X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    .

    Schlussendlich nur Odense falsch (und damit treble mit Puch- und Zizkov im lieben Menschen).
    Ansonsten doch alles richtig und 5 aus 6..minus von gestern herinnen und Woche knapp im plus [[sabber]]

    Kommentar


      #62
      Lens.... Verdammt, es ging um so viel Geld heute, warum lassen sie sich auch so viel Zeit, um dann doch 3 Dinger reinzuhauen. Ich habe wohl niemals so gezittert, wie heute. Es ging um etliche Tausender, da ich off the Spezi noch eine etwas grössere Kombi am laufen hatte. Und ihr könnt euch vorstellen, wie toll es ist, wenn gerade Lens, dieses heimstarke Team aus Frankreich gegen einen "Fussballzwerg" (bitte kein 0815 Spruch à la es gibt keine kleinen Mannschaften mehr, es gibt sie doch, heute gab es etliche Beispiele dafür) für eine 1,10 er einem ein paar Tausender kostet Ich habe schon fast an Wettbewerbsverzerrung geglaubt (ja, man wird naiv, wenn etwas "unvorstellbares" passiert ), aber so wurde ich eines Besseren belehrt. Jetzt ist eitel Sonnenschein und ich kann ne Runde feiern gehen bei den Gewinnen. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen.

      Happy Greetingz,
      Playa

      Kommentar


        #63
        ich brauch noch a halbes wunder beim Martin glaub i langsam
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #64
          Torpedo ist aber kein Fussballzwerg... die haben schon einige beachtliche Resultate im EC abgeliefert... möchte ich nur anmerken...

          Kommentar


            #65
            .

            solltest eher für den Nicosia-2:1-Rinner eine Kerze anzünden.
            wie gewarnt äusserst knapp und zu dem Kurs niemals zu spielen.

            Kommentar


              #66
              ne ich zündel nur für martin´, hat ja noch eine Chance
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #67
                hehe vielleicht brauch martin auch nur den Kick mit dem 3. Satz


                Ich hoff jetzt mal bissl was. Spannend allemal
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #68
                  i glaub dem Martin würd heute auch a Großfeuer nix mehr bringen
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #69
                    der alte mann raubt mir den letzten nerv
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.