X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    4-4 Hammarby ft [[flipa]] zu dämlich mal nen Vorsprung zu halten der Verein Ich hasse hohe Unentschieden
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #17
      Zitat von Duke
      4-4 Hammarby ft [[flipa]] zu dämlich mal nen Vorsprung zu halten der Verein Ich hasse hohe Unentschieden
      duke tröste dich, ich hasse auch remis und gestern wär ich auch wieder fast geplatzt, wenn einen in der nachspielzeit der gewinn flöten geht. wenn stockport 3:1 oder 4:1 gewonnen hätte, dann wär mir das egal gewesen, aber nich so inner nachspielzeit das dämliche 1:1 (zum wiederholten male in diesen tagen).
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        genau, viel öfter hat ein spätere Tor Wette noch kaput gemacht als umgekehrt.
        Lieber ist Gott

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.