X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie scheint es ja zu klappen, kann mir nicht vorstellen, dass er hier mit 50€ Limit den ganzen Tag rumzockt
    Du weisst doch in der Virtuellen Umgebung sind alle Gewinner. Am Ende landen sie bei RTL und Peter Z. hat eine neue Aufgabe

    Kommentar


      Hat jemand Infos zu Murrays Knöchel? Gegen Troicki hat er ihn sich bei verlorenen Punkten ja auch ab und zu gehalten und gehumpelt. War wahrsch nur Show aber weiß jemand was genaueres? Normal dürfte Chela ja wirklich nicht den Hauch einer Chance haben!
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        na li optimal, nur petko enttäuschend. wusste es aber gleich, dass das nix wird, als mats wilander sagte, er setze auf petkovic

        Kommentar


          Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
          na li to win french open @ 4,7 ?
          kann wta schlecht einschätzen, aber die letzten beiden runden fand ich schon sehr stark...
          wird jeden shara keine chance haben
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            Jetzt muss ich auf Bopanna/Qureshi hoffen...

            Kommentar


              Nadal jetzt wenigstens Over 3,5 Sätze! [[sabber]]
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                titelverteidigung schiavone. isch werd bekloppt.

                Kommentar


                  wta: no.1, no.2, no.3 & no.4 seed in chronlogischer reihenfolge aus dem draw verabschiedet. what a sport

                  Kommentar


                    Zitat von sgdfan Beitrag anzeigen
                    Du weisst doch in der Virtuellen Umgebung sind alle Gewinner. Am Ende landen sie bei RTL und Peter Z. hat eine neue Aufgabe
                    Ja, aber so ein bischen glaube ich noch an das Gute im Menschen. Ich meine, dann würde er ja monatelang die Leute hier eiskalt verarschen indem er hier von seinen Kindern erzählt und wie er mit dem Wetten über die Runden kommt? Ich glaube/hoffe mal nicht, dass es gelogen ist. Und dass er regelmäßig hohe Quoten trifft, sieht man ja dann doch im LiL... im Gegensatz zu anderen postet er sehr wohl im Voraus.

                    Kommentar


                      lol, ich schau grad auf meine gesamtsiegerwette:

                      schiavone @17 + söderling @23 = @391

                      nu kommt der knaller: söderling hab ich aus versehen für die us-open getippt...

                      Kommentar


                        Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
                        Ja, aber so ein bischen glaube ich noch an das Gute im Menschen. Ich meine, dann würde er ja monatelang die Leute hier eiskalt verarschen indem er hier von seinen Kindern erzählt und wie er mit dem Wetten über die Runden kommt? Ich glaube/hoffe mal nicht, dass es gelogen ist. Und dass er regelmäßig hohe Quoten trifft, sieht man ja dann doch im LiL... im Gegensatz zu anderen postet er sehr wohl im Voraus.
                        Wenn der das ganze gepostete inklusive frühaufstehen und und und spielt, lach ich mich tot Das geht nicht

                        Kommentar


                          Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
                          Ja, aber so ein bischen glaube ich noch an das Gute im Menschen. Ich meine, dann würde er ja monatelang die Leute hier eiskalt verarschen indem er hier von seinen Kindern erzählt und wie er mit dem Wetten über die Runden kommt? Ich glaube/hoffe mal nicht, dass es gelogen ist. Und dass er regelmäßig hohe Quoten trifft, sieht man ja dann doch im LiL... im Gegensatz zu anderen postet er sehr wohl im Voraus.
                          Naja, aber bei Aussgaen, wie..."400€ sch-egal" etc. merkt man schon, dass der Bezug zu Geld fehlt.
                          Es gibt den Alten Deutschen Spruch -Hochmut komt vor dem Fall. Wünscht man keinem, sollte aber jeder im Hinterkopf haben

                          Kommentar


                            Öhm ja ich will hier nicht den Pfälzer Anwalt spielen, nur entweder stimmt das was er sagt oder er ist ein guter Schauspieler. Und als guter Schauspieler hast du es nicht nötig hier rumzuhängen

                            Kommentar


                              Ich bin ja jetzt nur gespannt, wie diese Witzfigur, die sich da im Tennis-Ordner breit macht, nun erklärt, dass sein Azarenka-Pick eigentlich voll super war nur die himmlischen Mächte oder sonstewas sich gerade unglücklich verschworen hätten...

                              Mann, Mann, Mann der nervt sowas von ab...

                              Kommentar


                                Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
                                Öhm ja ich will hier nicht den Pfälzer Anwalt spielen, nur entweder stimmt das was er sagt oder er ist ein guter Schauspieler. Und als guter Schauspieler hast du es nicht nötig hier rumzuhängen
                                Denkt man von den Leuten im bwin-chat auch, die alles absahnen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.