X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum bettest du eigentlich, dass Toronto das erste viertel gewinnt? sind die besonders gut im ersten Viertel oder wieso riskierst du mit dieser relativ unsicheren Bet deinen gesamten Schein?!
    Also mir ist nicht klar, warum man mit einer 1,32 Wette, welche sich nur über 12 Minuten abspielt, so ein risiko eingeht.

    Kommentar


      würd mich jetzt aber auch interessieren wo das problem bei den schuhen von denen ist da muss ich ausnahmsweise mal kurz bb anschauen.

      Kommentar


        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        würd mich jetzt aber auch interessieren wo das problem bei den schuhen von denen ist da muss ich ausnahmsweise mal kurz bb anschauen.
        Achte mal ganz genau drauf, deswegen werden die Mavs heute scheitern

        Kommentar


          Crazy Kombi jetzt mal von mir...
          Cavs under 231.5 @1.71 + Mavs ML @1.40 + Suns ML @2.78 = @6.655 1/10

          Kommentar


            Zitat von 9darter Beitrag anzeigen
            Achte mal ganz genau drauf, deswegen werden die Mavs heute scheitern
            Bist ja ein noch schlimmerer Pessimist als ich, Glückwunsch.
            Wegen den Schuhen muss ich auch mal gleich schauen, was du meinst.

            Kommentar


              Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
              Bist ja ein noch schlimmerer Pessimist als ich, Glückwunsch.
              Wegen den Schuhen muss ich auch mal gleich schauen, was du meinst.
              Hätte ich gewusst, was für Schuhe sie heute tragen, würde ich bestimmt nicht auf die Wetten. Gott ich bin so dumm. Ehrlich, echt traurig das es schon seit der 1. Minute entschieden ist.

              Ich nimm die 2,40 für Detroit jetzt mit, auch wenn ich eh verlust mache.

              Kommentar


                schroeder mit 1st career nba start.

                auf der pg position muss man sich momentan keine sorgen machen. mit maodo lo kommt ein weiterer hinterher, der einen unfassbaren crossover hat. ca 30 weitere deutsche in der ncaa, hoffe das man nächstes jahr die quali schafft. olympia 2016 könnte ein richtig gutes turnier für den dbb werden.
                Zuletzt geändert von Noddse; 18.12.2014, 01:18.

                Kommentar


                  Wenn ihr brav wart, kriegt ihr eine Mütze von mir.

                  Kommentar


                    Zitat von 9darter Beitrag anzeigen
                    Hätte ich gewusst, was für Schuhe sie heute tragen, würde ich bestimmt nicht auf die Wetten. Gott ich bin so dumm. Ehrlich, echt traurig das es schon seit der 1. Minute entschieden ist.

                    Ich nimm die 2,40 für Detroit jetzt mit, auch wenn ich eh verlust mache.
                    Ich check's nicht.
                    Liegt es an der Farbe?
                    Verlieren die mit denen immer oder was?

                    Kommentar


                      hawks haben heute scheinbar ganz gute schuhe an

                      Kommentar


                        Zitat von lukelammler Beitrag anzeigen
                        hawks haben heute scheinbar ganz gute schuhe an
                        Bei den Hawks fällt einfach alles, wie die die Cavs gerade herspielen

                        Kommentar


                          Die Mavs dürfen im zweiten Spielabschnitt gerne mal zwei Gänger höher schalten.
                          Suns könnten au mal langsam Gas geben.

                          Kommentar


                            gott hoffentlich wechseln sie die schuhe zur halbzeit

                            Kommentar


                              Zitat von 9darter Beitrag anzeigen
                              gott hoffentlich wechseln sie die schuhe zur halbzeit
                              Magst uns mal bitte aufklären?
                              Hab nämlich echt keine Ahnung was du meinst?!

                              Kommentar


                                Was mit Miami los

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.