X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und ich sags nochmal:

    IVANOV DU BESTOCHENES AR*SCH*LOCH, VERRECKE IN DER HÖLLE!

    Kommentar


      #32
      Ach klar, danke für die Berichtigung Chinaboy. Soll ja "entlastend" wirken die geringere Anzahl an Spielen. Mir hat s zwar so gefallen, wie es war, aber ist schon richtig, wenn EM und WM stattfinden, isses vielleicht doch ein wenig viel. Aber hey, mal unter uns, würden wir das nicht auch für ein paar Millionen im Jahr gerne auf uns nehmen?

      @Fan-Ost: Ich hab's Spiel nicht gesehen, aber ich stimm dir einfach mal zu. ;)

      Kommentar


        #33
        FO,

        Du bekommst meine Unterstützung auf chinesisch:
        IVANOV. 操你十八代祖宗﹗
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #34
          Ich hätts noch auf koreanisch

          Ivanov은 급여받는 똥구멍 이다 [[flipa]]

          Wahnsinn sowas
          undef

          --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

          Kommentar


            #35
            Zitat von Michi
            Zitat von Duke
            Zitat von Michi
            Zitat von Duke
            TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS

            Gerbrunn ist ein Vorort von Würzburg und hat letzte Saison noch Bayernliga gespielt. Sie sind aber abgestiegen und haben ihre Mannschaft abgemeldet. Jetzt spielt ihre ehemalige 2. Mannschaft im DFB Pokal.
            Übrigens: Gerbrunn spielt in der 9. Liga in Deutschland


            Michi
            ja umso geiler wärs doch wenn die Jungs gewinnen! Am Wochenende bin ich TSV Gerbrunn Fan Wer noch?

            Duke, wenn Gerbrunn gewinnt, dann fahr ich mit dem Fahrrad (und auf dem Gepäckträger ne Kiste Bier) zu dir nach Ö, besuch dich und trink mit dir die Kiste leer!!!!!


            Michi
            Aber bitte nur Kauzen Bräu oder Würzburger Hofbräu mitbringen
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #36
              auch wenns noch so bitter war gestern und ich mich auch geärgert habe, aber heute die entscheidende szene angeschaut habe, muss man sagen, das dieser elfer zu geben ist. ich hab drüber mit einen GAK fan geredet der der gleichen meinung ist, mit einem kreis schiedsrichter der GAK fan ist der auch sagt das man diesen Elfer geben kann!
              in ganzem aber hut ab vor dieser leistung. das war der beste auftritts eines österreichischen vereines auswärts seit langer langer zeit. hut ab!

              Kommentar


                #37
                Mir tuts auch leid für Graz, aber ich glaube wenn´s nen unberechtigten Elfer für Graz gegeben hätte, hätte sich hier gar niemand aufgeregt.........
                Auch ein Schiri kann sich mal irren und dann kann man net immer alles direkt als Schiebung auslegen, Graz hat bestimmt auch schonmal von ner falschen Schiedsrichterentscheidung profitiert.

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Luke
                  Mir tuts auch leid für Graz, aber ich glaube wenn´s nen unberechtigten Elfer für Graz gegeben hätte, hätte sich hier gar niemand aufgeregt.........
                  Auch ein Schiri kann sich mal irren und dann kann man net immer alles direkt als Schiebung auslegen, Graz hat bestimmt auch schonmal von ner falschen Schiedsrichterentscheidung profitiert.

                  Gruß
                  Luke
                  Naja, aber in der Nachspielzeit in der 110. Minute mit Silver-Goal-Regel so einen wackeligen Elfer zu geben ist schon etwas heftig...
                  Mit etwas Fingerspitzengefühl hätt er weiterspielen lassen, denn der Elfer war mehr als fraglich...

                  Shining

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Luke
                    Mir tuts auch leid für Graz, aber ich glaube wenn´s nen unberechtigten Elfer für Graz gegeben hätte, hätte sich hier gar niemand aufgeregt.........
                    Auch ein Schiri kann sich mal irren und dann kann man net immer alles direkt als Schiebung auslegen, Graz hat bestimmt auch schonmal von ner falschen Schiedsrichterentscheidung profitiert.

                    Gruß
                    Luke
                    Du hast nichtmal das Spiel gesehen, richtig?

                    Also spar Dir solche Klugscheissereien wenns Recht ist...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.