X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die 1,2 auf HSV-Sieg sind ja a total falsch...

    Kommentar


      #17
      So und jetzt kommt von mir noch ein dicker Batzn auf Sieg HSV zu 1,2 ... was ungefähr 50% zu hoch ist...

      Kommentar


        #18
        I seh, heut samma mal überall der selben Meinung höhö.

        Kommentar


          #19
          Stimmt, Posting hat sich sogar überschnitten...

          Kommentar


            #20
            Und Eckball ist auch da!!!!!!

            Kommentar


              #21
              Jawooooooi 1.Eckball HSV höhöhöhöhöhö. [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                So und jetzt noch ne Kleinigkeit auf 4,0 kein Tor... geht ja nur noch etwas mehr als 30 Minuten... kleine Absicherung der total falschen Kurse...

                Kommentar


                  #23
                  Und i geh mich freuen. Wieder ein Tag im Plus, dank baw-live.

                  Kommentar


                    #24
                    Scheiss Koller der Idiot.... kostet mich vielleicht noch einen noch schöneren Gewinn...

                    Jetzt aber das Spiel halten!

                    Kommentar


                      #25
                      TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

                      Jawoll.....hatte schon angst um meine 2,9er Quote

                      Kommentar


                        #26
                        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA so schauts aus!!!!

                        4:2 ahahahahahhahahah..... schade, Dortmund alles ist vorbei...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denk, Dortmund macht noch eins und dann gibt es ........

                          Hat sich gerade erledigt. Der HSV macht das 4:2




                          Michi

                          Kommentar


                            #28
                            Pfui Teufel..... Gelb/Schwarz ----> was für ein Wixer-Verein...

                            Peinliches Spiel, peinliches Benehmen..... was für Idioten...

                            Kommentar


                              #29
                              Achja noch was: Ich hoffe der Kehl der Volltrottel bekommt minimum 10 Spiele..... was glaubt der Arsch eigentlich wer er ist???

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FCT-Fan-Ost
                                Achja noch was: Ich hoffe der Kehl der Volltrottel bekommt minimum 10 Spiele..... was glaubt der lieber Mensch eigentlich wer er ist???
                                normalerweise haben die roten karten keine auswirkungen, aber bei tätlichkeiten gegen schiris kann sich der kontrollauschusz des dfb einschreiten und somit eine spielsperre vollstrecken für kehl, was die auch wohl machen werden. die dortmunder sind eh nich sehr beliebt bei der schiri-obrigkeit.
                                und der sammer ging mir auch schon wieder auf die nerven, wenn der hartmann ihm ne vernünftige frage stellt, dann kann man auch ne vernünftige antwort geben und musz sich nich so arrogant anstellen, denn so gut is als trainer noch lange nich. was medien angeht, is sammer wirklich nich der beste drin. sollte sich mal an jara und hitzfeld ein beispiel nehmen, wie man mit medien umgeht, die haben das wesentlich besser drauf. er sollte sich mal lieber gedanken machen, wieso seine defensive innerhalb von 20 minuten so geschlafen hat.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.