X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, 07.07.2011

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2609,3751&archive=2011-07-07&frame=1" height="1022" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Moin
    78
    Zitat von Camacho
    Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

    #2
    Morgähn!

    ker is Argentinien schwach bislang!

    Setz' mal wer was bei betfair auf 1860, will layen!

    Kommentar


      #3
      morgen

      Herbert Fandel, der Vorsitzende der Schiedsrichterkommission beim DFB, kündigte am Rande der intensiven Saisonvorbereitung an, dass künftig härter durchgegriffen werde, wenn sich Trainer an der Seitenlinie oder auf der Bank unangemessen verhalten würden. "Es kann nicht sein, dass die Trainer da herumspringen wie verrückt", findet Fandel, "dies hat etwas mit Respekt und Vorbildfunktion zu tun."
      der stumme fan ohne bier und fahne auf der tribuene, spieler die zum jubeln maximal ne faust ballen und ein introvertierter anzugträger am spielfeldrand...ach DFB, ihr seid so ein scheisshaufen




      ...warum hab ich eigentlich diese woche mehr gewinn mit wta gemacht als mit atp? irgendwas is da komisch in newport...
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen


        ...warum hab ich eigentlich diese woche mehr gewinn mit wta gemacht als mit atp? irgendwas is da komisch in newport...
        Nach Wimbledon ist das häufig der Fall. Echt krank was da abgeht
        Zitat von Camacho
        Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
          ...warum hab ich eigentlich diese woche mehr gewinn mit wta gemacht als mit atp? irgendwas is da komisch in newport...
          Weil Newport als Opferveranstaltung gilt. Da sollte man so wenig wie möglich tippen. Hab bis jetzt auch nur 4 Spiele getippt. Zwar grün... aber musst 3 mal überlegen, was du spielst.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #6
            Deutscher Meister 2012!
            !!!Slava Ukraini!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen!
              Die u17 Ladies wieder am Spielen!
              Für mich das under 0,5 zur Hz zwischen Weissrusland und Aserbaidschan mit 2/10 zu q 1,9!

              Kommentar


                #8
                Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
                Deutscher Meister 2012!
                Ach mist...ist egal, solange der BVB wieder Meister wird
                Zitat von Camacho
                Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rimini Beitrag anzeigen
                  Smouha und Al Ittihad stehen sich heute in der ersten ägyptischen Liga gegenüber. Das letzte Aufeinandertreffen gewann Smouha ausäwrts 3:0, aber dieses Spiel fand an Heiligabend statt, sodass davon auszugehen ist, dass die gläubigen Christen von Ittihad hier mit den Köpfen bereits beim Weihnachtsfest waren und nicht viel auf den Ausgang der Partie gegeben hatten.

                  Daher für mich heute ein klares under, welches ich bei bet365 mit 6/10 EH spiele.

                  Das spiel hatte ich auch auf dem Zettel, Ittihad gerne under auswärts, quoten mit 2,05 total überzogen, dank einiger gewinne gestern gehe ich das ganze sogar mit 8/10 an!

                  Gut Holz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                    Das spiel hatte ich auch auf dem Zettel, Ittihad gerne under auswärts, quoten mit 2,05 total überzogen, dank einiger gewinne gestern gehe ich das ganze sogar mit 8/10 an!

                    Gut Holz
                    Die Quote 2,05 steht aber bei bet365 für das over! Für under sehe ich 1,75

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alex0705 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen!
                      Die u17 Ladies wieder am Spielen!
                      Für mich das under 0,5 zur Hz zwischen Weissrusland und Aserbaidschan mit 2/10 zu q 1,9!

                      0-0 hz!

                      Kommentar


                        #12
                        Alles klar, wenn die Mods das hier so sehen wie Du, dann kommst du halt auf meine Ignore-List und dann hat sich die Sache auch.

                        Die Threads sollten nur mMn Analyse Ordner bleiben und nicht jeder User der seit 5 Tagen registriert ist 8 Kurzpicks am Tag posten, das macht es nur unübersichtlich.

                        mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Ist das denn normal hier, dass man hier derart attackiert wird nur weil man sich mehr mit Wetten beschäftigt als andere und folglich mehr postet?

                          Kommentar


                            #14
                            wenn du erfolgreich bist schon glaube

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von space07 Beitrag anzeigen
                              Nach Wimbledon ist das häufig der Fall. Echt krank was da abgeht

                              dehalb macht outright Kudla um die @21 echt Sinn[[sabber]]
                              Karlovic UND Dimitrov geschlagen.....

                              Er hat jetzt im VF Yani, dann Rochus/Ebden im HF.
                              Endspiel wohl gg. Isner. Bet365 gibt ne @21 für Sieg und ein Drittel bei Finaleinzug. Hört sich für mich gut an
                              Einmal Löwe, immer Löwe.................

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.