X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Musste nachdem der Kabel Deutschland (Cableway) Techniker da war noch ein Kabel verlegen, jetz muss er nochma kommen. Kostet der zweite Termin was?
    zahlt Dir Striker aus der Portokasse

    Kommentar


      Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
      in Austrias 2. Liga war neulich mehr Neben und die haben durchgezogen :P

      Steaua bts yes? findch gut
      Schiri gab jetzt das ok,man spielt.

      Anhand des Hinspiels wo Rio Ave ebenbürtig war und gute Chancen hatte für noch ein Tor, würde ich sagen: Wette gilt!

      Steaua in Bestbesetzung wenn man die Verletzten Rusescu,Iancu und Latovlevici(hier Fragezeichen ob er von Anfang an spielt).
      Gab mal wieder Wirbel um Sanmartean.Bei seiner Auswechslung im Spiel gegen Dinamo verweigerte er wieder den Handschlag mit dem Trainer und pöbelte nur rum.Gegen Stromsgodset tat er das selbe und wurde vom Trainer aus dem Kader geworfen.Rauswurf dauerte nur 20 Minuten,danach kam der Anruf von Becali aus dem Gefängnis und alles wurde aufgehoben,Sanmartean ist Becalis Liebling.Das weiss der Spieler auch.
      Auch jetzt ist nichts passiert,im Gegenteil,Trainer lobte ihm noch fürs gute Spiel,beweist nur wieviel Persönlichkeit Galca hat.Was soll er auch tun? eine Nichtbefolgung eines Befehls und er fliegt.Genauso jetzt,Becali gab die Anordnung Sanmartean nicht anzufassen.
      Steaua muss hier auf Sieg spielen,ein X könnte unter Umständen zu wenig sein. Steaua aber muss einen Gegentorschutzengel haben wie oft sie schon davon gekommen sind.

      Kommentar


        Marcus Willis @4 2/10 pinni
        over 20,5 games @1,9 6/10 mara

        Sandgren darf hier nichtmal in Runde 2 stehen eig..hat er geschenkt bekommen. Willis durch die Quali hier und nun schon 3 3 Setter gewonnen. hat paar Kilo zu viel, aber nen wuchtigen Serve. Hier 63 !!!!! Asse in 4 Games serviert, davon etliche auch mitm 2nd Serve. Spielt oft viel Risiko und auch oft vorhand slice von der Grundlinie. Ist auch nen top doppelspieler. Wie gesagt,hat paar Kilo zu viel, serviert hier aber bislang überragend. Quoten absolut überzogen. Daher butter ich aufs over rein! WIllis auch limitiert halt und oft wilde fehler.
        Zuletzt geändert von Xosko; 06.11.2014, 18:12.

        Kommentar


          Over 2 @ 2.05 bei Inter nehme ich.
          Gutes Tempo im Spiel und erste leichte Torchancen/Annäherungen schon.

          Vidic hinten drin auch immer für nen Fehler gut, Saint Etienne beide Top-Torjäger aus der Liga dabei.

          CB kanns geben, auf 3x 0:0 bei Saint Etienne geb ich nix

          /beim schreiben indirekter freistoß
          /e nuscht
          Zuletzt geändert von DannyD; 06.11.2014, 18:13.
          Spezi: Fußball

          Kommentar


            Bmg hz sieg ~1.95 kann man schon probieren. Apollon rechnen sich keine chancen mehr ausin der el und Hauptaugenmerk auf die liga. Dazu 19 jähriger lv.und bmg sollte schnell sack zu machen wegen bvb spiel am Wochenende. Small geht das mmn
            Zuletzt geändert von friendmen; 06.11.2014, 18:17.

            Kommentar


              Beginnen 10 Spiele in der EL und ich habe genau bei 2 ein under und was passiert? In den ersten 10 min gleich ein Tor,wie gibts das?

              Kommentar


                Zitat von friendmen Beitrag anzeigen
                Bmg hz sieg ~1.95 kann man schon probieren. Apollon rechnen sich keine chancen mehr ausin der el und Hauptaugenmerk auf die liga. Dazu 10 jähriger lv. Small geht das mmn
                Dottirs Style
                Meine Tipps sind keine Empfehlung im Sinne des Wettpapierhandelsgesetzes.

                Kommentar


                  friend bei bmg passiert gar nix aktuell, finde ich wild die ausssage
                  Spezi: Fußball

                  Kommentar


                    Jemand nen Stream fürs Inter Spiel?

                    Kommentar


                      Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
                      friend bei bmg passiert gar nix aktuell, finde ich wild die ausssage
                      Ja das ist favres kontroll fussball. Ist ja auch noch genug Zeit. Chancen werden kommen. Jetzt lima auch bisschen aktiver und bmg auch Freiräume. Aber small wenn dann

                      Kommentar


                        bei <table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Qarabag</td><td class="current-result">1-1</td><td class="tname-away logo-enable">Dnipro</td></tr></tbody></table> bringt beiden Teams n X nicht besonders viel, schon gar nicht dnipro, denk ein tor könnt noch fallen.

                        Kommentar


                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                          Jemand nen Stream fürs Inter Spiel?
                          Watch Saint Etienne vs Inter Milan Live Stream Online - Uefa Europa League

                          Geh auf Link 1, da gehts aktuell.

                          LG Sulle

                          Kommentar


                            Inter wirklich so am Drücker?

                            Kommentar


                              Zitat von sulle009 Beitrag anzeigen

                              Kommentar


                                aktuell weniger zielstrebig als vor 5-6min mMn
                                Spezi: Fußball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.