X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 09.06.2008

    Guten Morgen Wettfreunde

    Heute beginnt also die Hammergruppe

    Mal sehen, wer dort am Besten startet
    0
    Niederlande
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Italien
    0%
    0
    <2.5
    0%
    0
    >2.5
    0%
    0

    #2
    Heute RUM 1/x und NED AHC0
    Wird mal Zeit für ne Überraschung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Missi
      Heute RUM 1/x und NED AHC0
      Wird mal Zeit für ne Überraschung
      Auf Holland AH0 bin ich auch

      Ich hoffe auch, dass bei Rum-Fra keine Over-Überraschung kommt, das under habe ich vielleicht etwas zu hoch gespielt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Missi
        Heute RUM 1/x und NED AHC0
        Wird mal Zeit für ne Überraschung
        der Holland Pick gefällt mir, Rumänien würde ich sein lassen, hab einige Spiele von denen gesehen in letzter Zeit und werden IMO etwas überschätzt. Defensiv zwar sehr kompakt, aber vorne hängt alles an Mutu. Dica zwar auch noch stark, spielt aber zu weit hinten. Marica außer Form. Und an Mutu dürfte die 12 Mio Klage sicher auch nicht sp einfach spurlos vorbeigegangen sein.

        Da die Franzosen ebenfalls sehr kompakt stehen und Henry fehlt und man schon in den Tetsspielen deutlich Offensivprobleme hatte würde ich das Under 1,75 bei Pinnacle für @2,24 probieren

        100 % DISZIPLIN !


        Kommentar


          #5
          Ich gehe auf Italien AH0! Auch ohne Cannavaro rechne ich mit einem knappen Sieg oder Remis! L.Toni & Co. gebt Gas.....
          "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

          Kommentar


            #6
            Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.

            Bisher alle Spiele under - hoffentlich wird nicht ausgerechnet Rum-Fra das erste over

            Kommentar


              #7
              ICh risikere heut 2 mal 0 bei den 2 Spielen der Gruppe C! Mein HAuptpick heute aber die nachspielzeit der 2. Hälfte beider SPiele, nehme da die standartzahl bei der EM und zwar 3 Min!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dede
                Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.

                Bisher alle Spiele under - hoffentlich wird nicht ausgerechnet Rum-Fra das erste over
                hoffe auch mal nicht, dass Rum-Fra ein over wird. hab das under schon gespielt.
                sonst gibts noch ein bisschen tennis heute. coria hört sich gut an

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dede
                  Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.
                  Das will ich auch hoffen.

                  D-Polist vorbei, wer noch stänkern will kann in Sonstiges von mir aus nen"Im Kindergarten ist´s einfach am Schönsten" Ordner aufmachen oder sich im Schalke-Forum anmelden, aberhört bitte auf hier rumzumüllen, hier gehts schließlich ums Wetten.

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Harald
                    Zitat von cfcfan
                    Dtl Over
                    Österreich Over

                    was haltet ihrn davon? Bislang nur ersteres logischerweise gespielt...
                    ösi over biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ne, aber bin ich auch drauf
                    d over keine ahnung... kann mir ein 2:0 auch ganz gut vorstellen generell tipp ich ungern auf d, da man sich im zweifelsfall doppelt ärgert
                    2:0 vollkommen richtig aber in den euro-spezie darf man nciht schaun alles falsch gestern

                    schade dass die österreicher gestern nicht noch einen punkt mitgenommen haben... in der 2. HZ klar überlegen... wenns so von anfang an gegen polen spieln hams eine chance!

                    dafür heute rumänien bitte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dede
                      Man, man was war denn gestern im LiL los - ich hoffe die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt.

                      Bisher alle Spiele under - hoffentlich wird nicht ausgerechnet Rum-Fra das erste over
                      lol..hab mir tatsächlich eben 20min lang den ganzen ordner durchgelesen...da müsste man eigentlich irgendwelche psychoanalysten drauf loslassen...kann man bestimmt viele erkenntnisse über die menschliche psyche gewinnen!
                      шурик
                      be the change you want to see in the world

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schurik
                        lol..hab mir tatsächlich eben 20min lang den ganzen ordner durchgelesen...da müsste man eigentlich irgendwelche psychoanalysten drauf loslassen...kann man bestimmt viele erkenntnisse über die menschliche psyche gewinnen!
                        wo du grad da bist...
                        wg. zeitmangel hab ich noch nicht weiter am rätsel gearbeitet...
                        werd mich aber sicher heute mal wieder ran setzen... im ernst fall bekommscht dann wieder ne PN

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn es nach Mr. Monk ginge, dann müssten heute die Spiele 0:1 und 2:0 ausgehen.

                          Quote: 5,5 x 16 = 88 (Canbet)

                          Kommentar


                            #14
                            Für mich heut Niederlande 1/x mittel und Niederlande Sieg small.Dazu noch Tennis Kohlschreiber big...
                            http://Alf79.blogabet.com/

                            Kommentar


                              #15
                              für mich heute:

                              RO-F DRAW, CS 1:1
                              NL-IT Sieg Italien CS 0:1
                              Im Prinzip finde ich Fußball gut. Leute mit einem IQ korrelierend mit der Zimmertemperatur sollen auch einen Platz in der Gesellschaft haben und viel Geld verdienen dürfen. Das suggeriert Chancengleichheit...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.