X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch 13.07.2011

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,2451&archive=2011-07-13&frame=1" height="593" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    So heute ist die USA fällig
    54

    #2
    Frankreich ist doch die Lucker-Mannschaft ?
    Discipline is everything! Blacklist: Tennis, Japan

    Kommentar


      #3
      Heute die USA AHC0 ganz ganz fett[[sabber]]
      Die dickste Wette des Jahres, so überzeugt bin ich, dass die Girls nicht nach 90 Minuten verlieren werden.
      Viel Glück euch allen!!
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #4
        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
        Heute die USA AHC0 ganz ganz fett[[sabber]]
        Die dickste Wette des Jahres, so überzeugt bin ich, dass die Girls nicht nach 90 Minuten verlieren werden.
        Viel Glück euch allen!!
        menno, musst du dieses so groß anpreisen ? sowas geht doch dann meistens schief und ich bin auch drauf

        Kommentar


          #5
          moin moin,

          10:00 Graffin Vlasim - Mlada Boleslav II


          HC +1 Boleslav II @1,8q

          Kommentar


            #6
            Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
            Heute die USA AHC0 ganz ganz fett[[sabber]]
            Die dickste Wette des Jahres, so überzeugt bin ich, dass die Girls nicht nach 90 Minuten verlieren werden.
            Viel Glück euch allen!!
            was macht dich da so sicher?
            die quote (momentan @1,4) ist doch unter aller sau für ein halbfinale der FRAUEN!
            und im viertelfinale hat sich bewahrheitet, dass die spiele alle ausgeglichen waren (außer schweden) und somit nur die höhere quote value hat.. in dem fall wäre es die @4,3 () auf frankreich.. überzeugt haben mich die USA gegen brasilien nur die ersten ~15mins, danach kam nich mehr viel.. am ende noch gut gekämpft, aber sonst.. puh.. alles in allem würde ich diese niedrige quote NIE anspielen, wenn ich was wetten müsste, dann 3-weg auf frankreich
            Free Bsoffokles!

            Kommentar


              #7
              hehe
              weiß einer wann das monfils - hanescu spiel heute steigen soll, wurde ja gestern abgebrochen bzw. verschoben :( regen? einer infos?
              sigpic
              "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
              „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

              "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

              "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
              "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
              "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


              Kommentar


                #8
                Zitat von jackilla23 Beitrag anzeigen
                hehe
                weiß einer wann das monfils - hanescu spiel heute steigen soll, wurde ja gestern abgebrochen bzw. verschoben :( regen? einer infos?

                gibt doch zu jedem turnier eine homepage...da einfach nach "order of play" schauen, fertig....
                so einfach ist das
                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                  gibt doch zu jedem turnier eine homepage...da einfach nach "order of play" schauen, fertig....
                  so einfach ist das

                  CENTER COURT start 11:00 am
                  M Granollers (ESP) vs [7] A Seppi (ITA)
                  Not Before 12:30 PM
                  [1] G Monfils (FRA) vs V Hanescu (ROU) 42 To Be Finished
                  Not Before 1:30 PM
                  P Andujar (ESP) vs A Montanes (ESP)
                  Not Before 4:00 PM
                  J Chardy (FRA) vs S Giraldo (COL)
                  [WC] C Stebe (GER) vs F Fognini (ITA)
                  [8] G Garcia-Lopez (ESP) vs [WC] L Kubot (POL)
                  Einmal Löwe, immer Löwe.................

                  Kommentar


                    #10
                    das neue bet365 layout, nutzen sie jetzt unsere vorteilhafte neue seite........

                    ja super... die seitensuche funzt nicht mehr, jetzt kann man sich immer durch 150 tennisspieler namen forsten

                    Kommentar


                      #11
                      Vormittagsfahrplan

                      11:00 Zahnarzt
                      11:30 Melbourne Over
                      12:00 Urawa Over & Cerezo Over
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Vormittagsfahrplan

                        11:00 Zahnarzt
                        gl

                        ich leg mich nochmal hin

                        Kommentar


                          #13
                          Also dieses Doppel beim Snooker is echt cool

                          Kommentar


                            #14
                            Finde das Spiel Frankreich-USA nicht wirklich tippbar - USA hat mir gegen Brasilien nicht gefallen, gingen glücklich in Führung und hatten danach evtl. noch eine handvoll Chancen im ganzen Spiel. Frankreich sicherlich auch nicht ganz so souverän weiter, aber daher für mich no-bet.

                            Finde Schweden bzw. -0,25 doch viel interessanter. Japan mit einer wirklichen Chance weitergekommen gegen ein schwaches deutsches Team, das keinerlei Mittel hatte, sich klare Chancen rauszuspielen. Da haben mir die Schwedinnen deutlich besser gefallen..
                            Zuletzt geändert von derphil; 13.07.2011, 10:09.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                              CENTER COURT start 11:00 am
                              M Granollers (ESP) vs [7] A Seppi (ITA)
                              Not Before 12:30 PM
                              [1] G Monfils (FRA) vs V Hanescu (ROU) 42 To Be Finished
                              Not Before 1:30 PM
                              P Andujar (ESP) vs A Montanes (ESP)
                              Not Before 4:00 PM
                              J Chardy (FRA) vs S Giraldo (COL)
                              [WC] C Stebe (GER) vs F Fognini (ITA)
                              [8] G Garcia-Lopez (ESP) vs [WC] L Kubot (POL)
                              danke, dass du dich erbarmt hast... nicht jeder hat zeit und lust tausend seiten anzusurfen
                              sigpic
                              "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                              „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                              "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                              "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                              "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                              "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.