat Kazan gezeigt was sie wirklich können...

                    Kommentar


                      für mich später Rayo Vulkano 8/10 @2,5

                      Kommentar


                        Zitat von q.rious Beitrag anzeigen
                        Könnte ich darauf noch 1,2 Antworten bekommen ?
                        Wayne.
                        Nmm die Freebet als Einzahlungsoption. Wenn sie kommt ist ist gut und wenn nicht, korrigierst Dus halt. Ein ROI von 1000+x Wetten wird ja nicht entscheidend durch das Ergebnis einer 10€-Freebet beeinflusst.
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          Kazan niemals so ein underdog

                          @6 Sieg 1/10

                          Kommentar


                            und...John Higgins gegen den Tino Palast x2 @2,2 3/10

                            Kommentar


                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              Kazan niemals so ein underdog

                              @6 Sieg 1/10
                              Stimmt, da bin ich dabei, leider nur @5,25. Du hast völlig Recht, dass Kazan das noch locker packen kann, also, auf gehts!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                                Stimmt, da bin ich dabei, leider nur @5,25. Du hast völlig Recht, dass Kazan das noch locker packen kann, also, auf gehts!!!
                                locker zwar nicht aber ich sehe im SPiel keinen Vorteil für die Italiener

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.