X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, 24.06.2011

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,107,2609&archive=2011-06-24&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Moin allerseits!

    Was hat Betfair denn für Probleme? Ich warte immernoch auf die Auswertung vom Uruguay-Spiel heute nacht

    #2
    Weiß jemand wann:

    Dmitry Tursunov v Jürgen Melzer

    und

    David Ferrer v Ryan Harrison

    heute weitergehen?

    Kommentar


      #3
      Dallas ist doch behindert, was wollen die mit fernandez????

      Kommentar


        #4
        10:05 PM: RUMOR: Rudy Fernandez is going to the Mavericks for the No. 26th overall pick, with that pick being conveyed to Denver as part of the Raymond Felton for Andre Miller trade.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fettesbrain Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wann:

          Dmitry Tursunov v Jürgen Melzer

          und

          David Ferrer v Ryan Harrison

          heute weitergehen?
          Denke mal so gegen 15:00 Uhr. Hängt natürlich davon ab ob es regnet und wie lange die Damen spielen werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flobery Beitrag anzeigen
            10:05 PM: RUMOR: Rudy Fernandez is going to the Mavericks for the No. 26th overall pick, with that pick being conveyed to Denver as part of the Raymond Felton for Andre Miller trade.
            Och so schlecht find ich ihn gar nicht mehr, wenn ich länger drüber nachdenke :D. Donnie Nelson + Rick Carlisle werden wissen, was sie tun...
            Zuletzt geändert von Paul89; 24.06.2011, 11:01.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Paul89 Beitrag anzeigen
              Och so schlecht find ich ihn gar nicht mehr, wenn ich länger drüber nachdenke :D. Donnie Nelson + Rick Carlisle werden wissen, was sie tun...
              man hat ja auch nicht genug guards..
              dazu trifft fernadez von jahr zu jahr schlechter.
              Hätten lieber den behalten sollen, der auch forward spielen kann und noch sehr jung ist. Seine Werte waren gar net schlecht..
              Portland aufjedenfall nen super Trade gemacht. Krass was fürn Team die haben

              Kommentar


                #8
                hehe ... Trüssel/Heidrich drehen einen 18:20 Rückstand zu 24:22 ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flobery Beitrag anzeigen
                  man hat ja auch nicht genug guards..
                  dazu trifft fernadez von jahr zu jahr schlechter.
                  Hätten lieber den behalten sollen, der auch forward spielen kann und noch sehr jung ist. Seine Werte waren gar net schlecht..
                  Portland aufjedenfall nen super Trade gemacht. Krass was fürn Team die haben
                  ...

                  Jo Portland stark.
                  Zuletzt geändert von Paul89; 24.06.2011, 11:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Immer wieder witzig, wie feststehende Statistiken komplett unterschiedlich interpretiert werden können...

                    Kommentar


                      #11
                      Wie wurde bei Euch das Düsseldorfspiel gestern ausgewertet?
                      Waren doch User im klinsch mit Bet365.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
                        Wie wurde bei Euch das Düsseldorfspiel gestern ausgewertet?
                        Waren doch User im klinsch mit Bet365.
                        Bei Bwin...wurde mir eine Kombi deshalb nur zum teil ausgewertet.

                        Düsseldorf Spiel wurde rausgenommen...

                        Grüße
                        Wettwolf
                        Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                        Kommentar


                          #13
                          Und Robin Benzig heult rum dass er nicht gedraftet wurde.
                          Tibor bleibt übrigens noch ein Jahr in Bamberg. Ein paar Kilos würden dem Jung schon noch ganz gut tun.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
                            Wie wurde bei Euch das Düsseldorfspiel gestern ausgewertet?
                            Waren doch User im klinsch mit Bet365.
                            "Ungültig".

                            Kundendienst war auch nicht sehr nett. Hat mich darauf hingewiesen, dass sie Wettauszahlungen nicht auszahlen müssen und dass ein abgebrochenes Spiel ungültig ist.
                            Discipline is everything! Blacklist: Tennis, Japan

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RUbens Beitrag anzeigen
                              "Ungültig".

                              Kundendienst war auch nicht sehr nett. Hat mich darauf hingewiesen, dass sie Wettauszahlungen nicht auszahlen müssen und dass ein abgebrochenes Spiel ungültig ist.
                              Den Kundendienst von bet365 kannste sowieso komplett knicken, wenn du irgendwas brauchst. Können nichtmal ordentlich deutsch (gut, das sei ihnen verziehen), sind teilweise ziemlich unfreundlich und stellen sich selbst bei vollkommen klaren Sachverhalten auf Stur.

                              ... Deshalb benutz ich deren Seite nur noch als Livescore und wette wo anders

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.