X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 27.06.2011

    Morgen !

    Heute grosser Tennistag
    47
    Nadal (vs del Potro)
    36,17%
    17
    Djokovic (vs Llodra)
    14,89%
    7
    Federer (vs Youzhny)
    2,13%
    1
    Murray (vs Gasquet)
    46,81%
    22
    Zitat von Camacho
    Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

    #2
    morgen
    solang nadal mir heut nich die kombi versaut is alles egal
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Nur eine 8er Kombi heute

      youwin überall über Quotendurchschnitt...

      Murray, Djokovic, Nadal, Lopez, Lisicki, Wozniacki, Azarenka, Llodra/Zimonjic...

      @ 6.16 probier ich mal mit dem 25€ Freebet [[sabber]]
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #4
        Mal ne Frage an die Össis hier. Fahre nun Mitte Juli nach Kroatien in Urlaub und möchte mal wissen ob man diese Videomautkarten für PKW unterwegs kaufen kann oder ob man die vorab kaufen/bestellen muss?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          Mal ne Frage an die Össis hier. Fahre nun Mitte Juli nach Kroatien in Urlaub und möchte mal wissen ob man diese Videomautkarten für PKW unterwegs kaufen kann oder ob man die vorab kaufen/bestellen muss?
          Bin zwar kein Össi, aber bei uns in der Schweiz können wir die Vignette an der Tanke kaufen

          Unterwegs eher weniger.
          Zitat von Camacho
          Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

          Kommentar


            #6
            jo...die 10Tages Vignette einfach an der erstbesten Tankstelle kaufen und bitte nicht fragen, ob es auch eine Ein-Tages-Vignette gibt
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #7
              der tag beginnt mit gombak reserve ahc -0,75@1.8 6/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                jo...die 10Tages Vignette einfach an der erstbesten Tankstelle kaufen und bitte nicht fragen, ob es auch eine Ein-Tages-Vignette gibt
                Ja danke erstmal. Aber es gibt doch diese Sondermaut Gebühren. Das war meine eigentlich Frage. Also für Strecken via A10 (die fahren wir), A9 usw. Da brauch man doch diese Videomautkarten.

                Kommentar


                  #9
                  Tennis für heute:

                  3er Kombi
                  Tsonga over Ferrer
                  Fedex (3-0) over Youzny
                  Lisicki over Cetkovska
                  5/10 2,73 @youwin

                  Bin auch mal auf den Lisicki Banwagon aufgesprungen, allerdings hat Cetkovska immerhin Ivanovic und Radwanska geschlagen..alles andere als Fallobst..

                  2er Kombi
                  Sharapova over Peng
                  Petrova (+4,5) over Azarenka
                  2/10 2,15 @youwin

                  Sharapova eine Bank, Petrova wird ein enges Spiel hinbekommen denke ich....

                  2er Kombi
                  Sharappva (2-0) over Peng
                  Murray over Gasquet
                  2/10 2,04 @youwin

                  Murray wird sicher recht eng, aber der Scotsman kommt schon durch...

                  Und 3 Singles auf Außenseiter, bei denen es eng werden sollte

                  Kubot over Lopez
                  1/10 @3,6

                  Tomic over Malisse
                  2/10 @2,5

                  Fish over Berdych
                  2/10 @3,0

                  Und dann wäre es schön, wenn Pironkova gg Venus gewinnt, dann lebt meine @101 (1,5/10) auf Turniersieg weiter....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    Ja danke erstmal. Aber es gibt doch diese Sondermaut Gebühren. Das war meine eigentlich Frage. Also für Strecken via A10 (die fahren wir), A9 usw. Da brauch man doch diese Videomautkarten.
                    Jo...da gibts nochmal Autobahnen mit Sondergebühren, aber nicht viele. Die Maut bezahlst du einfach an der Mautstation dort (um die 10€), eine Videomautkarte ist gedacht für LKW's oder Leute, die regelmäßig dort fahren...you know
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                      Jo...da gibts nochmal Autobahnen mit Sondergebühren, aber nicht viele. Die Maut bezahlst du einfach an der Mautstation dort (um die 10€), eine Videomautkarte ist gedacht für LKW's oder Leute, die regelmäßig dort fahren...you know
                      Maut, Vignette, Videomautkarte...... Was stimmt nicht mit euch ?

                      Kommentar


                        #12
                        LRDE - DYSH

                        Nachdem DYSH am letzten Spieltag sogar gegen ein Mittelfeldteam, welches da eigentlich gar nicht hingehört, da Abstiegsaspirant, mit 0:1 verloren hat, glaube ich, dass sie auch gegen den aktuell Tabellen Dritten LRDE keine Chance haben werden. Das Heimeam zwar mit einem Spiel mehr, aber dafür dreimal soviele Tore. Ein X kam bislang in keinem Saisonspiel beider Mannschaften vor, daher spiele ich mal mit etwas höherem Einsatz den HW von LRDE für eine 1,83!!!

                        Kommentar


                          #13
                          wer ne ahnung wo ich ein liveergebnis von saffc2 vs gombak 2 herkrieg?
                          bet365 bietet das Spiel auf Grund technischer Probleme nicht live an

                          Kommentar


                            #14
                            Ferrer @ 3 finde ich schon goil...

                            ich meine, wenn man auf Ferrer setzt, weiss man was man bekommt...Tsonga doch ein Hitzkopf, meist top mal flop...
                            Ferrer nie flop
                            H2H passt auch, Ferrer auch noch ungeschlagen auf Rasen heuer

                            naja, live schauen und wir wissen mehr
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #15
                              dfb pk der damen zum spiel gestern

                              tv.dfb.de

                              wens intressiert
                              sigpic

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.