X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Philippoussis gegen Popp

    Ist ja zur zeit Regenpause.

    Mark Philippoussis enttäuscht mich schon etwas und Popp ist doch recht stark. Überlege zum Verlustausgleich bisl was auf Popp zu setzen. Was meint ihr, wer gewinnt?

    #2
    Luke, keine Ahnung wer gewinnt.

    Die Fuck Regenpausen bringen den Spielfluss ewig durcheinander. Wenn Popp die Nerven behält.... eher Popp.

    Gruss
    Chris

    Kommentar


      #3
      da wär ich mir nicht so sicher - poussie hat seine chance gewittert nach dem 2-1 "anschlusstreffer" - aktuell 1,78-2,24, wart aufs erste break, denke es kommt es eher für poussi. p. allerdings jetzt mit schwerem aufschlagsspiel, die gefahr, gebreakt zu werden, ist nach einer pause definitiv höher als im spielfluss..
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        wenn das spiel heute durchgespielt worden wäre, hätte popp keine chance mehr gehabt, morgen zwar neue situation, aber popp wird permanent unter druck sein, da poussi sein aufschlagsspiel durchbringen wird, denke nicht, dass p. sich den einzug ins halbfinale noch nehmen lassen wird bzw. popp dem druck standhalten kann.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Da bin ich mir aber nicht so sicher wie Du!
          Heute hat Philippoussis schwach angefangen und Popp dafür sehr stark. Morgen kann genau so passieren. Und es reicht der Satzwinner bis jetzt in allen 4 Sätze jeweils nur ein Break.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Kenne mich im Tennis 0aus.Bei Eurosportwetten kann man auf Endsieg Wimbledon spielen:

            Vielebussis steht 5,5-fach
            Popp steht 34-fach

            Sollte man da Hr. Popp (wenn er morgen den 5. Satz gewinnt ist er ja unter den letzten 4) nicht ein wenig naschen?

            Danke!!
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #7
              Popp gewinnt niemals Wimbledon!
              Das für ist er nicht stark genug und besitzt zu wenige Erfahrungen!
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                @chinaboy: Danke für die rasche Antwort!
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #9
                  chinaboy, wenn das spiel heute fertiggespielt worden wäre, hätt poussi mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gewonnen - schau dir die körpersprache der spieler an ab dem 3. poussi hat "eier" wie kokosnüsse, popp schleicht herum wie ein geprügelter hund.

                  popp ist mental nicht reif für "höheres", er weiss, dass er aufgrund seiner bisherigen leistung wohingeraten ist, wo er objektiv nix, aber auch gar nix verloren hat - der spielverlauf bestätigt das. 2-0 führung für popp, weil er "ohne hirn", sprich, frisch drauflos aufspielt, poussi hat vielleicht den gegner auch unterschätzt, viel wahrscheinlicher aber - man hat poussi auf einen serve-volley spieler eingestellt, was popp def. nicht ist.

                  aber der spielverlauf bestätigt den mentalen teil des tennisspiels - popp plötzlich mit serien von "unerklärlichen" eigenfehler, er ballert reihenweise bälle ins netz, poussi "plötzlich" wieder mit assen in serie - (nur 5 asse aber in den gesamten ersten 2 sätzen !).

                  Was morgen passiert, ist natürlich spekulation, keine frage, ein oder zwei unglückliche bälle können wieder alles ändern, aber objektiv gesehen liegen die mentalen vorteile - vor allem, wenn poussi sein aufschlagsspiel durchbringt, klar auf seiten des australiers.

                  Bevor Popp Wimbledon gewinnt, friert die Hölle zu.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    @joker,

                    wenn heute weitergespielt, dann muss Popp zu 99% geschlagen geben.
                    Aber das Spiel morgen fang wieder von Null an, und sein Trainer wird ihn bestimmt wieder mit Wörter wie "Du hast gar nicht zu verlieren", "mach weiter wie Du gestern angefangen hast", "Du kannst ihn schlagen, wenn Du befreien spielst" usw. stark aufbauen bzw. Kopf freimachen.

                    Ich glaube die mentalen Vorteile liegen doch jetzt auf seiten von Popp.
                    Klar hat Philippoussis einen 0:2 Rückstang aufgeholt, aber er wurde auch durch diese Regenpause behindert, sein Spiel durchzuziehen.
                    Der letzter Regen heute war ein Geschenk für Popp und eine Strafe gegen Philippoussis.

                    Grüsse, chinaboy
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      nein, eben nicht bei 0 !- was in der vergangenheit war, hat einfluss auf die zukunft.

                      popp hat klar geführt und verkackt - ein nachteil.

                      poussie war fast schon weg bis zum break im 3. und hat eine ausgezeichnete position im 5. - ein vorteil.

                      poussi hat eben erst agassi geschlagen, den grossen alten mann des tennis, den es zu schlagen galt - er weiss, dass er dorthingehört, wo er gerade ist. Bei popp ists genau das gegenteil. Nebenbei -sicherlich, agassi war nicht in form, ich bin gegen ihn gegangen in diesem turnier, man muss sich langsam aber sicher damit abfinden, die ära agassi geht langsam, aber sicher vorbei, trotzdem..

                      wie du richtig bemerkt hast - eine strafe für poussi der abbruch, heute fertiggespielt, wäre er zu 99% durch gewesen, morgen aber macht poussi den sack zu.

                      Aus wettsicht würde ich, sobald poussi sein aufschlagspiel gewinnt, big auf ihn gehen, aktuell 1,39, nach gewonnenem aufschlagsspiel ca. 1,28-1,31 - wer an break glaubt, kann ja zu 3,40 auf popp einsteigen, ich tus nicht.

                      nochmal: bevor popp wimbledon gewinnt, friert die hölle zu.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Na gut,dann spiel ich den Popp nicht (auch wenn mir eine Quote von 34 hoch erscheint)

                        Und bevor die Hölle zufriert, wüßte ich noch ein paar Fußballer von
                        OFK Belgrad, die wir noch vorher dort deponieren sollten..............
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Psychol. Vorteil Philippoussis - keine Frage. Aber morgen ist ein neuer Tag, heute ist Popp auch gut gestartet, und das Spiel steht insgesamt unentschieden. Da erscheinen mir Kurse von bis zu 3,75 für Popp einfach zu hoch und auf jeden Fall value!

                          Kommentar


                            #14
                            genau, Kurse 3.75 Value, wo gibt es?
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Hill

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.