X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 19.März 2007

    Laut bwin mit einem Spiel:

    ZIDANE & FRIENDS vs. RONALDO & FRIENDS

    hat einer ne ahnung wo das läuft? Eurosport hats nicht drin
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Re: Montag, 19.März 2007

    Zitat von Charles
    Laut bwin mit einem Spiel:

    ZIDANE & FRIENDS vs. RONALDO & FRIENDS
    Wo steht das, ich kanns bei Bwin nicht finden?

    Kommentar


      #3
      Re: Montag, 19.März 2007

      Zitat von Nobody
      Zitat von Charles
      Laut bwin mit einem Spiel:

      ZIDANE & FRIENDS vs. RONALDO & FRIENDS
      Wo steht das, ich kanns bei Bwin nicht finden?
      http://content.undp.org/go/newsroom/february-2007/match-poverty-marseille-20070220.en

      Ein löbliches Anliegen, ob das Spiel allerdings irgendeine Wettrelevanz hat, keine Ahnung.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Nette Sache - trotzdem kann ich es bei Bwin nicht finden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nobody
          Nette Sache - trotzdem kann ich es bei Bwin nicht finden.
          Ich auch nicht, aber wenn es Charles sagt, wird es vielleicht mal für ein paar Minuten drin gewesen sein.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nobody
            Nette Sache - trotzdem kann ich es bei Bwin nicht finden.
            In deren Kalender steht es für 20:45 drin.
            In der Rubrik "Fussball" habe ich es aber auch noch nicht gefunden, vielleicht kommt es nur als Livewette?
            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
            Gib 0ddset keine Chance!

            Kommentar


              #7
              Live Wette ab 20:45 bei bwin

              Viel Glück an alle heute [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Quoten für das Benefiz-Spiel heut Abend bei BWIN draussen. Kennt jmd. die Kader der beiden Teams. Denke mal over 4,5 Tore müsste durchgehen?!

                Kommentar


                  #9
                  jo, denk ich auch, ausserdem ungerade toranzahl , eventuell noch hc x und x
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Energienudel
                    jo, denk ich auch, ausserdem ungerade toranzahl , eventuell noch hc x und x
                    vergessen, oder ernst gemeint??????

                    ungerade Toranzahl, weil du denkst, dass auf jedenfall ein Team gewinnt? Würde ja zu hcX passen. aber warum dann X?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schmiddinho
                      Zitat von Energienudel
                      jo, denk ich auch, ausserdem ungerade toranzahl , eventuell noch hc x und x
                      vergessen, oder ernst gemeint??????

                      ungerade Toranzahl, weil du denkst, dass auf jedenfall ein Team gewinnt? Würde ja zu hcX passen. aber warum dann X?
                      endet dann 5-2

                      Kommentar


                        #12
                        ja und wo kommt das nun live? weiß jemand was?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schmiddinho
                          Quoten für das Benefiz-Spiel heut Abend bei BWIN draussen. Kennt jmd. die Kader der beiden Teams. Denke mal over 4,5 Tore müsste durchgehen?!
                          Among those in the 40-player line-up are Robert Pires (Villarreal) De la Peña, Tamudo and Kameni (Espanyol), Sergio and Cristian(Deportivo) Gaby Milito, Diego Milito and Aimar (Zaragoza) Pernía and Luccin (Atlético de Madrid) Abbondanzieri (Getafe) Cufré, Givet and Gerard (Mónaco), De Cock (Anderlecht) Gallas and Julio Baptista (Arsenal), Hakan Sükür (Galatasaray) Roque Junior (Bayer Leverkusen) Marco Caneira and Ronny (Sporting Lisboa), Marquinho, Ricardo Silva, Paulo Sousa, Peter Jehle and Fernando Dinis (Boavista), Correa, Rebrov, Diogo Rincón and Rodrigo (Dinamo Kiev), Sami Al-Jaber (Al-Hilal), Rivaldo (Olympiakos), Robinho (Real Madrid) Ronald Zubar (Olympique Marseille) Laurent Robert (Levante) Manuel Morais (Vasco da Gama), best Brazilian player in 2006 and the ex professional football players Dragan Stojkovic, Sonny Anderson, Chris Waddle, Basile Boli, Fabrizio Ravanelli and Laurent Blanc. More confirmations of top international names are expected shortly.
                          + der unvermeidliche Michael Schumacher.

                          Die vorgesehene Chelsea-Fraktion mußte logischerweise absagen.

                          Wer Freund von wem ist, wird bestimmt ausgewürfelt. Schieri ist Collina, ein Coach del Bosque, der andere sollte Mourinho sind.

                          Das Match geht in die 4.Auflage
                          2005 Düsseldorf 4:2
                          2004 Madrid 4:4
                          2003 Genf ??

                          sieht doch gut aus fürs Over 4,5 (und Toranzahl gerade )
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Pechvogel, werd auf jeden Fall mal auf das Over gehen. Ansonsten kann man ja auch noch live einsteigen.....

                            Kommentar


                              #15
                              na mal quoten gucken, bzw obs hc x gibt... wuerde dann sicher hoeher sien als ungerade...

                              bei freundschaftsspielen (gerade fuer kinder usw) wollen sie was bieten, damit viele leute kommen bzw zuschaun.
                              ähnlich dem manchester vs europa. da gehts x aus oder hc x
                              wer will da schon mit 5toren unterschied gewinnen, wenns um spaß geht? mal noch karten abwarten...

                              x is uebrigens absicherung, für die diplomaten unter den spielern...

                              beim over bin ich mir sehr sicher... leider geringe quote
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.