X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Hannover Under 2,5 @2,65; 1x Betsson

    Was zu viel ist, ist zu viel. Quote auf Übertore im vorliegenden Fall bei beiden Teams ein vollkommener Witz. 96 auswärts keine Mannschaft und Bremen wird wohl kaum im Alleingang 3 Tore schiessen.
    Trust me, I know what I´m doing!

    Kommentar


      gol gol gol gol gol

      Kommentar


        ...und das over 4,5 rauscht in den Keller

        Kommentar


          Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
          Bremen - Hannover Under 2,5 @2,65; 1x Betsson

          Was zu viel ist, ist zu viel. Quote auf Übertore im vorliegenden Fall bei beiden Teams ein vollkommener Witz. 96 auswärts keine Mannschaft und Bremen wird wohl kaum im Alleingang 3 Tore schiessen.
          Over-Quoten von Hannover ein Witz? Wenn Bremen heute ohne Gegentor bleibt, hör ich aus Prinzip mit Sportwetten auf
          Jeder Bundesligist, egal wie schlecht er sonst spielt, egal in welcher Krise er sich befindet, egal, ob er nur einen 12-Mann-Kader mit 9 U20-Spielern zur Verfügung hat, legt Bremen mindestens einen ins Netz. Das war die letzten Jahre so und ist diese Saison fast am schlimmsten.

          Bremen vorne aber unbedarft. Under könnte von daher kommen.

          Kommentar


            Zitat von €50k Beitrag anzeigen
            Over-Quoten von Hannover ein Witz? Wenn Bremen heute ohne Gegentor bleibt, hör ich aus Prinzip mit Sportwetten auf
            Jeder Bundesligist, egal wie schlecht er sonst spielt, egal in welcher Krise er sich befindet, egal, ob er nur einen 12-Mann-Kader mit 9 U20-Spielern zur Verfügung hat, legt Bremen mindestens einen ins Netz. Das war die letzten Jahre so und ist diese Saison fast am schlimmsten.

            Bremen vorne aber unbedarft. Under könnte von daher kommen.
            Sicherlich nicht ganz falsch, aber nachdem wir den Rückrundenauftakt mal komplett in den Sand gesetzt haben, glaube ich nicht, dass heute wieder volle Kanone Offensive gefahren wird. Under zu den Quoten m.M.n. schon fast Pflicht.
            Trust me, I know what I´m doing!

            Kommentar


              Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
              Sicherlich nicht ganz falsch, aber nachdem wir den Rückrundenauftakt mal komplett in den Sand gesetzt haben, glaube ich nicht, dass heute wieder volle Kanone Offensive gefahren wird. Under zu den Quoten m.M.n. schon fast Pflicht.
              Schaaf kann doch gar nicht anders, als offensiv spielen zu lassen. Der hat von Defensivtaktik so viel Ahnung wie Skenderbeu Korce von Sportlichkeit.

              Kommentar


                5 höhö

                Kommentar


                  wenn das in bremen heute kein over 3 wird ^^

                  Kommentar


                    Zitat von P92S04 Beitrag anzeigen
                    eins noch bitte bei steaua - sturm

                    früher szechuan-ente beim asiaten bestellt, heute das over [[sabber]]

                    Kommentar


                      33333-33333 und ich noch überlegt das CS zu spielen inner Pause, arff

                      Kommentar


                        Was für ein Schauspiel.....

                        Kommentar


                          Sturm Graz und Besiktas

                          Kommentar


                            Nönö.
                            Verl kriegt nen Eckenrappler.
                            Hauptsache die scoren nicht.
                            Entweder RWE-Sieg oder 0-0.
                            Alles Andere ist räudig.

                            Kommentar


                              verarschung pur
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar


                                Das sind dir Fixxer vor dem Herrn, unfassbar

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.