X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 GP

    Wichtig! RTL-user aufgepasst!

    Zumindest hier in Österreich ist das RTL - Bild 14 (!!!) Sekunden später als der ORF.

    Damit kann man insbesondere bei Betfair-Livewetten arg auf die Nase fallen!

    Lieber lassen!

    Love and money, Mike

    #2
    Hi,
    jo ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Wie ist denn der Unterschied Premiere-ORF?
    Hab nämlich kein PW.
    Gut Wett Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Welcome back Mike, alter Urlauber!
      Na bin i froh, daß ma da ORF haben.

      Kommentar


        #4
        Jaja, der Urlaub is leider aus! Dabei hab ich fast schon geglaubt, ich muss noch länger dort bleiben, nachdems mir im Flieger gsagt haben, die Reihe, die auf meinem boarding pass steht gibts in diesem Flugzeug gar nicht ...

        Aber jetzt zurück zu der Livewette: Dukes Frage ist sehr interessant! Vielleicht können wir hier mal gemeinsam einen Test machen, wie groß der Unterschied ist.

        RTL gegen ORF: also heute wars schon mehr als krass. Mit diesem Vorsprung von 14 Sekunden hat sogar der Prüller eine Chance, aktueller als die beiden RTL-Kommentatoren zu sein!

        Normal dürfte der Unterschied nur lächerlich gering sein. Interessant wäre zu wissen, wie der Vergleich in Deutschland aussieht. Gibts jemanden, der in der Grenzregion zu Ö wohnt, ORF empfangen kann und das mal vergleicht?

        Das gleiche gilt für Premiere-Seher. Wäre interessant, ob die noch schneller als der ORF sind.

        Bzgl. Betfair wäre natürlich ein Vergleich mit dem GB wichtig, aber da werden wir hier wohl nicht viel weiter kommen.

        Kommentar


          #5
          ....

          Premiere (Dtschl.) ist ca. 3 sec. langsamer als RTL.



          MfG

          Kommentar


            #6
            Da tun sich ja völlig neue Perspektiven auf!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.