X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalke - Chisinau

    Mein Gott ist das ein - Spiel!!!! Not gegen Elend, wobei man nicht erkennen kann wer Not und wer Elend ist.

    Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich bestimmt Augenkrebs von diesen 90 min bekomme!!!!!!!

    Wahrscheinlich ist Schalke mit nem 0:0 zufrieden, da sie ja in chisinau gewonnen haben.

    Mit so ner Leistung bekommen sie in ner Woche mind. 4 Kisten gegen Dortmund!!!!

    Ich hoffe die machen noch 2 Kirschen, denn sonst bin ich dick in der Verlustzone.




    Michi

    #2
    Pfff ich hatte das HC 0:2 auf Chisinau... war ja schon fast hin die Wette... aber Schalke ist gottseidank schlecht genug

    Kommentar


      #3
      na jw, noch befinden wir uns in der Vorbereitung und da kann man noch keine Wunderdinge von Schalke erwarten. Außerdem hat Chisinau mit 10 Mann hintendringestanden und gegen so ein Bollwerk ists immer schwer anzukommen. Don Jupp wird denen schon Dampf machen, so dass sie zum Start gegen Dortmund topfit sind.

      Gruß
      Luke

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.