Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SkyHD Beitrag anzeigen
    Man hat ab dem 5:5 gesehen, dass Delpo den Satz niemals nicht gewinnen will wieso auch immer. Nur die Frage ob er einfach mal eine Woche pause brauch und heute freiwillig rausgeht^^
    Ach wie nett von Herrn Delpo, @3,4 auf Kamke wird durchgehen

    Ab und an sind Spiele sehr leicht zu lesen, wenn einer von beiden keine Lust hat

    Kommentar


      Ach wie lustig, Kamke echt zu blöd die einfachsten Punkte zu machen, da sieht man echt wie Delpo nachhelfen muss damit er hier das Ding zu bekommt


      Aber der Kommi auf Sport1+ HD ist ja noch lustiger, der Checkt einfach net, was hier gerade abgeht :D
      Zuletzt geändert von SkyHD; 23.03.2013, 00:23.

      Kommentar


        Peya/Soares ..
        Blacklist: BRANDS (wg. Hajek Düsseldorf '13) Isner als Favo außerhalb der USA (Harrison RG '13) Tursunov (wg. Sousa St. Petersburg '13)

        Greylist :mrgreen:: momentan leer

        vorerst begnadigt: SIJSLING der fixende Holländer(Atlanta '13)

        Kommentar


          PeSo...0-2 gegen Verdasco, wie peinlich

          Kommentar


            Zitat von €50k Beitrag anzeigen
            PeSo...0-2 gegen Verdasco, wie peinlich
            Blacklist wird immer größer.

            Kommentar


              Leute wieso habt ihr nicht so Fett auf Kamke was euer Geldbeutel hergibt? Schaut ihr nicht Live? Wenn Kamke hier verliert, Wette ich in meinem ganzen Leben kein € mehr

              Kommentar


                Zitat von John_Beats Beitrag anzeigen
                Blacklist wird immer größer.

                Kommentar


                  Zitat von SkyHD Beitrag anzeigen
                  Leute wieso habt ihr nicht so Fett auf Kamke was euer Geldbeutel hergibt? Schaut ihr nicht Live? Wenn Kamke hier verliert, Wette ich in meinem ganzen Leben kein € mehr
                  Du bist echt die grösste Labertasche auf Erden
                  Zitat von Camacho
                  Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                  Kommentar


                    Zitat von SkyHD Beitrag anzeigen
                    Leute wieso habt ihr nicht so Fett auf Kamke was euer Geldbeutel hergibt? Schaut ihr nicht Live? Wenn Kamke hier verliert, Wette ich in meinem ganzen Leben kein € mehr
                    Weil es immer noch Kamke ist?

                    Kommentar


                      Zitat von SkyHD Beitrag anzeigen
                      Ach wie lustig, Kamke echt zu blöd die einfachsten Punkte zu machen, da sieht man echt wie Delpo nachhelfen muss damit er hier das Ding zu bekommt


                      Aber der Kommi auf Sport1+ HD ist ja noch lustiger, der Checkt einfach net, was hier gerade abgeht :D
                      Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit was DelPo da abliefert, auch wenn er nicht will. Macht ihn nur unsympathisch. Da kann Greuter Fürth ja auch direkt runter und jetzt schon mit Braunschweig oder Hertha tauschen...

                      Kommentar


                        Zitat von space07 Beitrag anzeigen
                        Du bist echt die grösste Labertasche auf Erden
                        Besser Labertasche als 0 Checker, nach dem 5:5 im ersten Satz hab ich schon geschrieben, dass Delp heute nicht gewinnen wird. DU musst nur Lesen können....Aber schon ok, hab Kamke @3,4 mit 250€ eingepackt

                        Zitat von €50k Beitrag anzeigen
                        Weil es immer noch Kamke ist?
                        Schau doch mal wie Kamke den kompletten 2. Satz die Punkte gemacht hat, Delpo brauch 2 Wochen Urlaub, war ab dem 5:5 klar zu sehen

                        Kommentar


                          Was hier teilweise abgesondert wird an posts....

                          Kommentar


                            0,5/10 Del Potro @ 12
                            Scheint jetzt anzuziehen

                            Kommentar


                              Sorry, aber wer ernsthaft Wettet und hier nicht peilt was abgeht, sollte besser Pfandflaschen sammeln, dachte hier sind "Profis" unterwegs

                              Kommentar


                                thx for the




                                Kamke gewinnt 7-6 6-1
                                Zuletzt geändert von SkyHD; 23.03.2013, 00:34.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.