X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bwin hat noch ne Live Quote von 1,5 auf Barca die bereits 1:0 führen.

    Kommentar


      Zitat von moenbroetchen


      du musst einzahlung 1x durch spielen, bonus 5x bei quote von mindestens 1.3. hab 50 eingezahlt und 50 euro bonus. mehr geht auch nicht. Zumindest von der quote her isses leichter als bei bet365, aber da ist es mir dezember auch gelungen aus den 100 euro bonus 300 zumachen und abzustauben :D
      Bei Bet365 kannste den Bonus auch mit 1,001 Quoten durchspielen.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        Wenn das Over schon bei Arsenal nicht kommt, dann bitte aber das Over bei Barca....

        Kommentar


          Zitat von olliveira
          Zitat von moenbroetchen


          du musst einzahlung 1x durch spielen, bonus 5x bei quote von mindestens 1.3. hab 50 eingezahlt und 50 euro bonus. mehr geht auch nicht. Zumindest von der quote her isses leichter als bei bet365, aber da ist es mir dezember auch gelungen aus den 100 euro bonus 300 zumachen und abzustauben :D
          Bei Bet365 kannste den Bonus auch mit 1,001 Quoten durchspielen.
          du Lügner, die schließen immer wenn die @ auf 1,002 runter is

          Kommentar


            so um den verlust zu retten und gewinn zu machen, mal die live kombi tottenham+barca zu einer 2,25 auf gehts... ihr könnt meinen tag doch noch retten

            Kommentar


              Zitat von Niggl
              bwin hat noch ne Live Quote von 1,5 auf Barca die bereits 1:0 führen.
              bet365 ne 1,57

              Kommentar


                [quote="cfcfan"][quote="moenbroetchen"][quote="cfcfan"][quote="moenbroetchen"][quote="pepi"]
                Zitat von moenbroetchen
                hab

                übrigens hat bet365 gar keine MG, auch wenn dort vermeintlich 2,0 dasteht!
                mindestGuote

                Kommentar


                  [quote="Playario"][quote="cfcfan"][quote="moenbroetchen"][quote="cfcfan"][quote="moenbroetchen"]
                  Zitat von pepi
                  Zitat von moenbroetchen
                  hab

                  übrigens hat bet365 gar keine MG, auch wenn dort vermeintlich 2,0 dasteht!
                  mindestGuote
                  genau das wollte ich damit sagen...

                  sorry... zuviel Hattrick gespielt, da gibts MG als Mindestgebot!

                  Kommentar


                    GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL ARSENAAAAAAAAAAAAAAAAL

                    Kommentar


                      arsenal 1:1

                      Kommentar


                        Arsenal 1111 noch eins bitte...das wäre der jackpot!

                        Kommentar


                          1:1 arsenal ..

                          Kommentar


                            bloß kein 1:1 da wär ja alles am arsch bei mir hät ich doch lieber das X für 3,3 genommen

                            Kommentar


                              Tja, Tottenham einfach zu doof um seine Chancen zu verwerten.....

                              Kommentar


                                drecks live wetten heute passt garnix. gestern so en schöner tag gewesen und heut

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.