X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch 2 Dinge dazu:

    1. Wozu gibt es so einen Ordner, wenn man sich nicht über irgendwelche Ergebnisse freuen kann, Herr von und zu Playa!?

    2. Gerade solche Reaktionen sind es, die es einem Grossteil der Österreicher so leicht machen, sich über Misserfolge der dt. Nationalmannschaft zu freuen.

    Kommentar


      #17
      Sehr geehrter Fan-Ost,

      Wieso sollte ich mich nicht aufregen? Wenn da ein Helmi (eine tolle Wortkreation von euch übrigens, wie ich finde...lol) daherkommt und gross und breit die Fahne Litauens postet und sich offensichtlich köstlich über ein Ue. amüsiert, dann verstehe ich darunter eine leichte Provokation und Schadenfreude und dann bekommst du natürlich prompt eine Antwort, die nicht sonderlich freundlich ist, ich meine du wartest ja nur darauf, wer so einen Kappes verzapft, der sucht förmlich die Konfrontation. Stell dir vor, ich hätte als Signatur die Fahnen von Tschechien und den Niederlanden und darunter ein Text à la "Wir sind noch nicht soweit und müssen noch zuhause bleiben" + Ösiflagge, ich denke dann hagelt es auch nur so Protestschreiben anderer User.

      Natürlich sei dir ein wenig Schadenfreude gegönnt, es wäre ja dämlich würde ich dir das nachtragen, ich finde es ja selbst blamabel, wie nur was, aber in Grenzen. Soweit ich weiss ,war das hier nicht der einzige Thread, der deine überschäumende Freude wiedergegeben hat ;)
      Das Thema hat sich mittlerweile sowieso schon wieder, musst mich natürlich auch verstehen, nach dem Spiel bist du als Deutschman noch emotional geladen, so das ich mir meine Postings auch nicht verkneifen konnte. (Zumal mir der Haufen über 1000 Piepen gekostet hat, siehe Spezis....Jap, ich bin selbst schuld, weil ich auf so eine mickrige Quote gesetzt habe) Demnächst weiss ich Bescheid bei dir :p Aber das könnte auch daran liegen, dass dein Ruf dir vorrauseilt, man hat in der laufenden Zeit ja so einiges mitbekommen über dich [[flipa]]

      Und klar, da haste auch recht, Seitenhiebe zwischen Ösis und Deutschen hat es immer gegeben und das ist ja auch ganz witzig so. Aber das man sich SO darüber freuen kann...Tztz, ich glaube, dass muss wirklich daran liegen, dass ihr ja sonst nicht zu lachen habt hinsichtlich euer Nationalelf.

      Bisschen länger geworden, aber egal, nur das du mich nicht missinterpretierst ;)

      Greetz,
      Playa

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.