X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag, 21.09.2008

    Goooooooood Morning Vietnam !

    los geht´s mit nem heißen Kaffee und Pink Floyds Another brick the wall. Schade dass die Anlage nicht da ist, sonst könnten sich de Nachbarn auch daran erfreuen .
    Mal gucken was heute so geht...
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Für mich heute NFL

    Bisher 3 Games: Bears-3, Cowboys-3 und Broncos-5,5

    Ansonsten mal sehen was noch so geht.

    Allen viel Glück heute

    Big$$$

    Kommentar


      #3
      go Seibu , go
      cranes bitte auch mal n zahn zulegen
      Anyang 4:0 schon mal
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Viel Glück Freunde,

        werde heute eventuell moth. gegen Celtic spielen

        Tipp übernommen von :
        Link entfernt

        Hat jemand noch einen guten Eishockey Tipp heute ???

        Gruss

        Kommentar


          #5
          na super, bwin vertauscht wieder heim und auswaertsmannschaften
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Zitat von heinzgeld

            Tipp übernommen von :
            Link entfernt
            verfolgst du die Seite schon länger? Werden die falschen Tipps im nachhinein gelöscht oder haben die wirklich eine Trefferquote von 100%?

            obwohl man Sachen wie

            "Tipp Over2.5 @2.2 and Result 1-1 Safe

            inside info from rumän."


            natürlich eher mit Abstand betrachten sollte - was soll der "Insider" da denn gesagt haben, dass man zu dem Schluss kommt?!

            Beim Celtic Spiel ähnlich: Over, 2:0 oder 1:1 - "key info from scot". So richtig zuversichtlich machen würde mich so eine "Analyse" nicht.

            Kommentar


              #7
              war da nicht mal eine Line fuer ein finnisches Spiel von ueber 5,5 mit Ergebnisabsicherung, was dann aber falsch war ?


              edit: gefunden: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=712705#post712705
              Spiel endete 1:3. war das nicht aus dem Forum?
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Morgen Jungs,

                Freue mich tierisch auf den heutigen Tag.
                Nachher gehts mit dem Zug in Richtung Stuttgart wo wir versuchen werden 3 Punkte mit ins
                badische zu entführen (Wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht recht dran, aber die Hoffnung stirbt
                zuletzt).
                Wenn jemand eine gute Wette für heute noch sucht, der VFB ist sicherlich so ein Kandidat.
                Haben dort seit über 40 Jahren nicht mehr gewonnen, meist gab esbittere Niederlagen, mal schauen wies heute wird. Stimmung wirdordentlich sein, dafür werden die 6000 KSC Fans schon sorgen.

                Wettechnisch gestern ein sehr durchwachsener Tag, hoffe heute wirdsbesser, wobei ich bei den folgenden Partien ein ganz gutes Gefühl habe.

                Chelsea -0,25

                Habe ManU in Liverpool sowie gegen Villareal gesehen, kann mir beimbesten Willen nicht vorstellen wie die heute in Chelsea was holenwerden (Wenn, dann ein Remis, mehr nicht).
                Chelsea zuhause eine Macht, gegen ManU die letzten Jahre immer klasse gespielt.
                Bei ManU kommt Ronaldo sowie Berbatov wieder zurück, aber für einen Sieg wirds mMn.
                nicht reichen. Bei einem UE gibts den halben Einsatz immerhin zurück. Quoten auch ganz in
                Ordnung.

                FSV Frankfurt - Oberhausen 1

                Quoten um die 1,90

                Habe den FSV gegen Fürth und gegen Osnabrück gesehen, spielerisch einestarke Mannschaft, die halt als Liganeuling noch Lehrgeld bezahlenmuss, was man an den Last-Minute-Gegentreffern gegen Fürth sowie gegenOsnabrück gesehen hat. Waren immer knapp dran am Sieg, gewonnen habensie in dieser Saison jedoch noch nicht. Denke heute gibts den erstenSieg. Oberhausen desolat in Koblenz und in Pauli, auch die Heimspielewaren holprig. Gerade die Aufeinandertreffen 2er Aufsteiger ist für dieMannschaften sehr wichtig um Punkte einzufahren, und da sehe ich denFSV deutlich vorne.
                Oberhausen wirds ganz schwer haben die Klasse zu halten.

                Dazu noch Tottenham (wenn die heute nicht gewinnen brennt der Baum) zueiner ganz guten Quote (teils 1,75-1,80) gegen Wigan, die nichtschlecht spielen aber die spielerisch den Spurs deutlich unterlegensein müssten. Denke gibt nen knappen Heimsieg.

                Dazu noch wie erwähnt (leider) der VFB.

                Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.
                In diesem Sinne: Kapolista ale!
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #9
                  WERDER
                  Kann heute leider nicht zum Fussball, da die Kids Flohmarkt haben

                  Aber ist eh egal, nach diesem Spiel gestern scheint erstmal eine Woche die Sonne

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen

                    Heute wieder Frauenfußball
                    2:5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oberschabe
                      Guten Morgen

                      Heute wieder Frauenfußball
                      Was sagst du zu den 2 11 Uhr spielen in Bundesliga, kann man da die over 4,5 und over 3,5 riskieren mit Duisburg und Frankfurt???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Vampiro99
                        Zitat von oberschabe
                        Guten Morgen

                        Heute wieder Frauenfußball
                        Was sagst du zu den 2 11 Uhr spielen in Bundesliga, kann man da die over 4,5 und over 3,5 riskieren mit Duisburg und Frankfurt???
                        Over? Wenn dann eher under, aber das werde ich nicht wetten. Gibt heute so viele Möglichkeiten: HSV, Saarbrücken, Essen, Potsdam II, Frankfurt II.
                        2:5

                        Kommentar


                          #13
                          so,auch einen guten morgen von mir...meine tip´s für heute sind:

                          1. stuttgart und wolfsburg over 2,5 als kombi

                          2. tottenham und inter als kombi

                          3. stuttgart hc, valencia over 2,5, saragossa hc, manchester city over 2,5 als system 3 aus 4

                          anregungen und kritik werden gerne gelesen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von oberschabe
                            Zitat von Vampiro99
                            Zitat von oberschabe
                            Guten Morgen

                            Heute wieder Frauenfußball
                            Was sagst du zu den 2 11 Uhr spielen in Bundesliga, kann man da die over 4,5 und over 3,5 riskieren mit Duisburg und Frankfurt???
                            Over? Wenn dann eher under, aber das werde ich nicht wetten. Gibt heute so viele Möglichkeiten: HSV, Saarbrücken, Essen, Potsdam II, Frankfurt II.
                            Danke für die tipps, werde mal HSV und ESsen als Kombie small versuchen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von heinzgeld
                              Viel Glück Freunde,

                              werde heute eventuell moth. gegen Celtic spielen

                              Tipp übernommen von :
                              Link entfernt

                              Hat jemand noch einen guten Eishockey Tipp heute ???

                              Gruss
                              Oha....insiderinfos zur Primera Division...sind ja wirklich dann geheime Sachen, wozu man nirgends Infos findet, KANN ja nur ein Insider wissen, dass Atletico gewinnt ...und deine Werbung brauchst hier auch net publishen!
                              Find a girl, have a drink, have a dance and pray....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.