X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bernhard333
    DER geschiessene Russen-Schiri. Mafia SAU!!!!!!!!!!!
    A Wahnsinn, sowas von geschoben die Partie.
    Es is zum wie die großen Clubs Jahr für Jahr in die CL getragen werden.

    B.

    was bringt immer glanzvoll unterzugehen [[austria]] [[austria]] [[austria]]
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      Brügge is weiter
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        ich gönne es immer den kleinen Clubs, wenn Sie weirterkommen, schade GAK!
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #19
          Und jetzt bitte den Sammer raushauen

          Das wäre mal wieder ein fetter Gewinn bei BAW

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bernhard333
            Und jetzt bitte den Sammer raushauen

            Das wäre mal wieder ein fetter Gewinn bei BAW

            MfG B.

            Das ist ne Superidee!!!! Ich hab auch Sammer fliegt als erster zu 34,00


            Wahrscheinlich fliegt jetzt auch noch Newcastle gegen Patizan raus. Dann lach ich mich tot


            Michi

            Kommentar


              #21
              jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

              ich freue mich für Lothar.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                bayern und VfB lacht sich bestimmt tot. denn bvb´s Ausscheidung bedeutet für die beide mehr einnahme aus Fernsehengelder.

                also so gesehen freue ich für die beiden.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaub, die Bookies hatten heute nen geilen Tag [[sabber]]


                  Newcastle, Dortmund, ...... wahnsinn welche Mannschaften die Quali nicht geschaft haben. unglaublich

                  Allerdings hab ich großen vor den kleinen Teams.



                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich bin immer für kleine Teams, wer will schon solche Millionäre sehen die zu blöd sind ausm Busch zu winken
                    Am Wochenende kann man auch mal für:

                    Holstein Kiel
                    Jahn Regensburg
                    TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS
                    Borussia Neunkirchen, natürlich
                    1. FC Magdeburg
                    FC Schönberg! Die machen dat!
                    Kickers Offenbach
                    SpVgg Wirges
                    Dynamo Dresden,
                    der Rest dürfen Favoritensiege sein
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #25
                      Jawoll, ein Tag der Underdogs! I mag zwar den Lothar ned, aber Respekt, hätt ich nie erwartet.
                      Gut, daß ihr mich an die Sammerwette erinnerts, Intertops soll bluten!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                      Hauuuuts den Sammer raus bitteeeee.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Duke
                        TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS

                        Gerbrunn ist ein Vorort von Würzburg und hat letzte Saison noch Bayernliga gespielt. Sie sind aber abgestiegen und haben ihre Mannschaft abgemeldet. Jetzt spielt ihre ehemalige 2. Mannschaft im DFB Pokal.
                        Übrigens: Gerbrunn spielt in der 9. Liga in Deutschland


                        Michi

                        Kommentar


                          #27
                          Naja Ihr Sissis, wer Dortmundfan ist dürfte heute ähnlich gelitten haben, wie ich....Dortmund ist leider alles andere, als eine Glücksmannschaft, Bayern oder Madrid dürfen gerne ein wenig davon abgeben. Dortmund hat heute ziemlich gut gespielt, Elfmeterschiessen ist letztendlich zu mindestens 50 % ne Glückssache. Davor hätten sie dieses dämliche, ärgerliche Scheissspiel entscheiden müssen, waren genug Chancen da, immer wieder ein Genuss Amoroso, Rosicky, Dede und Addo zuzusehen, am Ball wirklich perfekt, nur leider fehlt am Ende oft die Übersicht zwecks Ballverliebtheit (Addo). Nee, dass tut heute mal richtig weh, da haben gerade die launischen Brasilianer durch die Bank weg eine tolle Partie geboten (Amoroso teilweise weltklasse, wenn der Junge ein wenig konstanter wäre....[in Anspielung auf letzte Saison] ) und am Ende verdient die weitaus schwächere , aber taktisch cleverere Mannschaft. Hut ab vor Brügge, kann die ganz gut leiden, aber es ist schon sehr bitter so auszuscheiden....und jetzt bitte alle nochmal an das Cottbusspiel denken, da könnte ich in die Luft gehen... Tja, letztendlich muss man auch solche Niederlagen hinnehmen müssen, kann nicht immer erfolgreich laufen, was Bayern letztes Jahr gemacht hat sollte Dortmund sich als Vorbild nehmen, wobei ich glaube, dass diese Niederlage doch noch sehr schwer zu verdauen sein wird.....Aber Newcastle tröstet mich, dass Loddar so auftrumpfen würde hätte ich im Traum nicht gedacht. Die Jugos werden dem noch ein Denkmal setzen, Champions-League mit Partizan Belgrad, der Hammer!

                          Wenigstens der Uefa-Cup ist fest in deutscher Hand und ich bin überzeugt, dass Dortmund dort weit kommen wird, 5 deutsche Mannschaften, gehen wir s an. Dieses Jahr wird der Uefa-Cup eh superinteressant, unglaublich starkes Feld meines Erachtens nach. Barca,Valencia, Liverpool, Newcastle, As Rom, dazu noch die Mannschaften , die in der ersten Gruppenphase ausscheiden werden.

                          Trauriger Tag auch für unsere Österreicher und Schweizer, aber es kommen wieder bessere Zeiten.

                          Playa

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Michi
                            Zitat von Duke
                            TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS

                            Gerbrunn ist ein Vorort von Würzburg und hat letzte Saison noch Bayernliga gespielt. Sie sind aber abgestiegen und haben ihre Mannschaft abgemeldet. Jetzt spielt ihre ehemalige 2. Mannschaft im DFB Pokal.
                            Übrigens: Gerbrunn spielt in der 9. Liga in Deutschland


                            Michi
                            ja umso geiler wärs doch wenn die Jungs gewinnen! Am Wochenende bin ich TSV Gerbrunn Fan Wer noch?
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Duke
                              Zitat von Michi
                              Zitat von Duke
                              TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS

                              Gerbrunn ist ein Vorort von Würzburg und hat letzte Saison noch Bayernliga gespielt. Sie sind aber abgestiegen und haben ihre Mannschaft abgemeldet. Jetzt spielt ihre ehemalige 2. Mannschaft im DFB Pokal.
                              Übrigens: Gerbrunn spielt in der 9. Liga in Deutschland


                              Michi
                              ja umso geiler wärs doch wenn die Jungs gewinnen! Am Wochenende bin ich TSV Gerbrunn Fan Wer noch?

                              Duke, wenn Gerbrunn gewinnt, dann fahr ich mit dem Fahrrad (und auf dem Gepäckträger ne Kiste Bier) zu dir nach Ö, besuch dich und trink mit dir die Kiste leer!!!!!


                              Michi

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Playa
                                dazu noch die Mannschaften , die in der ersten Gruppenphase ausscheiden werden.
                                @playa,

                                ab dieses Saison nur eine Gruppenphase, danach direkt k.o. daher der 3. auch nicht mehr in UEFA, sonder scheidet total aus.

                                so gesehen ist BvB für mich neben Barce der top favorit auf den UEFA-Titel.

                                grüsse, chinaboy
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.