X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunday Funday, 21.12.2014

    Guten Morgen
    125

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Moin

      Hat jemand ne Ahnung ob es okay ist, via VPN in den USA zu wetten? Was heißt okay - viel mehr ob die Behörden es rauskriegen wenn man mit nem VPN wettet. Ich weiß nur, dass Wettabgaben in Nevada/New Jersey(?) legal sind. Würde im Urlaub ungerne darauf verzichten, allein schon weil ich plane mir ein paar Baseballmatches live anzuschauen. Nicht das ich nachher in den Knast muss

      Kommentar


        #4
        Guten morgen

        Kommentar


          #5
          Hab ich euch gesagt, dass ich die Chargers liebe haha
          Zuletzt geändert von Fabokay123; 21.12.2014, 08:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
            Moin

            Hat jemand ne Ahnung ob es okay ist, via VPN in den USA zu wetten? Was heißt okay - viel mehr ob die Behörden es rauskriegen wenn man mit nem VPN wettet. Ich weiß nur, dass Wettabgaben in Nevada/New Jersey(?) legal sind. Würde im Urlaub ungerne darauf verzichten, allein schon weil ich plane mir ein paar Baseballmatches live anzuschauen. Nicht das ich nachher in den Knast muss
            Ich würde es nicht riskieren die US Amis sind da nicht so zimperlich

            Kommentar


              #7
              guten morgen liebe sportfreunde...

              [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

              https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

              Kommentar


                #8
                Knast noch Harmlos Todesstrafe droht.

                Kommentar


                  #9
                  moin zusammen.

                  @darvish. würde es auch nicht riskieren. biste in vegas? da kannst dann in jedem hotel wetten, Zu den Quoten kann ich nix sagen wie die im Vergleich sind.
                  viel Spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab letztes Jahr in NYC auch gewettet und musste kein water boarding über mich ergehen lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man bei Adler Mannheim heute was versuchen? Nur gelesen, Straubing gegen Berlin ordentlich gespielt, aber offensiv zu harmlos, neuer Trainer ja angekündigt jeder muss sich jetzt beweisen für neue Saison (jetzige hat er abgeschrieben).

                      Kommentar


                        #12
                        Heute für mich:

                        Freiburg Damen Pokal AHC -1.75 @1.875 3/10

                        Ingolstadt - Darmstadt over 3,5 @5 1/10
                        CS 2:2 @19 0.5/10

                        Bei Freiburg ist die Linie mit under 3.75 @2 auch sicherlich eine Überlegung wert, aber ich mag keine unders
                        "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                        Kommentar


                          #13
                          moin
                          straubing-mannheim irgendwie reizvoll, aber für mich dann doch klassisches no-bet.
                          mannheim on fire, straubin zuletzt jedoch klar verbessert.

                          für mich ne kleine del-2-kombi:
                          >5,5 in rosenheim
                          frankfurt 3-weg
                          ravensburg 3-weg
                          @3,1

                          schönen 4. advent @ all

                          Kommentar


                            #14
                            Regensburger unter den besten 3 @ 3.25 bet365 mit 3 EH die war gestern 2te und kommt eig. vom Riesentorlauf ... frühe Startnummer etc.
                            Für Weltfrieden:
                            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen
                              Guten Morgen, geile Umfrage!

                              ein bisschen bedenklich find ich das bisherige Ergebnis.
                              Weil das Gegenteil der Antwort-Möglichkeit "Spiel-Absprache ist ein Ärgernis für Dich" bedeutet ja nix anderes als "Bist du fürs fixen?"
                              und wenn ma sich dann anschaut, dass demgemäss 100% fürs fixen sind...
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.