X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
    was macht dich da so sicher?
    die quote (momentan @1,4) ist doch unter aller sau für ein halbfinale der FRAUEN!
    und im viertelfinale hat sich bewahrheitet, dass die spiele alle ausgeglichen waren (außer schweden) und somit nur die höhere quote value hat.. in dem fall wäre es die @4,3 () auf frankreich.. überzeugt haben mich die USA gegen brasilien nur die ersten ~15mins, danach kam nich mehr viel.. am ende noch gut gekämpft, aber sonst.. puh.. alles in allem würde ich diese niedrige quote NIE anspielen, wenn ich was wetten müsste, dann 3-weg auf frankreich
    Die US-Girls haben einfach genug Power um sich durchzubeißen. Frankreich für mich die schlechteste Mannschaft aller Halbfinalteilnehmer was nicht heißt, dass sie schlecht spielen. Im Gegenteil, vor allem gegen Kanada sehr überzeugend, dennoch haben die US-Girls einfach das Siegergen im Blut so dumm es klingt.
    Soviel Kraft das Spiel gegen Brasilien gekostet hat umso mehr Selbstvertrauen hat dieses Spiel den Amis gebracht.
    Wer den Mitfavorit aus Brasilien so niederringt hat auch den Anspruch den Titel zu holen. Mit 10 Frauen war man gegen Brasilien die bessere Mannschaft, das schweißt zusammen.
    Kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass eine Mannschaft wie Frankreich die bei WM`s und EM`s nie was gerissen haben ausgerechnet die USA schlagen sollen.
    AHC0 da auch viel Taktik im Spiel sein könnte und es ja bei der WM schon einige Verlängerungen gab. Dennoch gehe ich davon aus, dass die US-Girls das Ding schon in 90 Minuten beenden werden. Der französischen Mannschaft fehlt die Durchschlagskraft und die Aggressivität um die Amis ins Wanken zu bringen.
    Hier noch ein Bericht zum Spiel.
    WM 2011| Frankreich - USA | Frauen | Halbfinale | Vorschau | "Wir sind besser": USA will "Les Bleues" überrennen |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | Ergebnisse | Fußball | News 
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      #17
      Zitat von jackilla23 Beitrag anzeigen
      danke, dass du dich erbarmt hast... nicht jeder hat zeit und lust tausend seiten anzusurfen

      Einmal Löwe, immer Löwe.................

      Kommentar


        #18
        Der dicke Ägypter hats mal wieder verkackt

        Kommentar


          #19
          Zitat von DeinTippgeber Beitrag anzeigen
          10:00 Graffin Vlasim - Mlada Boleslav II
          HC +1 Boleslav II @1,8q
          Hat die 1.Herren von Boleslav gestern wohl
          doch den kompletten Kader mit nach
          Dunfermile Athletic (0:0) gehabt !?

          Kommentar


            #20
            Zitat von tamla Beitrag anzeigen
            erwischt :D
            sigpic
            "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
            „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

            "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

            "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
            "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
            "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


            Kommentar


              #21
              Sehr schade, deine Grüne sind nachvollziehbar und verständlich.

              Irgendwie fährt man hier ein Forum seit einiger Zeit mit Vollgas an die Wand (mMn)

              grüsse, christoph

              Kommentar


                #22
                Goller/ Ludwig - Rudlege/ Hochevar

                Ich nehme hier die 4,75 auf 2. Ich habe sie gestern spielen sehen und das war durchaus solide, ich glaube, dass Goller/ Ludwig ein wenig überquotiert sind. Ein Sieg, vorallem zu dieser Quote von Rudlege/ Hochevar ist allemal drin!!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                  Goller/ Ludwig - Rudlege/ Hochevar

                  Ich nehme hier die 4,75 auf 2. Ich habe sie gestern spielen sehen und das war durchaus solide, ich glaube, dass Goller/ Ludwig ein wenig überquotiert sind. Ein Sieg, vorallem zu dieser Quote von Rudlege/ Hochevar ist allemal drin!!!


                  Siegchancen sind nicht höher, auch wenn Rutledge/Hochevar eine @ 10 hätten

                  Goller/Ludwig machen dat
                  Zitat von Camacho
                  Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von space07 Beitrag anzeigen
                    [/B]

                    Siegchancen sind nicht höher, auch wenn Rutledge/Hochevar eine @ 10 hätten

                    Goller/Ludwig machen dat
                    Das sie Außenseiter sind, verrät allein die Quote. Dennoch, wie geschrieben, die Leistungen waren ok, daher probiere ich es. Das es ein Risikotipp ist, ist klar.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                      Das sie Außenseiter sind, verrät allein die Quote. Dennoch, wie geschrieben, die Leistungen waren ok, daher probiere ich es. Das es ein Risikotipp ist, ist klar.
                      Good luck...sieht bisher nicht schlecht aus
                      Zitat von Camacho
                      Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                        Goller/ Ludwig - Rudlege/ Hochevar

                        Ich nehme hier die 4,75 auf 2. Ich habe sie gestern spielen sehen und das war durchaus solide, ich glaube, dass Goller/ Ludwig ein wenig überquotiert sind. Ein Sieg, vorallem zu dieser Quote von Rudlege/ Hochevar ist allemal drin!!!
                        Rudlege/ Hochevar führen deutlich im ersten Satz, zuhause haben sie das Ding aber noch lange nicht. Daher werde ich mal auf die 1,70 aktuell Goller/ Ludwig anspielen, um den Einsatz abzusichern!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ab 12 Uhr J-League:

                          Da springt mir bei betfair eine unglaubliche Quote entgegen....Nagoya, der Titelverteidiger, der Woche für Woche zeigt, dass man wieder um den Titel spielen wird, trifft auf eine schwächelnde Kashima-Truppe, die Lichtjahre von der Form des Meisterjahres entfernt ist und da gibts für einen Heimsieg von Nagoya eine 2.56 !!!! Selbst die DC auf den klaren Favoriten für mich mit einer 1.5x äußerst interessant.

                          Quote wahrscheinlich so gut wegen der schlechten H2H-Bilanz von Nagoya gegen Kashima. Aber hier gab es im letzten Jahr eine deutliche Verschiebung der Kräfte. Mit Kashima gings abwärts und mit Nagoya explosionsartig nach oben. Nagoya sollte dieses H2H noch zusätzlich anstacheln, gegen den einstigen Angstgegner in dieser Bilanz Boden gut zu machen.
                          Zuletzt geändert von Kelp; 13.07.2011, 10:14.

                          Kommentar


                            #28
                            Link entfernt

                            stopp streifenkarl

                            Kommentar


                              #29
                              Die Pervak kann aber auch gar nix ...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Infokrieger Beitrag anzeigen
                                Link entfernt

                                stopp streifenkarl
                                Ich hoffe keiner war mit drauf
                                Zitat von Camacho
                                Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.