X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag, 21.10.2007

    Wundervollen Guten liebe Menschen.

    #2
    dito.

    na hoffentlich mit nem besseren tag, als es derjenige gestern war.

    ich wiederhole nur den Reporter Buschmann im BB -Spiel Spanien-Griechenland:

    man,muss der Schiedsrichter nen Ar... in der Hose haben !



    ( Aussage, nachdem er das 2.techn.Foul gegen einen Spanier ausgesprochen hatte wegen Schauspielerei ).

    Kommentar


      #3
      Dazwischen lag das 2:1 durch Barça-Youngster Bojan, der im Alter von 17 Jahren, 1 Monat und 22 Tagen jüngster Torschütze der Klubgeschichte ist.

      Bojan
      Mal eben paar schräge Ergebnisse
      Sporting Lissabon 1 - 2 Fatima
      Ajax 0 - 0 NEC Nijmegen
      Spanien U19 0 - 0 Liechtenstein U19
      Rot-Weiss Essen 0 - 1 Energie Cottbus (Am)

      Buchmacher im 7. Himmel

      Kommentar


        #4
        westfallenstadion kindergeburtstag .. ich glaub es geht los ...

        hmm heute noch nix aufm zettel.



        hmm was haltet ihr von



        IFK Norrköping FK 1.75

        0 3.35

        Joenkoepings Soedra IF 4.6

        tipp2


        norrköpping sicher als 1. aufgestiegen ... soedra spielt um abstieg und braucht die wichtigen punkte .... vlt. einen versuch wert was meint ihr ?
        [??]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stifmeister3
          hmm was haltet ihr von
          IFK Norrköping FK - Joenkoepings Soedra IF - tipp2

          Norrköpping sicher als 1. aufgestiegen ... soedra spielt um abstieg und braucht die wichtigen punkte .... vlt. einen versuch wert was meint ihr ?
          [??]
          Passt hier zwar nicht rein, denn dafür gibt es denn Fussball Thread, aber denke nicht das Norrköping hier "Wettbewerbsverzerrung" betreiben möchte, da es es für Soedra um den Klassenerhalt geht. Wird ein sehr schweres Auswärtsspiel und einen Sieg beim Tabellenführer, der wieder in Form kam, kann man hier sicherlich ausschliessen.
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #6
            vielleicht heute BB Kombi: Frankfurt + Berlin

            Kommentar


              #7
              habe gestern übrigens bei 6 Tipps ein REMIS gehabt... schrecklicher Tag!

              Kommentar


                #8
                Perm 1X @3 über Lay BF

                Völlig überzogen, nur weil Naltschik die Punkte braucht.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pechvogel
                  Perm 1X @3 über Lay BF

                  Völlig überzogen, nur weil Naltschik die Punkte braucht.
                  sicherlich nicht NUR... ... aber Recht hast...zum Traden is das ein Traum

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pechvogel
                    Perm 1X @3 über Lay BF

                    Völlig überzogen, nur weil Naltschik die Punkte braucht.


                    Zum Vergleich: bwin live mit ner 1,65 auf den Auswärtssieg, ein 1/X wäre also ungefähr bei 2,10 - 2,20.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wahrsager
                      Zitat von Pechvogel
                      Perm 1X @3 über Lay BF

                      Völlig überzogen, nur weil Naltschik die Punkte braucht.
                      sicherlich nicht NUR... ... aber Recht hast...zum Traden is das ein Traum
                      Echt, Perm hat heuer 1 mal daheim verloren.
                      Naltschik das Armenhaus der Liga, auswärts nicht stark unterwegs.
                      Am allerletzten Spieltag ließe ich mich gerade so zum NoBet überreden.
                      Was die letzte Stunde Quotenentwicklung bei Betfair angeht: Nicht rational, nur Battle of the Bots


                      Würde es bei Wolfsburg gegen Cottbus drei Spieltage vor Schluß ähnliche Quoten geben?
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen Freunde des gepflegten Wettsports

                        Also die Quoten bei Perm - Nalchik sind echt nicht ohne - ich glaube vor 2 tagen waren diese genau andersrum verteilt

                        Mal sehn [[sabber]]
                        Faust hoch - Fahnen raus
                        die Grünen pumpen harten Sound



                        Kommentar


                          #13
                          Btw. Gibts nen Stream für Perm? Auf dem MyP2P-Link kam vor 10 Minuten Tischtennis.
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #14
                            morgääähn ihr nasen ...

                            für mich bisher nur Unterhaching und Haching HC-1, bereits vor paar tagen gespielt zu @1,85 und HC zu @3,40 [[sabber]]

                            mittlerweile quoten runter auf 1,50-1,60 und HC rund 2,40!

                            [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                            Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                            http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                            http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thommesdd
                              morgääähn ihr nasen ...

                              für mich bisher nur Unterhaching und Haching HC-1, bereits vor paar tagen gespielt zu @1,85 und HC zu @3,40 [[sabber]]

                              mittlerweile quoten runter auf 1,50-1,60 und HC rund 2,40!

                              [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                              was mich abhält vom Spielen :

                              ''Vor dem Heimspiel (Sonntag, 15 Uhr) der SpVgg Unterhaching im Generali Sportpark gegen den TSV 1860 München II plagen Trainer Ralph Hasenhüttl Verletzungssorgen. Neben den Langzeitverletzten Polak (Zehenbruch), Frühbeis (Achillessehnenanriss) und Balkan (Innenbandanriss) drohen auch Mittelfeldspieler Roman Tyce (Knieprobleme) und Torjäger Michal Kolomaznik (Grippe) auszufallen. Kein leichtes Unterfangen also im Spiel 1 nach Werner Lorant...''

                              Tyce und Kolomaznik 2 sehr wichtige Spieler, ob das Haching verkraften kann falls diese nicht spielen könnten?

                              100 % DISZIPLIN !


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.