X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, 06.07.2011

    Ganz schnell eine Live-Wette bei bet365, Spielminute 5!!

    Die bulgarischen Vereine Sportiv Svoge und Botev Vratsa spielen gerade ein Testspiel gegeneinander. Sehe hier das Value klar auf dem under. Aber aufpassen, nehmt das asiatische under, das ist höher!

    Daher wette ich Svoge - Vratsa under 2,5 bei bet365 live @ 1,975 mit 5/10 EH.
    55

    #2
    Mittwoch, 06.07.2011

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=199,4396,4397&archive=2011-07-06&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Will den niemand den neuen Thread aufmachen?
    Zitat von Camacho
    Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

    Kommentar


      #3
      toooote hose :(

      Kommentar


        #4
        Geht heute um 12 Uhr los mit Heimsieg-Tip Albirex @1.73

        Niigata hat bisher nur gegen Meisterschaftsanwärter Nagoya oder Yokohama die Punkte abgegeben. Ansonsten holt man die Punkte gegen Teams wie Ventforet Kofu, das auch noch vollkommen aus dem Takt geraten ist. 4x in Folge verloren und zuletzt gegen das vorher sieglose Fukuoka zu Hause verloren!! Damit ist der letzte Rest Aufstiegseuphorie verflogen und echten Zweifeln gewichen, ob das Team den Ansprüchen dieser Liga gerecht werden kann.

        Kommentar


          #5
          Nachdem die todsichere under 2,5 bei den Litauer U17 Mädels ja wohl begraben werden kann, brauche ich noch nen Nackenschlag, um wachzuwerden.

          Ne over 2,5 bei den Albirexen @2,07?
          Forever Blowing Bubbles - West Ham United F.C.

          Kommentar


            #6
            Was ein geile Bewerbung von München für Olympia 2018.

            Frankreich wirkt dagegen sehr schwach bei der aktuellen Präsentation.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Mir fehlt irgendwie "Die Welt geht eh 2012 unter"

              Kommentar


                #8
                Zitat von marsupilami Beitrag anzeigen
                Mir fehlt irgendwie "Die Welt geht eh 2012 unter"
                Nehmen wir alle nicht an
                Zitat von Camacho
                Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                Kommentar


                  #9
                  "DeinTippgeber" ist ein lustiger Kautz

                  Gibt mir eine negative Bewertung für eine sachliche Kritik im LIL-Thread
                  Zitat von Camacho
                  Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sanchez Beitrag anzeigen
                    Nachdem die todsichere under 2,5 bei den Litauer U17 Mädels ja wohl begraben werden kann, brauche ich noch nen Nackenschlag, um wachzuwerden.

                    Ne over 2,5 bei den Albirexen @2,07?
                    over 2.5 bei Albirex könnte eng werden....Gastgeber und Gäste tun sich schwer die Kiste zu treffen (beide nur 12 Treffer in 14 Spielen).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                      Was ein geile Bewerbung von München für Olympia 2018.

                      Frankreich wirkt dagegen sehr schwach bei der aktuellen Präsentation.
                      Schade, bei betfair gibt es kein Wettangebot hierzu...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rimini Beitrag anzeigen
                        Ganz schnell eine Live-Wette bei bet365, Spielminute 5!!

                        Die bulgarischen Vereine Sportiv Svoge und Botev Vratsa spielen gerade ein Testspiel gegeneinander. Sehe hier das Value klar auf dem under. Aber aufpassen, nehmt das asiatische under, das ist höher!

                        Daher wette ich Svoge - Vratsa under 2,5 bei bet365 live @ 1,975 mit 5/10 EH.
                        Wieso wurde das denn aus dem Analysebereich hierher verschoben? Andere User posten doch auch Live-Spiele (z.B. Halvar oder Malaga) und die werden dort nicht gelöscht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rimini Beitrag anzeigen
                          Wieso wurde das denn aus dem Analysebereich hierher verschoben? Andere User posten doch auch Live-Spiele (z.B. Halvar oder Malaga) und die werden dort nicht gelöscht.
                          Wahrscheinlich, weil deine "Analyse" 0,0 Fakten enthält und man nix erfährt, außer, dass du bei dem Spiel das under spielst, weil du es für value hälst.....

                          Kommentar


                            #14
                            Also bei aller Neutralität, aber Annecy kann München nie und nimmer das Wasser reichen. Da war ja null Emotionen, null Begeisterung drin. Stadien und Wettkampfstädten wurden per Technik mit Zuschauern gefüllt.
                            Dagegen ließ München mit realen Bildern von der Ski-WM aus Garmisch oder der Fußball-WM 2006 aufhorschen.

                            Bin mal gespannt, was die Südkoreaner jetzt aus dem Hut zaubern. Wenn sie Bilder von der Biathlon WM 2009, die damals in Pyeungchang stattfand, dann brech ich ab. Da waren damals keine 100 Zuschauer.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                              Wahrscheinlich, weil deine "Analyse" 0,0 Fakten enthält und man nix erfährt, außer, dass du bei dem Spiel das under spielst, weil du es für value hälst.....
                              Hatte eben Infos, erste HZ 2 Tore, dann nichts mehr. War doch klar! Aber dachte solche "frivolen" Informationen sollte man eher nicht öffentlich machen, aber nun gut..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.