X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir nicht Vorstellen, dass jetzt noch insgesamt 6 Tore fallen.
    2:5

    Kommentar


      Zitat von maddin87
      Zitat von FoXDaV
      für mich das Under bei Paraquay!
      beide Mannschaften eher Defensiv ausgerichtet was auch das Torverhältnis aussagt: beide Mannschaften mit 2 Gegentoren in 2 Partien, dabei gelang kein Torerfolg..
      zu @1.8 BaW find ich das eigentlich sehr spendabel..

      ok, T&T könnte noch weiterkommen, aber dann mit nem 1-0 oder höchstens 2-0 ...denk mal bis zur Halbzeit werden die nix riskieren...

      darum auch medium Halbzeit X @ 2.15 bet-at-home

      mal schauen ob der Verlust vom D- und Polenspiel wieder reingeholt wird...
      was hast denn bei deutschland und polen getippt dass du verlieren konntest
      deutschland sieg war ja klar und polen hab ich auch auf sieg fand ich auch ziemlich sicher
      na der lauen 1. HZ hab ich mal Keine Gelbe Karte bei D gespielt...natürlich musst dann gleich in der 50sten oder so ne Gelbe kommen
      und bei Polen hab ich nach 60.min auf X getippt...gleich danach kam auch das 2-1 für Polen..

      heut is irgendwie'n doofer Tag...allgemein so..bei D hab ich auch nach der gelben Karte ausgeschalten da's eh entschieden war...
      am besten ihr nehmt meine Picks nich so ernst..kommen bestimmt eh nicht, bei meinem Glück, 70% das es andersrum kommt als ich getippt hab...

      Kommentar


        Paraguay Under+Schweden-England X in einer Kombi.
        Aber nur small, will den Fussballabend geniessen
        EDIT: Under einzel doch etwas höher genommen. Was tue ich mir da an, bin sonst schon genug fertig

        Kommentar


          Natürlich befindet man sich in einer Euphoriewelle.Doch wird über einige grundlegende Dinge im deutschen Fußball hinweggesehen weil bisher alles läuft bei dieser WM.Als Gastgeber hat immer einen gewissen Vorteil siehe 2002 South Korea.Wenn wir frühzeitig ausscheiden ist wieder alles Sche....so ist das halt in Deutschland.Jetzt haben wir zwei ganz ansehnliche Spiele gemacht die aber noch nicht den Einzug ins Finale bedeuten.Für mich ein wenig zu früh die ganze Aufregung hier im Land lassen wir erstmal die KO-Phase beginnen.Es ist noch nicht´s erreicht den diese Vorrunde war das Minimalziel für einen Gastgeber.Dort ist dann Glück ,Tagesform Schiedsrichterleistung etc. entscheidend und man kann nur die Partie gegen Polen als Maßstab sehen.Da unglaubliche Stimmung im Stadion herschte ist es zu diesen Sieg gekommen und genau das kann uns sehr weit bringen im Turnier auch einen große Nation zu schlagen.Aber auf die nächsten Jahre hin muss sich noch viel verändern im Deutschen Fußball um an den großen Nation dranzubleiben.Ich bin gespannt wie es weiter verläuft aber das Viertelfinale ist wohl leider Endstation.

          Kommentar


            Weiß jemand wieviele Abstöße es beim Deutschland und beim Polenspiel gab?

            Kommentar


              Zitat von Leo
              Weiß jemand wieviele Abstöße es beim Deutschland und beim Polenspiel gab?
              17, also unter 18,5 [[sabber]] (8:7 für Deutschland)
              2:5

              Kommentar


                Norwegen - Griechenland 4-0 FT
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar




                  Kommentar


                    Zitat von Dragon
                    Paraguay Under+Schweden-England X in einer Kombi.
                    Aber nur small, will den Fussballabend geniessen
                    EDIT: Under einzel doch etwas höher genommen. Was tue ich mir da an, bin sonst schon genug fertig
                    dito:
                    Paraguay -2,5 7/10
                    England X 9/10

                    Kommentar


                      Zitat von FoXDaV



                      WELTKLASSE!!!!
                      "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                      Kommentar


                        Zitat von delibasic
                        Zitat von Dragon
                        Paraguay Under+Schweden-England X in einer Kombi.
                        Aber nur small, will den Fussballabend geniessen
                        EDIT: Under einzel doch etwas höher genommen. Was tue ich mir da an, bin sonst schon genug fertig
                        dito:
                        Paraguay -2,5 7/10
                        England X 9/10
                        Beim X habe ich kein so gutes gefühl, ist wiedermal die halbe Welt drauf.
                        Hoffen wir mal

                        Kommentar


                          Zitat von Mentalo
                          Auf gehts Lillestrom! Ein Tor bitte
                          Lillestrom 2 - Hamarkam. 2 2-0

                          Ticker scheinen bei dem Spiel wohl nicht zu funktionieren!!
                          Zeigen immer noch 90. Minute 0:0 an
                          Etwas Werbung für die beste Hallensportart:

                          Unihockey-Deutschland-Kampagne: Unihockey tut allen gut!

                          http://de.youtube.com/watch?v=6tCwiT6koXY

                          Werbevideo vom Weltverband:

                          http://de.youtube.com/watch?v=xtKhUZ0taDw&feature=related

                          Kommentar


                            Läuft Quali Frauen Norwegen gegen Griechenland schon?
                            Und welcher Liveticker ziegt das Spiel?

                            Kommentar


                              Zitat von ratatouille
                              Läuft Quali Frauen Norwegen gegen Griechenland schon?
                              Und welcher Liveticker ziegt das Spiel?
                              spiel ist vorbei

                              norwegen gewinnt 4:0
                              MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                              POKALSIEGER 2007 , 2009

                              Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                              Kommentar


                                Zitat von ratatouille
                                Läuft Quali Frauen Norwegen gegen Griechenland schon?
                                Und welcher Liveticker ziegt das Spiel?
                                schon zu Ende

                                4-0 ft

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.