X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 18.08.2008, Demontage der Nowitzki-Truppe

    Moin, Sonntag mit Stuttgart, gestern Yanks und CWS ok, Philies haben mich durch die RL leider den Jackpot gekostet

    Heute letzter Auftritt der Deutschen im olympischen Basketball, finde den Spread von 34,5 echt ok, kann mir nicht vorstellen, dass die Ammis die demütigen wollen zund Nowitzki und Kaman werden alles tun, damit sie nicht die ganze nächste Saison gedemütigt werden, USA dazu Sonntag komplett frei gehabt, also die werden hoffentlich bissle mit Handbremse spielen.
    0
    Deutschland +34,5
    0%
    0
    USA -34,5
    0%
    0
    Mir egal, so ne Hinrichtung interessiert mich aber sowas von null
    0%
    0
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    #2
    Heute Brasilien.
    D einfach zu schwach, das Gruppenspiel hätt man auch verlieren müssen.
    @ von 2.5 gut spielbar

    Kommentar


      #3
      Re: Montag, 18.08.2008, Demontage der Nowitzki-Truppe

      Zitat von Rheuma-Kai
      Moin, Sonntag mit Stuttgart, gestern Yanks und CWS ok, Philies haben mich durch die RL leider den Jackpot gekostet

      Heute letzter Auftritt der Deutschen im olympischen Basketball, finde den Spread von 34,5 echt ok, kann mir nicht vorstellen, dass die Ammis die demütigen wollen zund Nowitzki und Kaman werden alles tun, damit sie nicht die ganze nächste Saison gedemütigt werden, USA dazu Sonntag komplett frei gehabt, also die werden hoffentlich bissle mit Handbremse spielen.

      Interwetten gar mit 36,5, das ist schon sehr heftig. Gut, gegen Spanien wäre es durchgegangen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Re: Montag, 18.08.2008, Demontage der Nowitzki-Truppe

        Zitat von Werder
        Zitat von Rheuma-Kai
        Moin, Sonntag mit Stuttgart, gestern Yanks und CWS ok, Philies haben mich durch die RL leider den Jackpot gekostet

        Heute letzter Auftritt der Deutschen im olympischen Basketball, finde den Spread von 34,5 echt ok, kann mir nicht vorstellen, dass die Ammis die demütigen wollen zund Nowitzki und Kaman werden alles tun, damit sie nicht die ganze nächste Saison gedemütigt werden, USA dazu Sonntag komplett frei gehabt, also die werden hoffentlich bissle mit Handbremse spielen.

        Interwetten gar mit 36,5, das ist schon sehr heftig. Gut, gegen Spanien wäre es durchgegangen.
        Ja, das stört mich auch ein bissle, aber ich denke, die Amis wollten gegen die Spanier auch ein Statement setzen, weil die so hochgehandelt wurden, gegen Deutschland können sie ja nix gewinnen, nicht mal Prestige. Hoffe drauf, dass die hinsichtlich des Viertelfinals das nur so runterjuckeln.
        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

        Kommentar


          #5
          Olympia wird nur unner unsympatischer Weshalb sollte ein Sportler nicht auch mal ein bier trinken dürfen Hauptsache die Bierfirmen dürfen werben im Sport


          Biertrinken verboten: Schwimmer müssen heim

          Fünfschwedische Schwimmer haben am Samstag beim Tennis-Doppel-Finale derHerren für einen Eklat gesorgt. Weil sie biertrinkend auf der Tribünegesehen wurden, schickte sie das Nationale Olympische Komitee (SOK)kurzerhand nach Hause.

          Im 50-m-Becken des "Water Cube" waren Stefan Nystrand, PetterStymne, Simon Sjödin, Christoffer Wikström und Marcus Piehl nichtbesonders aufgefallen. Das taten sie dafür am Samstag, als sie, umringtvon Schweizer Delegationsmitgliedern, ihre Landsleute Simon Aspelin undThomas Johansson im Doppel gegen Roger Federer und Stanislas Wawrinkalautstark unterstützten.

          "Das ist völlig inakzeptabel"
          Beim Stand von 6:3 6:4 4:3 für die Schweizer wurden sie von einemFunktionär entdeckt, als sie ein Bier in der Hand hielten. "Das istvöllig inakzeptabel", ereiferte sich SOK-Sportchef Glenn Östh, der dasQuintett auffliegen ließ.

          Östh und seine Kollegen störten sich vor allem daran, dass dieSportler ihre Olympiatrikots trugen, während sie wenige Meter neben demschwedischen Königspaar Alkohol konsumierten. "Ich denke, dass wir unsnichts zuschulden kommen ließen. Wir haben nur das Spiel angesehen undSpaß gehabt", sagte Nystrand.


          Blacklist
          Belgien 2. Liga
          Türkei alle Ligen
          Frankreich 4. Liga
          Spanien Pokal
          Frankreich Pokal
          MTK Budapest
          Finnland

          Kommentar


            #6
            wenn man allerdings sieht, dass Angola innerhalb von 6 Minuten aus einer 10 Punkte-Führung einen 7 Punkte Rückstand macht, dann sind ja 34 Punkte vielleicht doch nicht so viel Puffer
            blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

            Kommentar


              #7
              würden die deppen mal halbwegs ihre dreier treffen, dann wär das over jetzt schon in der tasche

              Kommentar


                #8
                Is 2.55 net en bisschen hoch für deutschland +2,5 im Tischtennis?
                Klar, es geht gegen China, aber ein Timo Boll wird sich richtig anstrengen und so ist auch ein Spielgewinn drin. Dann wär die Wette schon gewonnen.
                Was meint ihr?

                Kommentar


                  #9
                  Brasilien - Deutschland 0:0FT
                  ###WS_SIGNATURE###

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pokerfreak
                    Is 2.55 net en bisschen hoch für deutschland +2,5 im Tischtennis?
                    Klar, es geht gegen China, aber ein Timo Boll wird sich richtig anstrengen und so ist auch ein Spielgewinn drin. Dann wär die Wette schon gewonnen.
                    Was meint ihr?
                    Davon würde ich die Finger lassen, sogar eher das Gegenteil spielen. Klar sieht es auf dem Papier einfach aus, aber Timo Boll hat nicht überzeugt. Gegen wesentlich schlechtere Spieler musste er über fünf Sätze. Und um ein Spiel zu gewinnen müssen drei Sätze gewonnen werden. Einer oder wenn´s gut läuft zwei sind vielleicht drin. Mehr glaube ich nicht.

                    Gebe Deutschland keine 40% für einen Spielgewinn, Quote daher nicht value.

                    Kommentar


                      #11
                      Deutschland
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        also das war schon böse gerade, aber die nadine angerer ist wirklich die "kahn des damenfußballs"

                        TOR

                        Birgit - sehr schön

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sylvester13
                          also das war schon böse gerade, aber die nadine angerer ist wirklich die "kahn des damenfußballs"

                          TOR

                          Birgit - sehr schön
                          Brasilien verteilt fleißig Geschenke.
                          2:5

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt grade jemanden hier, der vom Basketball Ahnung hat und heute morgen irgendwo Lithauen-Australien gesehen hat?? Was war denn da los, Litauer alle betrunken oder wie kommt der Score zustande?? Irgendwelche Verletzen oder Ausfälle???
                            blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von oberschabe
                              Zitat von sylvester13
                              also das war schon böse gerade, aber die nadine angerer ist wirklich die "kahn des damenfußballs"

                              TOR

                              Birgit - sehr schön
                              Brasilien verteilt fleißig Geschenke.
                              aber wahrlich. bin mir jetzt ziemlich sicher, dass unsere mädels das schaffen. brasilien hinten harakiri und wir haben hinten nadine angerer.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.