X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 14.07.2011

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2011-07-14&frame=1" height="1459" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Guten Morgen an einem verregneten Donnerstag!
    80

    #2
    Zitat von Infokrieger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an einem verregneten Donnerstag!
    Moin

    Bekommst du Geld für die Threaderöffnungen?
    Zitat von Camacho
    Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von space07 Beitrag anzeigen
      Moin

      Bekommst du Geld für die Threaderöffnungen?
      ich habe neuerdings mitbekommen, wie das erst geht. wenn keiner einen neuen thread öffnet, mache ich das halt einen auf

      Kommentar


        #4
        Moin, Moin

        mir fehlt noch Giraldo für eine Kombi, hat jemand den 1.satz gesehen?
        wie kann er sich 6:1 abschießen lassen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
          Moin, Moin

          mir fehlt noch Giraldo für eine Kombi, hat jemand den 1.satz gesehen?
          wie kann er sich 6:1 abschießen lassen
          5 der 8 Aufschlagsspiele gingen über Deuce - hatte wohl auch net das Glück auf seiner Seite. Dennoch habe ich auch vor dem Spiel net auf nen Sieg von Giraldo geglaubt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sheva7 Beitrag anzeigen
            5 der 8 Aufschlagsspiele gingen über Deuce - hatte wohl auch net das Glück auf seiner Seite. Dennoch habe ich auch vor dem Spiel net auf nen Sieg von Giraldo geglaubt...
            ich habe es vom tennis-gott nachgespielt, hoffe der gewinnt noch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
              ich habe es vom tennis-gott nachgespielt, hoffe der gewinnt noch
              Eben dieser "Tennis-Gott" hat mich lediglich davon abgehalten, auf Chardy zu gehen... Egal, wünsche Dir dennoch viel Glück, vllt klappts ja doch noch i-wie!

              Kommentar


                #8
                Gab wohl eine Auseinandersetzung zwischen Forenleitung und Daniel [[daniel]]
                Zitat von Camacho
                Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                Kommentar


                  #9
                  morgen,

                  wetterbericht für bastad sieht ja ziemlich mies aus...glaub da braucht man heut gar nix wetten....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                    Daniel gesperrt, sein Spezi ist dicht, Streifenkarl und co dagegen nicht gesperrt?
                    Mir alles egal, ich fahr heut zum MELT!
                    oh, warum wurden denn daniel da gesperrt ?

                    streifenkarl hat dagegen all sein picks gewonnen, deshalb darf er wohl hier noch rumdümpeln ...

                    Kommentar


                      #11
                      <table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat">
                      </td></tr><tr><td class="alt1"> <hr style="color: rgb(149, 149, 148); background-color: rgb(149, 149, 148);" size="1"> Das bet365 von Nikola Ciric und Di Mauro keine Livewetten
                      bzw. Einzelwetten anbietet,ist schon klar....
                      Der Nikola Ciric gehört zur "Italienbande",aber Pssst ! </td></tr></tbody></table>

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        <table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="tcat">
                        </td></tr><tr><td class="alt1"> <hr style="color: rgb(149, 149, 148); background-color: rgb(149, 149, 148);" size="1"> Das bet365 von Nikola Ciric und Di Mauro keine Livewetten
                        bzw. Einzelwetten anbietet,ist schon klar....
                        Der Nikola Ciric gehört zur "Italienbande",aber Pssst ! </td></tr></tbody></table>
                        Und welchen Sieger leitest Du aus dieser Gleichung ab?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sturmtank Beitrag anzeigen
                          Und welchen Sieger leitest Du aus dieser Gleichung ab?

                          Nikola di Mauro wahrscheinlich
                          Einmal Löwe, immer Löwe.................

                          Kommentar


                            #14
                            Wir haben uns entschlossen, die Renommee-Funktion wieder komplett rauszunehmen...
                            Und ich war gerade dabei berühmt zu werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Damentennis am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.