Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live is Live (Tennis) 2016


    #2
    Chardy/Paes @ 3,25 gegen Cabal/Fahrah ???
    Klar, Cabal/Fahrah gehören seit Jahren zur gehobenen Weltspitze und sind aufeinander abgestimmt... Trotzdem ist mir die Quote viel zu hoch. Hätte hier max. mit 2,25 quotiert, da Paes einfach Paes ist und Chardy auch kein blinder im Doppel!

    Chardy/Paes 2/10 @ 3,25

    Kombi AO
    GGL - Brands over 3,5 Sätze
    Bencic 2:0
    Mladenovic

    2/10 @ 4,44
    Zuletzt geändert von Cristiano1304; 19.01.2016, 17:13.

    Kommentar


      #3
      Für mich heute nacht

      Dolgopolov +2,5 sets @2,11

      Könnte Fedex einen heissen Tanz liefern, wenn er nicht allzuviel rumkaspert. Die ganz grosse Überraschung trau ich ihm nicht (obwohl eine 10er Quote schon etwas überzogen ist) zu aber einen Satz könnte er Fedex wohl abluchsen.

      Lajovic +2,5 sets @1.80 vs bautista agut über 5 Sets gg Klizan. Und der ist auf alle Fälle unter Lajovic anzusiedeln.

      Lajovic durch Aufgabe nach Satz 4 den guten Aufschläger Querrey eliminiert.

      Sehe bautista agut nicht wesentlich vorne und ein 3:0 wird das hier wohl nicht.

      Einsatz muss jeder selbst entscheiden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Für mich heute nacht

        Dolgopolov +2,5 sets @2,11

        Könnte Fedex einen heissen Tanz liefern, wenn er nicht allzuviel rumkaspert. Die ganz grosse Überraschung trau ich ihm nicht (obwohl eine 10er Quote schon etwas überzogen ist) zu aber einen Satz könnte er Fedex wohl abluchsen.

        Lajovic +2,5 sets @1.80 vs bautista agut über 5 Sets gg Klizan. Und der ist auf alle Fälle unter Lajovic anzusiedeln.

        Lajovic durch Aufgabe nach Satz 4 den guten Aufschläger Querrey eliminiert.

        Sehe bautista agut nicht wesentlich vorne und ein 3:0 wird das hier wohl nicht.

        Einsatz muss jeder selbst entscheiden.
        Klizan hat im Normalfall schon mehr drauf als Lajovic, der hat doch noch nie was gerissen. Satzgewinn aber dennoch gut möglich für den Serben.

        Kommentar


          #5
          Olivo was wert?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SlowJamma Beitrag anzeigen
            Olivo was wert?
            gegen Delbonis mMn schwer :(
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #7
              Buffon, hast du was fuer die Nacht :)?
              Zuletzt geändert von weks; 19.01.2016, 18:31.

              Kommentar


                #8
                würde gerne folgende Picks öffentlich diskutieren:

                Kudla vs Seppi auf Kudla @3 doch sehr verlockend oder?
                Dolgopolov vs. Federer over 31.5 Games @2
                Cilic - Ramos over 32.5 @1.72
                Thiem 3-0 vs Almagro @2.75

                bitte eure Gedanken dazu
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von weks Beitrag anzeigen
                  Buffon, hast du was fuer die Nacht :)?
                  Finde die 3,22 auf Konjuh gegen Kasatkina sehr interessant. Vom Talent her sehe ich Konjuh sogar etwas stärker, daher für mich ne tolle Quote. Hat auf jeden Fall die Waffen um die Russin zu bezwingen, hat auch schon stärkere und konstantere Spielerinnen besiegen können. Quote wohl so hoch weil Kasatkina Konjuh bei den letzten US Open als Außenseiterin bezwang und letztens Venus besiegt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Omar @18,5 wohl schon wieder Weihnachten

                    Bin mal gespannt, ob Serena gegen Hsieh großartig rumkaspert.
                    Rad-Bouchi und Gavri-Kvitte natürlich Hammermatches!
                    Aber auch ein Tag ohne Hewitt, bzw. nur im Doppel

                    Und natürlich Trungelliti mal einige Daumen drücken, irgendwie muss er Dim austricksen

                    Kommentar


                      #11
                      Federer geht 3:0 durch.. (1,68) 7/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Buffon Beitrag anzeigen
                        Finde die 3,22 auf Konjuh gegen Kasatkina sehr interessant. Vom Talent her sehe ich Konjuh sogar etwas stärker, daher für mich ne tolle Quote. Hat auf jeden Fall die Waffen um die Russin zu bezwingen, hat auch schon stärkere und konstantere Spielerinnen besiegen können. Quote wohl so hoch weil Kasatkina Konjuh bei den letzten US Open als Außenseiterin bezwang und letztens Venus besiegt hat.
                        Top, bin dabei.

                        Kommentar


                          #13
                          bist du Hewitt Fan MamaAfrika?. Trungelliti denke ich sieht kein land :Dimitrov. bouchi holt satz 2,2 oder sogar sieg 4,1. Kvito 2:0 mein tipp und ueberraschung kulichkova 3,0 bei serena uber 16,5 moeglich 6:3 6:2.

                          Kommentar


                            #14
                            5 Euro Gutschein aus der tv digital:

                            TVDX - 65CF - 1TL9 - M526

                            Kommentar


                              #15
                              wie soll die Bouchard gegen Radwanska gewinnen? Wird ein 2:0 Radwanska die ist wieder super stark in Form

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.