X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 28.06.2011

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,149,4396&archive=2011-06-28&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Moin moin liebe Sportsfreunde.

    Für mich steht der Tag mal wieder im Tennisfieber. Aber auch generell sind einige interessante Bets dabei. (Z.b. Friendlymatches oder Frauen WM)

    Der Tag beginnt für mich hiermit (09:00h):
    Link entfernt

    Viel Spaß und allen viel Erfolg!
    Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

    #2
    Morgen

    Bin ich mal dabei ! Good luck
    Zitat von Camacho
    Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

    Kommentar


      #3
      azarenka - paszek tipp 2 quote 7.27 @ bf 2/10

      Spezialisiert auf :
      Tennis Challenger
      Ö. Regionalliga Ost
      NBA - Over/Under

      [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Morgen!

        Ich finde das Friendly gleich zwischen Dynamo Zagreb und MFK Ruzomberok interessant, Kroaten gegen Slowenen, da könnte ziemlich gut was gehen. Der Heimsieg zu 1,50 ist bei so einem Spiel sicher viel zu niedrig quotiert, das X ist interessant, aber auch das HT 2 FT 1, oder live das bts, falls Zagreb die Gegner doch abschießen sollte. Auf jeden Fall geht da was.

        Kommentar


          #5
          @Tripp, kann es sein, dass nicht alle Bookies das drin haben?

          Bei Bwin.com kann ich noch nichts finden...
          Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
            @Tripp, kann es sein, dass nicht alle Bookies das drin haben?

            Bei Bwin.com kann ich noch nichts finden...
            Ich habe es bei bet365 gefunden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
              Ich habe es bei bet365 gefunden.
              Bei bet-at-home gibt es ne 2,15 auf Heimsieg.

              Steht zumindestens dort, wenn ich das Spiel bei Fussball Live Ticker und Ergebnisse aller deutschen und internationalen Ligen aufrufe im Quotenvergleich.
              Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
                Bei bet-at-home gibt es ne 2,15 auf Heimsieg.

                Steht zumindestens dort, wenn ich das Spiel bei Fussball Live Ticker und Ergebnisse aller deutschen und internationalen Ligen aufrufe im Quotenvergleich.
                Das ist komisch, ich warte lieber mal ab, bevor ich da was anfasse, dass ist ja schon ein enormer Quotenunterschied. Danke dir aber!!!

                Kommentar


                  #9
                  Moin Jungs

                  Marion I you

                  bräucht mal eure Hilfe, bin momentan etwas orientierungslos.

                  Hab wie vorletzte Woche bereits gepostet M.Bartoli als Gesamtsiegerin von Wimbledon für @26 gespielt. Hab nen 60er draufgesetzt.

                  Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Habs nicht bei betfair gespielt wo ich traden könnte sondern beim normalen Buchmacher. Habs erst später gesehen, dass manche Buchmacher Quoten von über 30 auf sie hatten dank Info eines Wettkollegen hier im Forum.

                  Bin am überlegen jetzt immer bis zu einem möglichen Finale gegen Sie zu setzen. Aber nur wie am besten... Bin am hin und herüberlegen
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                    Moin Jungs

                    Marion I you

                    bräucht mal eure Hilfe, bin momentan etwas orientierungslos.

                    Hab wie vorletzte Woche bereits gepostet M.Bartoli als Gesamtsiegerin von Wimbledon für @26 gespielt. Hab nen 60er draufgesetzt.

                    Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Habs nicht bei betfair gespielt wo ich traden könnte sondern beim normalen Buchmacher. Habs erst später gesehen, dass manche Buchmacher Quoten von über 30 auf sie hatten dank Info eines Wettkollegen hier im Forum.

                    Bin am überlegen jetzt immer bis zu einem möglichen Finale gegen Sie zu setzen. Aber nur wie am besten... Bin am hin und herüberlegen
                    Habe eure Postings mitbekommen und habe auch auf Bartoli gesetzt zu 26 vor ein paar Tagen. Ich sehe sie heute gegen Lisicki als Favoritin. Bartoli zwar mit einem ungewöhnlichen Spielstil, aber immer zu 100% konzentriert! Gegen Penneta hatte sie zwar läuferisch Probleme (vor allem konditionell) aber ihre Returns sind einsame Spitze! Auch Williams hat gestern ihr Fett wegbekommen.

                    Ich denke Bartoli ist eine heiße Kandidatin auf den Sieg. Wenn sie heute Lisicki schlägt, ist das Finale zum Greifen nah!

                    Ist eine gute Frage wie man es am besten angeht. Einfach laufen lassen ? :D
                    Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
                      Bei bet-at-home gibt es ne 2,15 auf Heimsieg.

                      Steht zumindestens dort, wenn ich das Spiel bei Fussball Live Ticker und Ergebnisse aller deutschen und internationalen Ligen aufrufe im Quotenvergleich.

                      bei bet-at-home gibts aktuell ne @1.50

                      Kommentar


                        #12
                        Jup ist wohl gerade aktualisiert. Nur Tipico steht noch mit über 2 drin.
                        Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
                          Habe eure Postings mitbekommen und habe auch auf Bartoli gesetzt zu 26 vor ein paar Tagen. Ich sehe sie heute gegen Lisicki als Favoritin. Bartoli zwar mit einem ungewöhnlichen Spielstil, aber immer zu 100% konzentriert! Gegen Penneta hatte sie zwar läuferisch Probleme (vor allem konditionell) aber ihre Returns sind einsame Spitze! Auch Williams hat gestern ihr Fett wegbekommen.

                          Ich denke Bartoli ist eine heiße Kandidatin auf den Sieg. Wenn sie heute Lisicki schlägt, ist das Finale zum Greifen nah!

                          Ist eine gute Frage wie man es am besten angeht. Einfach laufen lassen ? :D
                          Ich weiß nicht so recht, ob sie heute tatsächlich zu favorisieren ist. Die Londoner Zeitungen schreiben von einer "Hitzeschlacht in Wimbledon", es soll ähnlich wie bei uns, sehr heiß werden. Das Match gestern hat Bartoli viel abverlangt, im Allgemeinen sehe ich sie auch nicht in der körperlichen Verfassung einer Lisicki. Ich glaube das wird sehr eng heute, vermutlich ein Dreisatz Match und das wird Lisicki noch bessere Chancen haben.

                          Zum Absichern: Ich habe mir die Quoten auf Gesamtsieg angeschaut, da ist es unmöglich gut abzusichern, ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen. Klar kann man noch ein paar ausschließen, aber dennoch sind es zu viele potentielle Kandidatinnen.
                          Ich persönlich würde heute Lisicki größer anspielen, was in deinem Fall ja bedeuten würde, so um die 500 Euro, damit sich das Ergebnis lohnt, aber das Risiko ist natürlich extrem hoch, dass du mir leeren Händen dastehst.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß es ist sehr schwer heute einzuschätzen.
                            Beobachte Bartoli schon seit langem und bin richtiger Fan von ihr geworden. Sehr symphatisch und spielt genau wie Monica Seles welche auch ihr Vorbild ist.
                            War früher auch großer Seles Fan.
                            Sehe jedoch genau wie du die Kondition heute bei der Hitze als großes Manko von Bartoli. Lisicki kämpft immer bis zum umfallen, geht über ihre Grenzen, hat einen sehr guten Aufschlag. Bartoli halt oft eine Spielerin die an einem guten Tag gegen jeden gewinnen kann, an einem schlechten halt auch mal öfters stolpert.
                            Sehe das Spiel heute 50/50. Lisicki unglaublich stark auf Rasen, da kommt ihr guter Aufschlag voll zur Geltung.Dazu sehe ich sie konditionell stärker als Bartoli. Bartoli auf der anderen Seite in der Form ihres Lebens und auch sehr gut auf Rasen.
                            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                            Kommentar


                              #15
                              @ Wettwoft und Tripp

                              was spielt ihr denn?? Höre raus, das viele Tore fallen und Zagreb gewinnt...richtig??

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.