X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Matze-the-Wettanfänger
    was für ein hirnloses opfer du bist.....

    und dein Kleiner Tipp es mit deutschen Spielern zu versuchen....wer hat die Tore für Deutschland gemacht? wahnsinnsidiot du
    Geh heulen Kleiner !
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      Zitat von Matze-the-Wettanfänger
      Zitat von Daniel
      Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen
      Polska, Polska, Auf Wiedersehen !!!

      So lange die Sonne Tag für Tag aufgeht, werden sie uns nie schlagen.

      Wer so ne Scheiße via Medien von sich gibt, der muss eben was auf die Mütze bekommen. Jetzt könnt ihr euch ja selber köpfen.

      Tja Polen, auch mit nem Holländer als Trainer und nem Brasliianer als Spieler reichts nicht gegen uns.
      Kleiner Tipp: Versuchts mal mit deutschen Spielern.

      Aber trotzdem ein Jubeltag für Polen. Robert Kubica gewinnt Formel 1-Rennen.......
      in nem deutschen Auto. Wie er das wohl gelernt hat ?


      Respekt an die Freunde aus Österreich. Sehr gut gespielt, war ohne Witz beeindruckt. Nur für mich nicht nachvollziehbar warum man Leute wie Korkmaz und Vastic nicht von Beginn an bringt.
      was für ein hirnloses opfer du bist.....

      und dein Kleiner Tipp es mit deutschen Spielern zu versuchen....wer hat die Tore für Deutschland gemacht? wahnsinnsidiot du

      lass ihn doch schreiben........

      Der diskreditiert sich selbst hier doch bei jedem 2. Beitrag und merkt das nicht mal... Ist schon lustig dieser Kerl......

      "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

      Kommentar


        Boca 3333333333333

        scheint wieder easy money gewesen zu sein mit meiner Lieblingsmannschaft aus ARG
        Blacklist
        Belgien 2. Liga
        Türkei alle Ligen
        Frankreich 4. Liga
        Spanien Pokal
        Frankreich Pokal
        MTK Budapest
        Finnland

        Kommentar


          Zitat von Daniel
          Zitat von Kuba25
          Zitat von bigos
          Tja, wann taucht endlich der König der Intelligenzallergiker hier auf?


          er ist und bleibt die klare nummer eins


          gleich noch was auf die lakers setzten
          PSSSST, wer im Vorfeld so ne große Klappe hatte, sollte jetzt schweigen.

          Dümmer als Polen kann man net sein.
          dass du es schaffst dümmer zu sein,hast du schon mit ca der hälfte deiner über 15000 beiträge schon bewiesen

          Kommentar


            Zitat von bigos
            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
            Zitat von Daniel
            Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen
            Polska, Polska, Auf Wiedersehen !!!

            So lange die Sonne Tag für Tag aufgeht, werden sie uns nie schlagen.

            Wer so ne Scheiße via Medien von sich gibt, der muss eben was auf die Mütze bekommen. Jetzt könnt ihr euch ja selber köpfen.

            Tja Polen, auch mit nem Holländer als Trainer und nem Brasliianer als Spieler reichts nicht gegen uns.
            Kleiner Tipp: Versuchts mal mit deutschen Spielern.

            Aber trotzdem ein Jubeltag für Polen. Robert Kubica gewinnt Formel 1-Rennen.......
            in nem deutschen Auto. Wie er das wohl gelernt hat ?


            Respekt an die Freunde aus Österreich. Sehr gut gespielt, war ohne Witz beeindruckt. Nur für mich nicht nachvollziehbar warum man Leute wie Korkmaz und Vastic nicht von Beginn an bringt.
            was für ein hirnloses opfer du bist.....

            und dein Kleiner Tipp es mit deutschen Spielern zu versuchen....wer hat die Tore für Deutschland gemacht? wahnsinnsidiot du

            lass ihn doch schreiben........

            Der diskreditiert sich selbst hier doch bei jedem 2. Beitrag und merkt das nicht mal... Ist schon lustig dieser Kerl......
            Naja bin auf dieses Forum eh nicht angewiesen und gucke nur ab und an rein, aber Daniel hat sie echt nicht mehr alle. So sind bayern fans....
            Kein wunder, dass die Deutschen nie Punkte beim Eurovision Contest kriegen, wenn die immer das Maul aufreißen und provozieren nach nem Sieg als hätten sie 10 kg Gold gefunden

            Kommentar


              Zitat von Matze-the-Wettanfänger
              Naja bin auf dieses Forum eh nicht angewiesen und gucke nur ab und an rein, aber Daniel hat sie echt nicht mehr alle. So sind bayern fans....
              Kein wunder, dass die Deutschen nie Punkte beim Eurovision Contest kriegen, wenn die immer das Maul aufreißen und provozieren nach nem Sieg als hätten sie 10 kg Gold gefunden
              Stimmt, da wart ihr Polen uns ja haushoch überlegen.

              Deine dümmlichen PNs kannst dir in den Allerwertesten stecken du Lümmel.
              Glaubst doch net etwa, dass ich deinen Schund noch lese.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                Danke Lachmann für die Aufstellungen.

                Sieht ja gar nicht mal schlecht aus, Argentinier doch mit nem guten Kader..

                Werd sie mal klein anspielen.....


                Nachher noch die Lakers over 95,5 Pkt...

                Mal schauen!

                "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                Kommentar


                  Zitat von Daniel
                  Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                  Naja bin auf dieses Forum eh nicht angewiesen und gucke nur ab und an rein, aber Daniel hat sie echt nicht mehr alle. So sind bayern fans....
                  Kein wunder, dass die Deutschen nie Punkte beim Eurovision Contest kriegen, wenn die immer das Maul aufreißen und provozieren nach nem Sieg als hätten sie 10 kg Gold gefunden
                  Stimmt, da wart ihr Polen uns ja haushoch überlegen.

                  Deine dümmlichen PNs kannst dir in den Allerwertesten stecken du Lümmel.
                  Glaubst doch net etwa, dass ich deinen Schund noch lese.
                  hab ich geschrieben haushoch überlegen?
                  Polen haben gut mitgehalten und das Abseitstor konnte genausogut gelten wie das Deutsche 1-0 und dann wärs ein anderes Spiel geworden, aber du sieht Fußballspiele eh nur über deine Klobrille und denkst du hättest immer Recht....
                  Wette du bist schon oft deswegen verprügelt worden, aber noch nicht draus gelernt wa? Witzbold

                  Kommentar


                    Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                    hab ich geschrieben haushoch überlegen?
                    Polen haben gut mitgehalten und das Abseitstor konnte genausogut gelten wie das Deutsche 1-0 und dann wärs ein anderes Spiel geworden, aber du sieht Fußballspiele eh nur über deine Klobrille und denkst du hättest immer Recht....
                    Wette du bist schon oft deswegen verprügelt worden, aber noch nicht draus gelernt wa? Witzbold
                    uahahahaha

                    Ich meinte mit (ihr wart uns überlegen) den Songcontest, den du ins Spiel brachtest.

                    Eieiei...
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      Zitat von Daniel
                      Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                      hab ich geschrieben haushoch überlegen?
                      Polen haben gut mitgehalten und das Abseitstor konnte genausogut gelten wie das Deutsche 1-0 und dann wärs ein anderes Spiel geworden, aber du sieht Fußballspiele eh nur über deine Klobrille und denkst du hättest immer Recht....
                      Wette du bist schon oft deswegen verprügelt worden, aber noch nicht draus gelernt wa? Witzbold
                      uahahahaha

                      Ich meinte mit (ihr wart uns überlegen) den Songcontest, den du ins Spiel brachtest.

                      Eieiei...
                      hier gehts nicht um den Songcontest sondern um deine Dummheit, und wenn du das nicht verstehst, dann tust du mir leid Lederhosenopfer.

                      cu, n8

                      Kommentar


                        Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                        hier gehts nicht um den Songcontest sondern um deine Dummheit, und wenn du das nicht verstehst, dann tust du mir leid Lederhosenopfer.

                        cu, n8
                        Wieso bist du so unfreundlich gegen mich ?

                        Wer austeilt, muss auch einstecken können. Paar Polen machten hier vor dem Spiel viel radau um nen möglichen Sieg, der ja schon perfeckt war, also muss man dann nach so nem Spiel auch einstecken können. Wer das net kann, sollte die Klappe auch im Vorfeld halten.

                        Das ist eben der Unterschied zwischen Polen und Österreicher. Da gibts auch vor, während und nach dem Spiel Provokationen und Niglichkeiten, aber am Ende versteht man sich.
                        Ihr dagegen werdet unfreundlich und beleidigend.

                        Schlechte Verlierer, wo ihr seid.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          only 'kindergarten' in this livescore folder as older members already said;
                          sad but true.

                          Elise

                          Kommentar


                            Zitat von Elise
                            only 'kindergarten' in this livescore folder as older members already said;
                            sad but true.

                            Elise
                            You´re obviously right.... Unfortunately some part of our users are a bunch of misinformed, ignorant idiots....
                            Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                            Kommentar


                              Man muss die Polen verstehen, dass sie so aggressiv und beleidigend werden. Sie wurden schmerzlich daran erinnert, dass der Schlesier nunmal lieber die deutsche Flagge hochhält anstelle der polnischen


                              Slask Power 4 Germany

                              Kommentar


                                Zitat von bigos
                                Zitat von Caveman
                                Gottseidank sind die Türken nicht auch noch in der deutschen Gruppe, sonst würde das gleiche Theater nochmal von vorne losgehen...
                                Ist schon komisch, in Frankreich sind in der Startelf teilweise 8 von 11 Spieler mit Migrationshintergrund, vor allem aus Afrika, und niemand regt sich auf, im Gegenteil, die Bevölkerung sieht sie absolut als ihresgleichen an und bewundert sie.
                                Aber in Deutschland bekommen solche Spieler, die keine nativen Deutschen sind, zum Teil von den Deutschen selbst, als auch von der ursprünglichen Heimat Gegenwind, Spott und Hohn :-(

                                Tja, komischerweise ziehen die Deutschen über die Heimatländer dieser Spieler her, um diese dann zu vergöttern wenn diese ein Tor schießen.... Und die meisten sind so dumm und merkens nicht.......

                                Also, da fängts ja an......
                                stimmt so nicht...
                                Franzosen sehen zb ihre Spieler aus den Kolonien ausschliesslich als Franzosen (!) und nicht anders. Ich nenne einen Australier / Waliser / Gambianer auch nicht Engländer... denke das fänden die auch nciht so lustig. Auch in einem internationelen Turnier für das Land des Okkupierers zu starten, in seinem Namen seine hymne usw zu hören und meine Erfolge werde auch im Namen dieses Landes gefuehrt...

                                Ich kenne zwar niemanden persönlich, aber mal drauf achten wer bei den Franzosen die Nationalhymne mitsingt... die wenigsten bis keiner.
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.