X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sgdfan Beitrag anzeigen
    Der Mann der seine Familie mit wetten durchbringt () ist wieder da und GEWINNT natürlich
    weiß nicht, was dein problem ist.
    erstens ist es seine sache.

    und zweitens -und für mich in diesem forum wichtiger- postet er seine wetten wenigstens vorher und fängt nicht irgendwann an damit zu prahlen, dass er entweder ne 10/10 wette auf over 9,5 @irgendwas oder wahlweise ne 10/10 under 1,5 @irgendwas durchgebracht hat.

    Kommentar


      Zitat von sgdfan Beitrag anzeigen
      Der Mann der seine Familie mit wetten durchbringt () ist wieder da und GEWINNT natürlich


      pfälzer 4 life

      Kommentar


        Thor 2:1

        Kommentar


          Mögen sich meine kleinen Gaucho-Freunde bitte mit der zu Null Niederlage zufrieden geben
          Trust me, I know what I´m doing!

          Kommentar


            Zitat von [B
            Pfälzer[/B]-Since-73;1414966]angeblich bekomm ich den Stornierungsmail !

            und wenn nicht Scheiss drauf, ich habe Heute bzw werde Heute noch soviel Kohle machen das mir die 400 Euro egal sind !
            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            weiß nicht, was dein problem ist.
            erstens ist es seine sache.

            und zweitens -und für mich in diesem forum wichtiger- postet er seine wetten wenigstens vorher und fängt nicht irgendwann an damit zu prahlen, dass er entweder ne 10/10 wette auf over 9,5 @irgendwas oder wahlweise ne 10/10 under 1,5 @irgendwas durchgebracht hat.
            nich prahlen? dann sag mir mal was das ist (s.o. blau)?

            Kommentar


              Zitat von sgdfan Beitrag anzeigen
              nich prahlen? dann sag mir mal was das ist (s.o. blau)?
              400 € ist Hartz 4

              Kommentar


                Bräuchte nochmal eure Hilfe : Ihr denkt wahrscheinlich:" Kann der auch was selber ?"
                Aber ich suche das Ergebniss von Egersund - Sola, was gebt ihr da für einen Text bei Google ein ? Oder gibt es eine Seite die auch die untersten Ligen anbietet ? Möchte mich ja weiterbilden, also bitte: HELFT MIR !!!!!

                Kommentar


                  2/10 Flamengo Jugend over 5,5 zu 2,37

                  Wette gewonnen

                  Kommentar


                    Zitat von Franky83 Beitrag anzeigen
                    400 € ist Hartz 4
                    Du nun wieder. Wer in Monaco wohnt bezieht kein hartz4

                    Kommentar


                      Zitat von sgdfan Beitrag anzeigen
                      nich prahlen? dann sag mir mal was das ist (s.o. blau)?

                      Was ist daran geprahlt. Verfolg mal Heute meine Gewinne, was sind da 400 Euro ?

                      Es kommt immer darauf an wie Hoch man spielt bzw gewinnt.

                      Für manche sind 100 Euro Verlust ein großes Problem und für Andere nicht.

                      Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten.

                      Kommentar


                        Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                        Was ist daran geprahlt. Verfolg mal Heute meine Gewinne, was sind da 400 Euro ?

                        Es kommt immer darauf an wie Hoch man spielt bzw gewinnt.

                        Für manche sind 100 Euro Verlust ein großes Problem und für Andere nicht.

                        Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten.
                        Das nennt man "die Bodenhaftung verlieren". Wenn man den Bezug zu Geld verliert, dann hört sich das so an.

                        Kommentar


                          2/10 Flamengo over 6,5

                          Wette gewonnen7:0

                          Kommentar


                            Zitat von sgdfan Beitrag anzeigen
                            Das nennt man "die Bodenhaftung verlieren". Wenn man den Bezug zu Geld verliert, dann hört sich das so an.
                            Ihr seiddoch alle nur neidisch. Er postet seine Picks vorher, somit ist es für alle transparent. Wenn er mehr setzen kann als du dann ist es schicksaal, trotzdem muss man ihn dafür nicht verurteilen. Kindergarten.

                            Kommentar


                              Zitat von sgdfan Beitrag anzeigen
                              Das nennt man "die Bodenhaftung verlieren". Wenn man den Bezug zu Geld verliert, dann hört sich das so an.

                              Quatsch. Man muss den Verlust in Relation zum Gewinn sehen.

                              Wenn Du z.B. an einem Tag 7000 Euro gewinnst sind 400 Euro Verlust egal.

                              Zudem habe ich 2 Kinder, da kann man die Bodenhaftung nicht verlieren.

                              Wie gesagt, Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten. Jeder soll das Setzen was er verkraften kann.

                              Aber in Einem gebe ich Dir Recht, den Spruch S.. auf 400 Euro hätte ich mir Schenken können.

                              Kommentar


                                Zitat von ScottVisa Beitrag anzeigen
                                Ihr seiddoch alle nur neidisch. Er postet seine Picks vorher, somit ist es für alle transparent. Wenn er mehr setzen kann als du dann ist es schicksaal, trotzdem muss man ihn dafür nicht verurteilen. Kindergarten.
                                Schicksal!
                                Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                                1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                                2) alle Kontobets durchbringen
                                3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                                4) den ersten Stern verliehen bekommen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.