X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU!:-)

    Weil ja immer wieder die Emotionen bei spannenden Spielen hochgehen, und diese Diskussionen immer irgendwo im Nirgendwo stattfinden: Jetzt gibts dieses Unterforum, hier darf live mitgefiebert werden, aber bitte pro Tag und Sportart nur einen Ordner eröffnen, sonst wirds auch hier zu unübersichtlich.

    #2
    hui, nur 99%, da hab ich ja nochma glück gehabt

    Kommentar


      #3
      Super FLO Geile Idee dann komme ich drum herum wieder gesperrt zu werden ,wenn ich was poste was ich persönlich nicht als überflüssig halte,aber für manch einen anderen User sr trotzdem als Überflüssig ansieht.

      Echt Cool von dir

      gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roter 96
        Super FLO Geile Idee dann komme ich drum herum wieder gesperrt zu werden ,wenn ich was poste was ich persönlich nicht als überflüssig halte,aber für manch einen anderen User sr trotzdem als Überflüssig ansieht.

        Echt Cool von dir

        gruß Roter 96
        das war ja wohl überflüssig...

        Kommentar


          #5
          Re: NEU!:-)

          Zitat von Flo
          Weil ja immer wieder die Emotionen bei spannenden Spielen hochgehen, und diese Diskussionen immer irgendwo im Nirgendwo stattfinden: Jetzt gibts dieses Unterforum, hier darf live mitgefiebert werden, aber bitte pro Tag und Sportart nur einen Ordner eröffnen, sonst wirds auch hier zu unübersichtlich.
          Äh uhm was is da der unterschied dann zum Liveordner ?
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Gerinho, schau aufs Datum des obersten Postings.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Gerinho, schau aufs Datum des obersten Postings.
              Oben steht Sa März 29, 2003 18:14 am Samstag gab es aber schon ab 11:40 einen Samstag Ordner jetzt will ich den Unterschied zum Liveordner wissen
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Ojegerle, da steht wem a große Leitung im Weg.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gerinho
                  Zitat von Flo
                  Gerinho, schau aufs Datum des obersten Postings.
                  Oben steht Sa März 29, 2003 18:14 am Samstag gab es aber schon ab 11:40 einen Samstag Ordner jetzt will ich den Unterschied zum Liveordner wissen
                  1. haben wir schon den 29. märz?
                  2. haben wir noch 2003?

                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL



                    Kommentar


                      #11
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        und ich weiß nicht was ich machen soll

                        der chinaboy hat gesagt, das ich mich mit dem roten 96 um die ecke setzen muss, dazu hab ich eigendlich keine lusst. da schaue ich mir das spiel lieber vom sofa aus an


                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Felix
                          und ich weiß nicht was ich machen soll

                          der cinaboy hat gesagt, das ich mich mit dem roten 96 um die ecke setzten muss, dazu hab ich eigendlich keine lusst. da schaue ich mir das spiel lieber vom sofa aus an


                          gruss
                          felix
                          Las doch den Chinaboy erzählen was er will, wenn er mit uns nicht reden will,dann soll er es lassen,es kommen ja auch andere mit und notfalls kann ich mich ja mit dem FLO unterhalten der hat mich zwar 2 mal gesperrt,aber ansonsten scheint er ja OK zu sein und die anderen sind ja auch noch da z um Unterhalten,also gib dir einen Ruck und melde dich bei FLO an Junge.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            sorry, aber..das paßt wieder zu
                            1. ich kann das "ß" und gewisse leute nicht
                            und
                            2. zu beiträge, die die welt nicht braucht!

                            da hat der chinabub scho recht wenn er auf PN verweißt !

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.