X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sport am Sonntag

    Feyenoord ist ein Wahnsinn. Ich kenne kaum eine Mannschaft, die so viel Glück hat, wie Feyenoord. Soeben wurde Breda bezwungen durch Tore in der 83. und 90. Min. (!!!) Wer sich an letzte Saison erinnern kann wird wissen, wovon ich spreche (siehe auch das Heimspiel, wo man mutmaßen könnte der Schiri hatte so lang nachspielen lassen, bis Feyenoord das Siegtor schiesst, wobei ich von solchen Unterstellungen nicht viel halte). Diese Mannschaft hat auch letztes Jahr etliche Spiele knapp für sich entschieden in den Schlussminuten, oftmals in der Nachspielzeit.
    Ich meine mir soll's recht sein, denn gleichermaßen habe ich jetzt Glück gehabt. [[sabber]] Ich Depp habe gestern wohl in Trance dieses Spiel in eine tolle Kombi genommen, steinigt mich, aber ich weiss auch nicht wieso. Für 1,40 sicher alles, nur kein value, da Feyenoord eine sehr schwere Saison bevorsteht nach den Abgängen von van Hoojdonk etc. Egal, mir soll's recht sein, so darf#s weitergehen.

    #2
    Ich sah die 1 heute mittag schon sehr sicher auf den Feyenoord Erfolg und habe im Thread eigentlich von allem anderen, vor allem vor dem UNDER, abraten wollen.
    Hätte mich natürlich auch irren können. Einerseits bin ich glücklich darüber, andererseits muss man schon sagen für viele andere die heute anders getippt haben natürlich ein Graus.
    Die Quoten sind das eine, die aktuelle Form, Statistik, Tabellenstand, Verletzte,etc...das andere...

    Also viel Glück heute noch in der Serie A, England, T-Mobile BL,etc.

    Mein Value - Bet ist auf jedenfall die 1 bei Brescia - Chievo bzw mit Absicherung X ... eine 2 für mich zu unrealistisch
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #3
      Das Tor fiel durch Buffel in der 94igten!!
      Waalwjik legt los wie die Feuerwehr: 2:0 bereits!
      "Carpe diem"

      Kommentar


        #4
        Zitat von edi
        Das Tor fiel durch Buffel in der 94igten!!
        Waalwjik legt los wie die Feuerwehr: 2:0 bereits!
        mittlerweile schon 3:0, dat dürfte volendam wohl nich mehr aufholen können.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          In Italien läuft ja alles wie geplant, nur Inter läßt uns warten...
          Chievo 1:0, Juve 1:0, Lazio 2:0, Udinese das Xerl 1:1.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            In Italien läuft ja alles wie geplant, nur Inter läßt uns warten...
            Chievo 1:0, Juve 1:0, Lazio 2:0, Udinese das Xerl 1:1.
            bin alles mitgegangen bei dir auszer der kombi bei italien, da war ich zu spät. viel glück...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Na dann kanns nur gut gehn elber:)
              Schaut perfekt aus, obwohls der 1.Spieltag is.

              Horsens auch schon 1:0, wunderbar.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Na dann kanns nur gut gehn elber:)
                Schaut perfekt aus, obwohls der 1.Spieltag is.

                Horsens auch schon 1:0, wunderbar.
                supermann seine schweizspiele hab ich auch getippt + leichtathletik (bin doch heut nachmittag zuhause) und herbys tennistips.
                da musz doch was bei rumkommen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Chievo 1:1.
                  Und Inter dürft das vom vivaitalia befürchtete 0:0 werden.

                  Kommentar


                    #10
                    auweh Roma 2:1

                    Kommentar


                      #11
                      na bittääää Inter 1:0

                      Kommentar


                        #12
                        inter schafft doch noch das 1:0.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          jawoll flo, kärnten macht das 2:1.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Leider dann in der Nachspielzeit das 2:2 kassiert, aber das X bringt ja auch noch was.
                            So geht eine der erfolgreichsten Wettwochen ever auch erfolgreich zu ende. [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Leider dann in der Nachspielzeit das 2:2 kassiert, aber das X bringt ja auch noch was.
                              So geht eine der erfolgreichsten Wettwochen ever auch erfolgreich zu ende. [[sabber]]
                              jau, dat xerl sogar noch ein wenig mehr. danke flo für die tips.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.